Mila hat ein tolles Zuhause gefunden

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Mila :-)

Lazar hat endlich ihr festes Zuhause gefunden :-)

Lazar wurde privat von Nadine aus einem Tierheim in Ungarn geholt und konnte bei ihr wegen der Unverträglichkeit mit Katzen nicht bleiben. Nach einer Weile in einer Pflegestelle ist Lazar nun auf ihrer Endstelle angekommen:-)

Buksi ist glücklich in seinem Zuhause angekommen

Buksi war ein privater Notfall in Ungarn. Sein Besitzer mußte ins Krankenhaus und wird dort wohl auch länger bleiben müssen. Zurück blieben Buksi und ein paar Katzen.

Fast zwei Monate mußte Buksi allein in dem Garten leben bis sich endlich seine neue Familie für ihn gemeldet hat und der junge Rüde im Juli ausreisen konnte. Buksi lernt jeden Tag fleißig und wird sicher ein Traumhund. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Boca jetzt Fani durfte heute in ihr neues Zuhause einziehen!

Deine Pflegefamilie hatte Dich schon sehr ins Herz geschlossen, aber Deine neue Familie würde Dich jetzt auch schon nicht mehr hergeben :-) Alles Gute kleine Fani

Blanka, jetzt Khaleesi hat jetzt eine ganz besondere Aufgabe :-)

Viel Spass hierbei :-) Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder :-)

Bessie hat ein super schönes Zuhause gefunden :-)

Bessie wird nun täglich ihre neue Mama zur Arbeit begleiten :-) Wir wünschen beiden eine gute Zusammenarbeit !

Paul durfte heute umziehen !

Das Herrchen hat für Paul einen geeigneten Platz gefunden :-) Paul tobt nun mit einem Spielgefährten und ein paar Katzen über einen großen Hof :-) Viel Spass Du kleines Powerpaket :-))

Pille jetzt Pauline hat Haus und Hof gefunden :-)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Pille nun ihr endgültiges Heim gefunden und wird dort hoffentlich zu einem ausgeglichenen und fröhlichen Hund werden. Alles Gute du kleiner Angsthase !

Bice jetzt Frieda hat nun auch ihren Platz gefunden :-)

Nun ist es auch für Frieda soweit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Alles gute kleine Prinzessin!!

Nala durfte in Ihr neues Zuhause ziehen!

Alles Gute für die Zukunft kleine Nala :-)

Boni hat ihre Familie gefunden!

Wir wünschen Dir ganz viel Spass in deiner neuen Familie liebe Boni !

Emma hat ein Frauchen mit einem großen Herzen gefunden :-)

Für diese Adoption sind wir sehr dankbar. Emma hatte mit 9 Jahren keinerlei Vermittlungschancen in Ungarn. Fast zwei Jahre mußte Emma warten. Sie ist den Tierheimmitarbeitern sehr ans Herz gewachsen und wurde nochmal ordentlich geknuddelt und geherzt bevor es auf die Reise nach Deutschland ging.

Lucky hat eine liebe Familie gefunden

Nachdem Lucky bei ihrem ersten Besitzer nicht gut behandelt wurde, hat sie jetzt endlich Glück. Eine liebe Familie hat die kleine Hündin adoptiert. Ich durfte Lucky kennenlernen, sie ist schon gewachsen, hat lange Beine bekommen, ist aber noch sehr dünn. Sie wird jetzt erstmal gepäppelt.

Balu - ehemals Lolka hat viele Herzen erobert!

Balu konnte viele Interessenten von sich überzeugen und ist nun in sein Traumzuhause gezogen ! Viel Glück !

Lina konnte nun in ihr neues Zuhause umziehen :-)

Lina hat nicht nur eine tolle Familie, sondern auch noch einen tollen Hundekumpel gefunden :-) Wir wünschen Dir viel Glück und ein langes Leben in Deiner neuen Familie kleine Schönheit :-)

Auch Tina hat nun ihr festes Zuhause gefunden :-)

Wi freuen uns für die kleine Zuckerschnute :-) Alles Liebe und Gute Dir!!

Mini hat Herzen erobert :-)

Mini - jetzt Lány - hat die Herzen ihrer Besitzer im Sturm erobert und darf bleiben :-)

Bella hat ihr endgültiges Zuhause gefunden !

Bella hatte in Ungarn schreckliches erlebt! Durch die liebevolle Betreuung im Tierheim hat sie es geschafft und hat sich wieder ins Leben zurückgekämpft. Auch mit der Hilfe Ihrer Spenden!! Sie durfte im September dann mit nach Deutschland reisen und hat nun ein tolles Zuhause mit gleich zwei Hundekumpeln gefunden !! Alles nur erdenklich Gute für unsere große Kämpferin!!

Sam ist angekommen !

Alles Gute kleiner Sam :-)

Milo - ehemals Szotyi hat nun sein Zuhause gefunden :-)

Szotyi durfte nun am Wochenende zu seinem Hundekumpel ziehen :-) Wir wünschen Dir alles Gute :-)

Mimoza - jetzt Mira - hat es geschafft :-)

Mimoza hat es geschafft und darf nun endlich ihren verdienten Platz auf dem Sofa einnehmen :-) Alles Guter kleiner Angsthase ;-)

Koko hat ein tolles Zuhause gefunden :-)

Koko darf nun endlich seine Freiheit genießen :-) Wir wünschen viel Spass "kleiner" Traumhund !

Nanuk - jetzt Lotte - braucht nicht mehr in Ungarn frieren :-)

Genieß dein Leben kleiner Sonnenschein :-)

Marci - jetzt Murphy - kleiner Hundebub, du hast uns an der Nase rumgeführt ;-)

Möge dein Napf immer reich gefüllt sein :-) Viel Spass im neuen Hundeleben :-)

Lucky, auch Du durftest nach Deutschland kommen :-)

So wie der Name, so bist Du :-) Behalte es bei und bring Deiner Familie viel Freude :-)

Bolka - jetzt Pumba - hat sein Zuhause schon gefunden :-)

Pumba konnte schnell in sein neues Zuhause ziehen :-) Viel Glück und viel Spass wünschen wir Dir :-)

Öreg unser Weihnachtswunder !

Öregs Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen, ein warmes Plätzchen mit ausreichend Futter :-) Für freuen uns riesig für den kleinen Mann und wünschen ihm, dass er dies noch eine ganz Zeit genießen darf!!

Lüssie kann bleiben :-)

Die Pflegestelle hat sich unsterblich in Lüssie verliebt, sie darf bleiben :-)

Dorka ist glücklich in Ihrer Familie angekommen :-)

Deine Pflegefamilie in Ungarn hat Dich nur schweren Herzens ziehen lassen. Wir wünschen Dir ein super glückliches Hundeleben in Deutschland.

Noémi konnte schnell umziehen :-)

Noémi hatte Glück im Unglück :-) Sie durfte von jetzt auf gleich in ihr neues Zuhaue einziehen und brauchte nicht die Pflegestelle wechseln! Vielen lieben Dank :-)

 

Nobody - eigentlich Rebecca - jetzt Nala

Ist nun endlich in ihrem eigenen Zuhause angekommen. Viel Glück und ein langes Leben kleine Fee :-)

Tanka - jetzt Ben - hat seinen Platz gefunden :-)

Tanka brach im Tierheim zusammen und bekam in letzter Sekunde seine Chance nach Deutschland zu reisen. Er ist ein toller Kerl und konnte die Pflegestelle und nun auch seine neuen Besitzer sofort von sich überzeugen. Er ist sehr lernwillig und einfach ein Kuschelbär. Genieße jetzt ein Stück Freiheit unser Großer :-)

Bukfenc jetzt Purzel durfte auch umziehen

Auch Purzel durfte sich schnell auf in ihr neues Zuhause machen, alles Gute Kleine!

Fynn ist zu zwei Hundekumpeln gezogen!

Fynn wird sein Leben nun mit zwei Hundekumpeln gemeinsam bestreiten :-) Alles Gute Fynn !!

Hutsch darf bleiben :-)

Hutsch hat das Herz seiner Pflegeeltern erobert und darf bleiben :-) Alles Gute kleiner Mann :-))

Juliska durfte umziehen

Auch für Juliska war es nun endlich soweit, sie durfte in ihr neues Zuhause ziehen :-)) Viel Glück kleine Dackeldame :-)

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel