Paula durfte nach Deutschland kommen:-)

Paula hat ihre Familie und einen besten Hundekumpel gefunden :-) Nun liegt sie vor dem warmen Kamin und darf ihr Hundeleben genießen :-)

Fly nach großem Schrecken im neuen Zuhause

Auch Fly ist sicher in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir hoffen, du kommst bald wieder auf die Beine und kannst dein Leben in vollen Zügen genießen !!

Auch Ajax ist endlich angekommen

Auch Ajax konnte nun bei dieser Fahrt dabei sein :-))) Viel Spass großer, Dominika vermisst dich, aber weiß, dass Du es gut haben wirst :-))))

Coli musste lange warten

Aber nun ist auch sie endlich in ihrem Leben angekommen :-)) Ein langes Leben, Gesundheit und viel Liebe wünschen wir dir :-)

Yulee durfte nun auch in ihre neue Familie ziehen

Du hast ein wenig länger gewartet, doch nun hat Dich Deine Familie gefunden.

Viel Spaß mit Deinem neuen Hundekumpel und alles Liebe kleine Maus.

Chopi konnte sich zusammen mit Lali auf den Weg nach Deutschland machen

Chopi wurde noch rechtzeitig vor dem großem Kälteeinbruch persönlich aus dem Tierheim abgeholt :-) Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute der kleinen Maus :-)

Lali ist endlich zu Hause

Wir alle haben einmal kräftig aufgeatmet als es hieß, Lali ist sicher zu Hause angekommen :-) Wir wünschen uns für ihn, dass er noch lange seine Zeit in seiner neuen Familie genießen kann !!!

Móka hat alle überzeugt :-)

Der kleine Wirbelwind Móka konnte uns als Pflegefamilie davon überzeugen bleiben zu dürfen :-) Manchmal kommt es halt anders als man denkt und auch ein Hund, der nicht dem verstorbenen gleicht kann Herzen erobern :-)) Wir hoffen, dass wir eine lange Zeit mit ihr haben :-)

 

Darka wurde sehnsüchtig erwartet :)

Auch die kleine Darka durfte zu ihrer neuen Familie ziehen, die es gar nicht abwarten konnte, ihren kleinen Schatz zu sich zu holen. Mach's gut süße Maus und bleib wie du bist!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel