Der süße Littlefoot konnte sich im letzten Moment noch das begehrte Ticket für den Transporter sichern.
Jetzt lebt er in der Hauptstadt und hat tolle Menschen an seiner Seite, die dem kleinem Mann in Ruhe die Welt zeigen.
Alles gute die Süßer!

Auch Littlefoot's Papa Lordi, jetzt Mailo, durfte auch mit und zog in eine tolle Familie, wo neben tollen Menschen auch noch 4-beinige Unterstützung auf ihn wartete.
Kleiner Mann, jetzt beginnt dein Leben - genieße es!

Auch Casio, der kleine Charmeur, konnte schnell überzeugen und gleich wieder aus dem Tierheim ausziehen.

Jetzt lebt er mit einem Hundekumpel und tollen Menschen endlich das Leben, was er verdient!

Leb wohl kleiner Casio!

Bei Nokis Menschen war es Liebe auf den 1. Blick.
Schnell alles klar gemacht und dann begann das Schlimmste: Warten...
Jetzt endlich konnten sie den kleinen Racker abholen!
Alles Liebe kleine Noki, dir wird es an nichts fehlen!


Der süsse Choppy hatte in Ungarn keine Chance. Im November hatte er das grosse Glück auf eine tolle Pflegestelle reisen zu dürfen und in kürzester Zeit hat er ein perfektes Zuhause gefunden. Nun kann er ohne Sorge gross werden. 


Neras hat sofort überzeugt und durfte auf seiner PS bleiben.

Auch Oma Tina hat ein super Zuhause bei einer älteren Dame gefunden. Sie fühlt sich dort pudelwohl.