Paisly wird das Tieheim bestimmt nicht vermissen! Sie durfte den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause eintauschen:) Viel Freude mit deinem Frauchen!

Orphan wurde sehnsüchstig erwartet und ist in seiner neuen Familie gut angekommen! Seine traurige Vergangenheit kann er nun hinter sich lassen! Eine tolle Zeit wünschen wir dem lieben Kerlchen!

Shiroi (rechts) hat wieder Spaß am Leben:) Im Tierheim war sie gar nicht gut drauf, sie war dort mit der Situation wahrscheinlich überfordert! Im neuen Zuhause gehts ihr prima, was uns natürlich total freut!

Blacky kam als einsamer Welpe ins Tierheim.
Zum Glück war das nur ein kurzer Zwischenstopp für den Süßen, dann seine neue Familie 'kam', verliebte sich und schenkte dem Zauselchen das Ticket in sein neues Leben :)
Er wurde sehnsüchtig erwartet.
Kleiner Blacky, alles Liebe!

Unser kleiner Shotty ist jetzt ein Berliner! Aus der Tötung gerettet fand er dann schnell ein Zuhause und ist nun der treue Begleiter seines Frauchens:)

Jeanie hatte das Glück, schnell entdeckt zu werden! Sie darf nun geboregn aufwachsen und ihr Leben bei lieben menschen verbringen, die die Maus lieben! Alles Gute, du Süße!

Spotty, der süße Zwerg hat auch seine Familie gefunden, wo er nun unbeschwert und geborgen aufwachsen darf! Alles Liebe für dein weiteres Leben, kleiner Mann:)

Harris hat sein Zuhause gefunden, er braucht nie wieder in einem Zwinger leben! Alles Liebe, du süßer Hundejunge!

Der kleine Toschi konnte auch noch ein Ticket ergattern und sich kurzerhand auf den Weg in sein neues Zuhause machen! Viel Freude und Glück auf deinem Lebensweg!

Hina hat von einem eigenen Zuhause geträumt - und dieser Traum ging in Erfüllung:) Die süße Maus darf nun ihr Leben genießen.

Hugo darf sich auch freuen - von seiner Familie schon sehnsüchtig erwartet, darf der kleine Hundebub jetzt in Geborgenheit groß werden und hat Kinder, die mit ihm aufwachsen! So schön für den lieben Hugo:)

Kita (rechts, jetzt Yuna) , wurde schnell von ihrem Frauchen entdeckt! Endlich konnte sie in ihr Zuhause reisen und darf alles erleben, was ein Hundeleben ausmacht:) Alles Gute!

Die süße Klea durfte den trostlosen Zwinger gegen ein eigenes Körbchen tauschen. Wir wünschen der Maus viel Spaß in ihrer Familie!

Jasko

Die kleine Lexa wickelte ihre neue Familie in nullkommanix um die kleinen Pfötchen.
Die mussten erstmal noch etwas wachsen, bevor die Maus die große Reise nach Deutschland antreten durfte.
Dann war es endlich soweit.
Kleine Lexa, genieße dein Leben!

Amalia

Miya

Leif

Lora

Dessa

Suzy

Maaleck