Bania und Puffancs leben nun eng zusammen :-)

Viel Spass ihr Beiden :-) Habt ein langes und glückliches Leben :-))))

Bogi kann hoffentlich helfen :-)

Durch einen tragischen Unfall hat ein Herrchen das wichtigste in seinem Leben verloren :-( Bogi wird ihm hoffentlich ein wenig über den Verlust hinweghelfen und wieder Herzen strahlen lassen !!

Csucsu, jetzt Velkhan, hat nun endlich ein Zuhause

Csucsu kam 2 mal zurück ins Tierheim. Nun war es endlich soweit und Csucsu, nun Velkahn, konnte sich auf in sein Traumzuhause machen :-) Viel Spass beim Toben, am Pferd laufen ....... Genieße die Freiheit kleiner Dickkopf!!!

Dija, jetzt Eyla, hat nun ihre Familie gefunden :-)

Dija - jetzt Eyla - hat eine tolle Familie gefunden. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft :-)))

Joe lebt nun als Dritthund :-)

Joe wurde aus dem fahrenden Auto geworfen und hatte einen Beckenbruch und einen Beinbruch. Um so glücklicher sind wir, dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat. Es geht ihm gut und die Hündin in seinem neuen Zuhause hat er bereits kennengelernt. Wie Sie sehen, verstehen sich die beiden prima. Den älteren Rüden im Haus wird Joe noch kennenlernen. Wir hoffen, dass auch die beiden Hunde sich akzeptieren. 

Gina, vorher Sissy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

Die wunderschöne Gina versteht sich prima mit dem Ersthund. Die beiden sind ein tolles Paar. Wir wünschen euch ein glückliches Hundeleben. Wir bleiben mit eurem Frauchen in Kontakt ;-)

Golyó hat die Herzen im Sturm erobert

Golyó lebt als Dritthund und mit Katzen zusammen. Er wurde von den Hunden freundlich aufgenommen, die Katzen ignorieren ihn - besser kann es nicht sein. Sein neues Frauchen schreibt, dass die Bilder ihm nicht gerecht werden.............Wir wünschen euch ein glückliches Zusammenleben und viel Spaß miteinander.

Buksi musste lange warten

Buksi hat es endlich geschafft. Wir haben es nie verstanden, warum sich kein Mensch für diesen süßen, kleinen und netten Rüden interessiert hat. Aber jetzt fängt das schöne Leben im Harz für ihn an.

Hédi ist gut angekommen

Hédi konnte schnell von sich überzeugen. Sie versucht in ihrem neuen Zuhause alles richtig zu machen. Wir wünschen ihr ein glückliches Hundeleben und den Übernehmern viel Spaß mit der Süßen.

Milla, vorher Bundas wurde von ihrem neuen Frauchen abgeholt

Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn eine Übernehmerin den Transport begleitet. Das neue Frauchen von Milla wollte gern ihren Hund persönlich abholen und diese Reise wird sicher nachdrücklich in Erinnerung bleiben. Liebe Milla, Du hast nun endlich ein eigenes Zuhause und teilst es Dir mit einer Katze. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute :-) 

Katica - wer hätte das gedacht :-)

Wir versuchen auch immer alten Hunden die Chance auf ein neues Leben zu geben und so auch Katica. Sie durfte im August auf eine Pflegestelle reisen :-) Sie hat innerhalb von wenigen Tagen ihr eigenes Zuhause gefunden. Toll, wenn solche Notnasen am schnellsten ein eigenes Zuhause finden :-))

Kifli, jetzt Kiwi, darf bleiben:-)

Kiwi darf auf ihrer Pflegestelle bleiben, sie wird nicht mehr hergegeben :-)) Viel Spass und viel Glück kleine Schönheit :-)

Vacak, jezt Hope, wird nimmer hergeben :-)

Das Dreier-Gespann passt so gut zusammen, das Hope´s Pflegestelle sie nicht mehr hergeben möchte. Super schön für die Kleine :-))) Alles Gute kleine Dackelnase!!! Jetzt bist Du endlich Zuhause angekommen :-)

Nando ist auf dem Weg nach Hause

Nando musste nicht lange auf seiner Pflegestelle warten! Er hat sofort gepunktet und darf umziehen :-)) Viel Glück kleiner Mann :-))

Havá unser kleiner Engel :-)

Havá wollte unbedingt mit nach Deutschland :-) Dies hatte sicher einen Grund, denn ihre neuen Besitzer haben im Gedanken schon auf sie gewartet :-) Kaum in Deutschland haben sie sie entdeckt und vom Fleck weg adoptiert :-)) Viel Glück mein kleiner Engel !!

Auch Hank hat nun ein eigenes Zuhause

Auch der kleine Hank wird sich nun schnell auf in sein neues Zuhause machen :-)

Wir wünschen Dir ein langes und unbeschwertes Leben kleiner Kerl :-))

 

Linus endlich zu Hause !!

Endlich kann nun auch Linus sagen : Ich habe ein Zuhause gefunden Leute :-))))

Wir freuen uns mit Dir mein Kleiner :-) Nach einem kurzen Schreckmoment das Du nicht mitkommen konntest hast Du es nun doch geschafft :-) Wir freuen uns für Dich !!

Poldi, vorher Pamacs wurde von seinem neuen Herrchen abgeholt

Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn ein Hund von seinen neuen Menschen höchstpersönlich im Tierheim abgeholt wird :-)

Poldi ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen, er ist ein toller Hund, der auch die Katze sofort akzeptiert hat. Naja, die Katze ist noch nicht ganz so begeistert, aber das wird sich hoffentlich bald ändern....Poldi wickelt derweil alle Menschen um den Finger, er ist ein Rundumschatz.

Béni darf bleiben..........

Béni darf in seiner Pflegestelle bleiben. Dort lebt noch ein Spitz und somit ist Béni nicht allein. Wir wünschen ihm ein glückliches, angstfreies Leben.

Auch Luna darf nun umziehen :-)

Auch Luna wird sich in den nächsten Tagen auf machen in ihr eigenes Zuhause :-) Alles Gute süße Maus :-)

Csücsök, jetzt Ronja, darf bleiben :-)

Auch Ronja konnte ihre Pflegefamilie davon überzeugen einfach dazubleiben :-))) Viel Spass mit der Kleinen :-)

Leila hat ihr Zuhause gefunden!

Auch Leila durfte von Ihrer Pflegestelle auf eine Endstelle ziehen. Viel Spass mit der Süßen :-)))

Missy ist angekommen :-)

Endlich hat auch sie es geschafft :-) Alles Gute kleine Missy :-)

Benö, jetzt Bene, bekam seine Chance

Bene hat schnell einen Platz gefunden :-) Leider kommt es eher selten vor, dass große schwarze Hunde so schnell einen Platz bekommen, deshalb freuen wir uns über seine große Chance und wünschen ihm alles erdenklich Gute:-)

Romeo ist zu Hause :-)

Auch Romeo hat nun seinen Platz im Leben gefunden :-) Alles Gute mein Großer :-)

Cooper, vorher Boss ist gut in seinem Zuhause angekommen

Cooper ist ein Schatz. Er verträgt sich mit den Katzen und lernt sehr schnell. Viel Glück in Deinem neuen Leben, kleiner Mann.

Sein Bruder Hugo wartet übrigens noch im Tierheim..........

Sandy, vorher Szederke wird viel Spaß haben

Sandy wird es bestimmt nicht langweilig werden :-) Sie lebt nun mit Kindern und anderen Hunden zusammen. Ideal für diesen kleinen Terriermischling. Alles Glück der Welt wünsche ich ihr und der ganzen Familie.

Yola bleibt Yola :-)

Yola sollte nach ihrer Ankunft Trixi heißen, aber die Familie hat sich entschlossen, dass sie ihren Namen behält. Sie verträgt sich mit den vorhandenen Hunden und den Katzen und hat sich schon ganz gut eingelebt. Yola hat auch schon einen Lieblingsplatz :-)

Charlie, vorher Tutyi hat ein eigenes Zuhause

Charlie wurde einer Tierschützerin in Ungarn über den Zaun geworfen. Dort durfte er bis zu seiner Ausreise bleiben :-) Nun hat er ein eigenes Zuhause bekommen - viel Glück Charlie, lass es Dir gut gehen.

Pepper, vorher Zizi erobert die Herzen ihrer Menschen

Man kann sagen: Pepper kam sah und siegte. Erst wickelte sie den Tierheimleiter um ihre Pfoten und nun verzaubert sie ihre neue Familie. Viel Spaß mit der kleinen Motte und ein schönes gemeinsames Leben.

Dundee ist Zuhause angekommen

Dundee ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat sich schon gut eingelebt und traut sich immer mehr. Inzwischen meldet sich der kleine Fratz sogar, wenn er raus muss. Viel Glück, Dundee, lass es dir gut gehen.

Luke, vorher Lecsó hat es endlich geschafft :-)

Lecsós Leben begann als Welpe an der Kette. Nach seiner Befreiung musste er über ein Jahr auf diesen Moment warten - er hat endlich ein Zuhause gefunden. Über diese Vermittlung freue ich mich ganz besonders.

Apoka hat seinen Gnadenplatz gefunden

Apoka durfte im Oktober auf seinen Gnadenplatz reisen. Er fühlt sich pudelwohl und hat jetzt eine alte Gefährtin an seiner Seite. Gesundheitlich geht es ihm soweit gut und wir wünschen ihm noch viele glückliche Jahre :-)

Snoopy hat sein Zuhause gefunden !

Snoopy konnte seine neuen Besitzer auf Anhieb überzeugen und zieht nun in sein eigenes Zuhause. Viel Glück, kleiner Schatz. Du bist toll !!!

Campino ist umgezogen :-)

Campino hat sein Körbchen von draußen nach drinnen verlegt und lebt nun warm und sicher in seinem Körbchen in Deutschland.

 

Olive - jetzt Ivi - ist Wächter über einen Bauernhof

Ivi hat ihr Traumzuhause gefunden :-) Viel Spass und ein langes glückliches Leben wünschen wir Dir :-)

Candy brauchte nicht lange warten ...

bis die erlösende Nachricht kam, dass sie bald in einem gesicherten warmen Zuhause schlafen darf. Genieße dein neues Leben kleine Candy :-)

Lujci hat Herzen erobert !

Und das in ganz kurzer Zeit :-) Sie darf auf ihrer Pflegestelle bleiben. Gut gemacht kleine Lujci :-)

Akac jetzt Wilma genießt :-)

Auch Wilma, ehemals Akac, ist auf dem heimischen Sofa angekommen :-) Alles Gute wünschen wir Dir :-)

Wanda darf bleiben

Wanda konnte ihre Pflegestelle davon überzeugen bleiben zu dürfen :-) Sie hat sich so perfekt in ihr Rudel eingefügt, dass sie sie nicht mehr hergeben :-) Gut gemacht süße Wanda :-))))

Fredi hat im zweiten Anlauf seine Familie gefunden :-)

Auch Fredi ist nun endlich Zuhause angekommen :-) Hab ein zufriedenes schönes Leben kleiner Mann :-)

Tico zieht bald um :-)

Auch unser kleiner Winzling Tico darf nun endlich am Wochenende umziehen :-) Alles gute kleiner spring ins Feld :-)))

 

Betty hat ihr Frauchen gefunden

Betty hat jetzt ihren Platz an der Seite ihres Frauchens gefunden :-) Wir wünschen ihr noch viele schöne Jahre und eine glückliche Zeit :-)

Biene darf auf ihrer PS bleiben :-)

Biene darf auf ihrer Pflegestelle bleiben und ihr Leben in vollen Zügen genießen :-) Genieße die Zeit mit deinen Hundekumpels und habe ein schönes langes Leben :-)))


Domi hat ihr Herrchen gefunden

Domi musste nicht lange auf ihr eigenes Zuhause warten. Wir freuen uns und wünschen Dir alles Gute kleine Prinzessin.

Artur und Gomboc dürfen zusammen bleiben

Die beiden flauschigen Geschwister haben ein tolles Zuhause gefunden und mussten nicht getrennt werden. Viel Glück, Ihr beiden Schätze !

Bogar konnte sofort überzeugen

Bogar hat seine Familie gefunden und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Hundefreundin Frieda

Für Foltos beginnt ein neues Leben

Pünktlich zum Jahreswechsel beginnt auf für Foltos ihr neues Leben :-) Alles Liebe und Gute kleine Foltos :-)

Auch Tiara freut sich auf ein neues Leben

Auch Tiara ist pünktlich zum Jahreswechsel bei ihrer neuen Familie eingezogen :-) Auch Ihr wünschen wir ein langes, glückliches Hundeleben :-))

Gida ist nun endlich zu Hause :-)))

Lange musste die süße Gida auf ihr Zuhause warten. Nun war es endlich soweit :-) Und das schönste, sie durfte zu Ihrer Schwester Boci reisen :-))) Vielen Dank Sonja, dass Du Gida ein Zuhause gegeben hast. Wir wünschen Euch eine lange unbeschwerte Zeit :-))))

Sonja war in Ungarn chancenlos

Sonja hätte in Ungarn nie eine Chance bekommen. Aufgrund ihrer Größe und Zeichnung :-( Aber sie musste nicht lange warten, denn in Deutschland hat sie sofort ein Herz erobert und ihr erstes Bild zeigt ein Lächeln in ihrem Gesicht. DANKE!!!

Snowy - jetzt Snoopy - durfte auch noch kurzfristig mit

Snoopy durfte noch ganz kurzfristig seine Koffer packen und nach Deutschland reisen :-) Hab ein langen erfülltes Leben kleiner Schatz :-)

DaVinci durfte nach Deutschland reisen

DaVinci wurde von einer deutschen Familie vom Fleck weg adoptiert. Er konnte sich auf den Weg nach Deutschland machen. Wir hoffen, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und glücklich und zufrieden leben kann :-)))

Downey hat ihr Glück gefunden :-)

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte !! Alles Gute süße Motte!!

Findus in letzter Sekunde :-)

Auch Findus durfte in letzter Sekunde seine Koffer packen, denn aufgrund einer Allergie hätte er im Tierheim nicht lange überlebt :-( Jetzt wird alles besser kleiner Mann :-))

Ödön wird Weihnachten bei seiner Familie feiern

Ödön wird Weihnachten im Kreise seiner neuen Familie feiern und das neue Jahr glücklich bestreiten :-) Alles Gute, lass schnell von Dir hören !!

Unsere B-Welpen Bommel, Bubble, Bichou und Bubi

Sind alle wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen :-) Viel Spass mit den Kleinen und passt gut auf sie auf :-)

Nicole jetzt Lilly sieht aus wie ihr Hundekumpel in klein ;-)

Da zeigt sich immer wieder, dass man auf das zurück kommt, was man hat :-) Lilly sieht genau aus wie ihr großer Hundekumpel :-) Wir hoffen, dass wir hier bald Bilder der beiden zeigen können :-)


Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix, Mona, Lisbeth, Selma

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel