Freya hat es geschafft, sie durfte den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen tauschen:) Alles Gute für dich, du Liebe!

Floria Muss nun ihre Kindheit nicht hinter Gittern verbringen - sie hat ihr Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr ein schönes Leben:)

 

Fuyou heißt jetzt Mathilda und kann mit ihrem neuen Hundekumpel ihre Zeit im neuen Zuhause genießen. Alles Gute!

Jingo der süße Zwerg hat auch sein Zuhause gefunden und konnte sich auf die Reise machen! Tierheim Ade:)

Der süße Julio hatte Glück, er musste nicht lange warten und konnte vom Tierheim direkt in sein neues Zuhause reisen, wo er schon von seinem Frauchen erwartet wurde:) Wir wünschen den Beiden eine tolle Zeit.

Die liebe Haruka hatte keine schöne Vergangenheit. Umso mehr freut es uns, dass die Maus ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat, wo sie nun ihr Leben genießt:)

Benito, jetzt Tony, musste gleich mehrere Schicksalsschläge in seinem kurzen Leben verkraften bevor es jetzt endlich sein Schutzengel gut mit ihm meinte.
Dafür aber auch gleich so richtig!
Der kleine Racker hat seine Menschen gefunden und dazu gibt es noch 2 erfahrene Hundeladies an seine Seite, die ihm zeigen, wie das Leben so geht ;)
Alles Gute kleiner Mann!

Rodney konnte ein Ticket ins Glück ergattern! Er hat nun seine eigene Familie und genießt sine Kindheit. Alles Gute,kleiner Rodney:)

Kamila ist gut im neuen Zuhause angekommen. Hier kann sie nun ihr altes Leben hinter sich lassen und sich auf jeden Tag freuen, der da kommt! Wir gönnen es der Maus von Herzen:)

Die süße Tika wurde mit so viel Vorfreude erwartet, dass es kaum zu toppen ist.
Noch während sie in der Tötung sah, kam das neue Frauchen, verliebte sich - und das Bangen ging los.
Einen Trapo musste sie fahren lassen, aber jetzt endlich konnte sie mit!
Die Freude war auf beiden Seiten groß :)
Genieße dein neues Leben, liebe Tika, bei deinen neuen Menschen wird es dir an nichts fehlen! 

Manche Hunde sind einfach auf der Überholspur unterwegs.
So wie Lupo, der kleine Kaspar: geboren, Tötungsstation, Tierheim, Traumplatz. Keine 24 Std nach Ankunft hat man schon das Gefühl, er ist schon ewig da. Und das, obwohl er schon so viele Stationen in so kurzer Zeit erlebt hat.
Viel erleben wird er weiterhin, aber an der Seite der richtigen Menschen und seiner neuen Hundefreundin.
Alles Liebe, kleiner Schatz!

Auch bei Zini ging es recht flott: kaum im Tierheim angekommen, hat sie die  Herzen ihrer neuen Menschen im Sturm erobert und ist nach Deutschland gezogen.
Besser geht's nicht!
Viel Spaß im neuen Leben süße Maus. Aber deine 2-Beiner haben sich so sehr auf dich gefreut, dass kann nur gut werden!

Larissa

Die Gnadenplatz-Maus und das Mobbing-Opfer: Azura & Latino.
Diese beiden haben das ganz große Los gezogen und durften zusammen in ihr neues Heim ziehen.
Nun leben sie im hohen Norden, mit einem großen Rudel zusammen und einem tollen Frauchen, die für ihre Hunde alles möglich macht!
Genießt euer neues Leben ihr beiden :)

Curtis

Die liebe Belinda konnte auch das Tierheim verlassen, wurde von ihrer Familie persönlich abgeholt und kann nun mit ihrem Hundekumpel das Leben genießen! Alles Gute, kleine Maus:)

Samuel brauchte nicht lange im Tierheim warten, bis er von seiner Familie entdeckt wurde! Er ist ein ganz lieber Schatz und macht im neuen Zuhause viel Freude:)

Fabia durfte zu ihrer Familie ziehen, wo sie schon freudig erwartet wurde! Nie wieder Tierheim und Zwinger, nur noch Wärme und Liebe! Wir freuen uns für das liebe Hundemädchen:)

Buckley wurde aus einer Tötung gerettet! Was er alles erlebt hat - man möchte es lieber nicht wissen:( Aber auch für ihn gibt es ein happy end! Er hat sein Zuhause gefunden:)

Der kleine süße Orfi hat es geschafft und hat sich seine Familie für die Ewigkeit geangelt. War sein Start ins Leben doch sehr holprig, so wird jetzt alles besser und alles Schlechte vergessen sein! Wir wünschen euch alles alles Gute!

Die liebe Marlin konnte von ihrer Pflegestelle - die sie schweren Herzens wieder ausziehen ließ - in ihr passendes Zuhause bei einem ganz lieben Frauchen ziehen. Sie hat es sowas von verdient, das es nur noch schön für sie ist! Kleine Marlin, dir und deinem Frauchen ganz tolle gemeinsame Jahre wünschen wir!

Auf Messers Schneide stand das Leben von Alec. "Take him to germany or sleep him" - war die Aussage des Tierheims, nachdem er sich wochenlang ausschließlich in der Hundehütte verkroch und zum Ende hin auch das Fressen einstellte. Wir waren nicht sicher, ob der Rüde seinen Lebensmut gänzlich verloren hatte, oder "nur" mit der Situation in Ungarn nicht klar kam. Pflegemama Petra, die bekannt ist, die verlorenen Seelen wieder mit Freude aufzutanken, hat auch bei ihm ein weiteres mal zaubern können. Gestärkt mit neuer Energie und voller Hoffnung, zieht Alec nun in sein neues Zuhause. Wir freuen uns, dass wir einem so verzweifelten Tier helfen konnten. Alles Gute! 

 

 

 

 

 

Bente wird entlassen in ein tolles, neues Leben. Der Rüde hatte bereits in Ungarn eine Familie, die ihn leider nicht behalten konnte. Wir freuen uns für den fröhlichen Kerl, nutze Deine 2. Chance und genieße die Zeit im neuen Zuhause! Alles Gute

Fanny wollte noch fix Tschüssi sagen. Nach ihrem Höllenritt im Tierheim, wo sie sich zuletzt im Zwinger ausschließlich um ihre eigene Achse drehte, möchte sie nun in Ruhe und Frieden ihr Hundedasein bei ihren neuen Menschen genießen. Wir gönnen es ihr natürlich von ganzem Herzen. Lass es Dir gut gehen!

Omira,entlich nach langem warten hat auch sie es geschafft. 

Peddy,sein Neuanfang war schwer. Aber beim zweiten Anlauf hat es geklappt und er hat ein ganz liebes tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen dir entlich ein Leben in Ruhe und Sicherheit. Kleiner Peddy du bist ein ganz besonderer Hund.

Die zuckersüße Feya, die jetzt Bella heißt, hat es geschafft und sich in die Herzen ihrer neuen Familie geschummelt. Nun kann sie richtig ankommen, darf Hund sein und in einer wunderbaren Familie aufwachsen. Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe, passt gut aufeinander auf! 

Nasty - auch Wursti, jetzt Aika. Wie auch immer Dein Name sein mag, Dein Wesen wird mir, der Pflegemama immer in Erinnerung bleiben. Geboren, um dem Mensch zu gefallen, ihm zu folgen und ihn zu lieben - dieser eine Satz beschreibt die Prioritäten des kleinen Wurmileins. 30 cm geballte Hingabe! Ich hatte schon viele tolle Hunde in Pflege, Wursti hat sie alle mit großem Abstand übertroffen. Ab jetzt hat die kleine Maus ihre eigene Mama, die genau das zu schätzen weiß. Hab ein schönes Leben, mein süßer "Besonderling"!

Glücksnase Arin hat mit seiner Familie das große Los gezogen! Er wurde bereits sehnlichst erwartet. Zuerst hieß es für den kleinen Mann "Urlaub bei Pflegemama Jill", wo er die Grundregeln des Zusammenlebens mit der Spezies Mensch kennenlernen durfte.. und dann kamen andere Menschen zu Besuch, aber keiner passte. Also suchten wir weiter. Nur das beste für den kleinen Kerl. Dann kam sie, die eine Nachricht, die eine Familie und ab da ging alles ganz schnell! Nun darf Arin ankommen und sein Leben in vollen Zügen genießen! 

Claires Pflegemama - das hatten wir schon lange nicht mehr - hat komplett versagt. Und nicht erst nach ein, zwei oder drei Wochen... nö - nach den ersten drei Stunden. Versagen bedeutet - sie nimmt einen Hund aus unserem ungarischen Tierheim in Pflege und vermittelt ihn dann hier (von Deutschland aus) weiter an eine nette Familie.  Dazu kam es aber bei Claire nicht. Scheinbar handelt es sich bei der Hündin ebenfalls um ein ganz besonderes Tier - zumindest  in den Augen ihrer Pflegemama, jetzt neuer Besitzerin. Egal wie, wir freuen uns natürlich riesig über eine weitere Hündin, die nun über ein eigenes Zuhause verfügt. Alles Gute Euch.

Die kleine Heyda konnte auch überzeugen und durfte ihre Koffer packen! Sie lebt nun bei lieben Menschen, wo sie geborgen ihr Leben verbringen darf:)