Florence ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.Die Süße wird viel Freude in ihre Familie bringen und kann sich über 2 Hundekumpel freuen :) Alles Liebe dir und deiner Familie!

Sonnenschein Callie musste nicht lange warten, da wurde sie schon von ihrer Familie entdeckt und sehnsüchtig erwartet! Viel Freude wünschen wir dir, kleine Maus!

Varina, jetzt Stella, hat auch den großen Sprung ins Glück geschafft.
Noch ist sie etwas unsicher und kann ihr Glück noch nicht so Recht fassen, aber in den liebevollen Händen ihrer neuen Menschen taut sie auf. Langsam und in ihrem Tempo, aber sicher.

 Süße Maus, wir wünschen dir ein tolles Leben! Bald kannst auch die es in vollen Zügen genießen :)

Xandra hat auch nicht lange auf ihrer Familie warten müssen. Sie wurde ganz schnell entdeckt und kann jetzt ihr Leben in vollen Zügen bei ihrer Familie genießen.

Xisco jetzt Jule hat jetzt den Himmel auf Erden. Bei einer ganz lieben Familie durfte die Maus einziehen. Mit sehr viel Platz und Auslauf wovon jeder Hund nur träumen kann. Wir wünschen euch eine sehr lange, gemeinsame Zeit und alles Gute.

Gaston konnte den Zwinger gegen ein liebevolles Zuhause tauschen! Der liebe Hundebub und sein Frauchen werden ab jetzt gemeinsam durchs Leben gehen:) Eine tolle Zeit euch Beiden:)

 

Marlo

Auch Malina,  konnte den kalten Winter in Ungarn hinter sich lassen und hat jetzt ihr eigenes, warmes Körbchen in Deutschland gefunden. 

Sie musste nicht lange warten um von ihrer Familie entdeckt zu werden.

Alles, alles Gute für die Zukunft.

Benix konnte aus einer Tötung gerettet werden und machte sich dann auf den langen Weg in sein neues Zuhause. Wie so ein bildhübscher und lieber Hund in einer Tötung landen kann - für uns unbegreiflich! Zum Glück gabs für ihn nun ein happy end:)

der süße Benjo hatte einige nicht so ernstgemeinten Anfragen, bis sein neues Frauchen um die Ecke kam. Es war Liebe auf den 1. Blick. Bei Benjo ebenfalls, als er denn endlich aus dem Trapo steigen durfte. Er ist sofort angekommen.
Genieße dein neues Leben, 'kleiner' Mann!

Nessy, jetzt Luna, musste auch ein bisschen warten, bis sie endlich von ihrer neuen Familie gefunden wurde.
Aber manchmal lohnt es sich ja, zu warten ;)
Jetzt ist die Süße der neue Mittelpunkt ihrer Menschen und wächst zusammen mit den Kiddies auf.
Was will Hund mehr?

Ducky... (jetzt Mogli) so klein und so ein Herzensbrecher!
Mit seinen Anfragen hätte man locker 10 Hunde vermitteln können... aber Mogli gibt's halt nur einmal und der bereichert nun das Leben seiner Menschen :)
Mach's gut kleiner Mann, hab ein tolles Leben!

Das ausgerechnet diese süße Maus die Letzte der Geschwister ist, die sich ihr für-immer-Zuhause gesichert hat, hat am Anfang auch keiner gedacht!
Quizy, jetzt Leya, hatte eine richtige Pechsträhne mit ihren Interessenten.
Kurz vor der Pflegestelle kamen doch noch schnell die richtigen Menschen vorbei -ihr habt euch ganz schön Zeit gelassen ;)
Aber Ende gut, alles gut, viel Spaß im neuen Leben!

Loomes ergatterte sich auch ein Ticket ins Glück! Aber wer den kleinen Kerl sieht, versteht warum:) Wir wünschen dir ein glückliches Leben, kleiner Schatz!

Cobis Vergangenheit muss traurig und furchtbar gewesen sein:( Der Hunde Opi hat Merkmale und Spuren, die so einiges erahnen lassen! Umso schöner ist es, dass er nun endlich geliebt wird und sein vergangenes Leben vergessen darf. Wir hoffen, er hat noch viele Jahre, in denen er sein Leben genießen darf....

Papaja, die große, sanfte Angsthäsin.
Keine einzige Anfrage hatte die Maus und dann...der 6er im Lotto! Einfach so, ohne Vorankündigung.
Und sie dankt es ihren neuen Menschen, dass diese an sie geglaubt haben und ihr diese Chance gegeben haben.
Alles Liebe Papaja, jetzt ist alles gut!

Nandi, kleiner, süßer Nandi :)
Recht schnell hast du auf die Ferne deine 2-Beiner um die Pfötchen gewickelt.
Nach kurzer Bedenkzeit war klar: du wirst ein Bayer, egal, was kommt!
Und da bist du nun und versetzt Herrchen und Frauchen quasi stündlich in Begeisterungsschübe.
Dir wird es an nichts fehlen, genieße dein neues Leben!

Donja

Urmel, das Dackelchen mit den langen Beinen, fand auch schnell seine Menschen, die sich Hals über Kopf in ihn verliebten.
Schnell alles eingetütet, mit ein bisschen Glück auch noch einen Trapo früher erwischt und schwupps, schon ist er ein glücklicher Lümmel, der seine 2-Beiner um die Pfötchen gewickelt hat ;) Alles Gute ihr Lieben!

Tinkabell -jetzt Motte -kam, sah und siegte:) Die süße Hündin kam ins Tierheim und konnte schon kurz darauf wieder ihre Koffer packen und zu ihrer Familie reiesen, wo schon ihr großer Hundekumpel auf sie gewartet hat:) 

Piko

Flac

Layla

Romi

Feu

Daddy

Lupina

Becci die süsse Maus. In Ungarn chancenlos,in Deutschland heiss begehrt. Becci musste nicht lange auf ihre Familie warten. Wen wundert das. Sie ist ein absoluter Schatz. Kleine Becci, wir wünschen dir ein tolles langes Hundeleben bei deiner neuen Familie.

Simba

Xira

Angel

Xera, auch du musstest nicht lange auf deine Familie warten. Jetzt hast du eine tolle Hundekupeline und super Hunde Eltern. Alles gute kleiner Mann und ein langes Hundeleben voller Abendteuer.

Perry

Bagel - mit Vorsicht zu genießen! Wieder einer von den tollen, imposanten, jedoch auch unverstandenen Hunden. Ich habe ein Video von ihm im Kopf, wie er in seinem Zwinger in Kecel (Tötung Ungarn)  wütend hinter seinem Zwingergitter kläffte und die Zähne fletschte. Niemals wäre ich freiwillig in sein damaliges Reich eingetreten. Und nun, kaum 3 Monate später, besitzt er eine eigene Familie. Alles nur, weil wir eine Pflegemama haben, die sich von Videos wie das von Bagel überhaupt nicht beeindrucken lässt. Alles Gute für Bagel und seine Menschen.

Zinni, du keines, süße Minimonster.
Was warst du für ein Häuflein Elend, als ich dich abholte. Angst vor allem und jedem. Misstrauisch ohne Ende - wir fingen ganz von vorne an.
Gute fünf Monate später bist du ein aufgewecktes, neugieriges Hundekind.
Kein Wunder, dass deine neue Menschenmama gleich hin und weg von dir war.
Selten ist mir ein Abschied so schwer gefallen...aber ich weiß, es wird dir an nichts fehlen.
Mach's gut mein Monster!