Zizi lebt nun in Blankenese

Sie hat lange in ihrer Pflegestelle warten müssen, aber es hat sich gelohnt :-) Zizi musste viel lernen und ist nun bereit gewesen, ihr eigenes Zuhause zu suchen :-) Sie hat es gefunden, ein Heim ganz allein für sich, mit vielen Streicheleinheiten. Auch braucht sie nie wieder allein zu bleiben, da sie immer mit Frauchen unterwegs sein kann. Wir wünschen Dir ein tollen neues Leben kleine Zizimaus!!

Lizi durfte in Ihrer Pflegestelle bleiben :-)

Du hast es gut getroffen kleine Lizi. Jetzt befindest Du dich auf der Sonnenseite des Lebens. Wir wünschen Dir alles alles Gute :-)

Fülöp hat es geschafft

Auch Fülöp brauchte nicht lange warten und hat sich trotz seines Alters schnell in die Herzen seiner neuen Familie schleichen können :-) Alles Gute und ein hoffentlich noch langes Leben wünschen wir Dir :-)

Marla - vorher Bingo - ist glücklich in ihrem neuen Zuhause angekommen

Wir wünschen Dir ganz viel Glück, liebe Marla. Das Schöne ist, Dein Frauchen möchte unseren Verein aktiv unterstützen :-) Wir freuen uns auf Dich, Tugce.

Lola hat ihr Zuhause gefunden

Lola hat es geschafft!! Sie kann ihr Leben nun in vollen Zügen genießen :-)) Alles Gute kleines Einohr :-)

Tobi konnte der Kälte entfliehen

Mach es gut kleiner Hundejunge ;-)

Zsófi - jetzt Yella - konnte nach Deutschland reisen

Zsófi konnte am gleichen Tag nach Deutschland reisen wie ihre Schwester in Ungarn an sehr nette Deutsche vermittelt wurde. Wir wünschen Beiden viel Glück :-)

Piroschka - vorher Mira - geht es richtig gut :-)

Piroschka zeigt sich in ihrem neuen Zuhause von der besten Seite und weicht ihrem neuen Frauchen nicht von der Seite. Für intensive Kuscheleinheiten ist im Tierheim keine Zeit, um so mehr genießt sie es jetzt. Viel Glück euch beiden :-)

Max musste eineinhalb Jahre im Tierheim warten.........

.........und hat endlich ein tolles Zuhause bekommen. Er wird regelmäßig sein Heimatland besuchen :-)

Laß es Dir so richtig gut gehen, Max.

Endlich ist Yogi da :-)

Nun ist auch Yogi endlich in seinem sehnsüchtig erwartetem Zuhause angekommen :-) Jetzt muss er nur noch Frieda (Hundekumpeline)  um den Finger wickeln, denn sonst hat er bereits alle Herzen erobert :-)

Pici - jetzt Pico - brauchte nicht lange warten ...

Pico brauchte nicht lange auf seiner Pflegestelle warten. Er hat sein eingenes Zuhause gefunden:-)

Napsugár hat nun im zweiten Anlauf ihre Familie gefunden:-)

Napsi hat nun ihr eigenes kleines Rudel gefunden :-) Alles Gute du kleine freche Napsi :-))

Vigyori durfte heute umziehen :-)

Vigyori durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Kerl :-)

Jette darf in ihrer Pflegestelle bleiben

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt, kleine Motte. Laß es Dir gut gehen.

Holly darf bleiben :-)

Holly konnte ihr Pflegefamilie davon überzeugen zu bleiben :-) Wir wünschen Dir alles alles Gute süße Holly!!

Teddy hat es geschafft :-)

Teddy hat es endlich geschafft :-) Er hat sein eigenes Zuhause gefunden. Er mußte so lange warten :-( Wir wünschen dir alles Gute !!

Boci konnte sofort überzeugen ;)

Auch Boci hat endlich ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen Ihr ein tolles Leben in ihrem neuen Rudel. Viel Glück kleine Prinzessin.

Auch Arthur hat sein Heim gefunden!!

Auch Arthur konnte nun nach langer Zeit auf seiner Pflegestelle in sein neues Zuhause umziehen. Er hat fühlt sich dackelwohl :-)))

Hope genießt jetzt ihr Leben

Hope brauchte nicht lange warten, sie konnte sich fast direkt nachdem man ihr nach dem Leben getrachtet hat in ein neues Leben ins Glück machen. Alles alles Gute!!!

Cloé ist leider nach den ersten Tagen im neuen Zuhause entlaufen und nicht wieder nach Hause zurückgekehrt :-(

Wir bedauern es sehr, dass es keine Sichtungen mehr gibt und die Familie im Ungewissen leben muß, ob Cloé noch lebt. Wir hoffen und wünschen ihr, dass es ihr gut geht.

Scubi und Lou, jetzt Loona...........

.........dürfen für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Sie hängen sehr aneinander. Sie werden von ihrem neuen Hunderudel akzeptiert :-)

Csutak musste nicht lange warten

Der süße Fratz hat die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert :-)

Attila - jetzt Mikosch - ist angekommen :-)

Unser kleiner Osterhase hat sein Zuhause in Deutschland gefunden! Viel Spass mit dem kleinen Wirbelwind :-))

Annabell - jetzt Amy - ist glücklich :-)

Auch Annabell ist in ihrem Zuhause angekommen. Sie benimmt sich vorbildlich und ist über glücklich :-) Viel Spass mit der Motte :-)))

Amy endlich war es soweit ;-)

Amy´s neue Besitzer mussten lange warten, aber nun war es endlich soweit :-)) Viel Spass mit der Kleinen :-))

 

Nagyfiú darf nun anfangen zu Leben :-)

Er kam mit einer dicken Kette um den Hals in das Tierheim. Keiner hätte gedacht, dass er dieses jemals wieder verlassen wird, aber er hat es geschafft. Er hat seine Menschen gefunden und darf nun anfangen zu Leben. Wir danken Euch für das Vertrauen in diesen Bären :-))

Virág, jetzt Lillie musste lange, lange warten.........

...........bis sie endlich entdeckt wurde. Über diese Vermittlung freuen wir uns besonders und wünschen Lillie und ihren Menschen alles Gute :-)

Müzli konnte aus der Tierklinik in sein Zuhause reisen

Als Notfall in die Vermittlung gekommen, mußte Müzli nicht lange auf sein neues Zuhause warten. Wir wünschen ihm weiterhin gute Genesung und viel Spaß mit seiner neuen Familie.

Fred, jetzt Emil hat viele Herzen gewonnen

Die Tierheimmitarbeiterin hat Emil mit einem lachenenden und einem weinenden Auge ziehen lassen. Die Übernehmer haben sich sooo auf den kleinen Mann gefreut - bis zum Transport war Geduld gefragt.

Einen Bericht über die ersten Tage in seinem neuen Zuhause und noch mehr Bilder finden Sie unter Hundegeschichten............

Ayla hat es super getroffen :-)

Ayla lebt jetzt zusammen mit einem großen Hundekumpel in Hamburg :-) Sie benimmt sich vorbildlich :-)) Viel Spass weiterhin mit dem kleinen Wirbelwind:-)

Ron ist angekommen

Ron hat jetzt seine Familie gefunden. Seine neue Freundin ist eine englische Bulldogge. Alles Gute kleiner Ron.

Gina im Glück

Hier kann man nur sagen....Gina kam, sah und siegte!!!

Es war Liebe auf den ersten Blick bei Mensch und Hund. Wir wünschen der süßen Maus und ihrer Familie eine lange tolle gemeinsame Zeit!!

Mabel, jetzt Mara hat im Sturm die Herzen erobert.......

........nach einem kurzen Zwischenstop bei mir, hat Mara sich ruckzuck in ihrer Pflegestelle eingelebt und darf bleiben :-) Sie ist mit allem und jedem verträglich, lediglich den Tierarzt kann sie überhaupt nicht leiden. Sie läuft bereits ohne Leine und weicht Frauchen oder Herrchen nicht von der Seite.

Bis bald, kleine Mara, ich komme dich besuchen :-)

Sweety darf bleiben :-)

Nach langer Zeit wurde nun entschieden, Sweety darf bleiben :-) Wir wünschen Dir ein unbeschwertes langes Leben :-))

Bundi hat alle Herzen erobert :-)

Wir hätten es nicht anderes erwartet :-) Bundi hat alle Hausbewohner um den Finger gewickelt und darf auf ihrer Pflegestelle bleiben :-)) Alles Gute Bundi :-))

Anni - wieder ein PS-Versager ;-)

Auch Anni hat das Herz ihrer Pflegestelle erobert und darf bleiben :-) Viel Spass weiterhin mit der Kleinen :-)

 

Kormi zurück im Leben :-)

Kormi sollte in Ungarn eingeschläfert werden! Wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Nun darf Kormi sein Leben neu beginnen und genießen. Lieben Dank an Alle und vor allem an seine neue Familie, die ihm diese Chance gibt :-))

Pipe jetzt Rodney hat einen tollen Platz gefunden

Rodney musste lange im Tierheim warten :-( Vor kurzem durfte er auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen, die ihm viel beigebracht hat. Nicht mehr ganz so ängstlich konnte er sich auf die Suche nach einem richtigen Zuhause machen, was dann auch super schnell ging. Was sollen wir sagen: Vielen Dank an die Pflegestelle und vielen Dank an die tollen Übernehmer :-))

 

Foltos hat ihr traum Zuhause gefunden

Auch dieses traumhaft süße Mädchen hat ihre wundervolle Pflegestelle in Deutschland verzaubert und durfte ganz bei Ihr einziehen. Nun hat sie ein himmlisches Hundeleben. Vielen Dank an die tolle Pflegestellenversagerin. :-)

Viktor im Glück!!!

Aiuch Viktor gehört zu den glücklichen Fellnasen die in ein neues Zuhause ziehen durften. Wir wünschen ihm und seinem Herrchen viele tolle gemeinsame Jahre!

Johnny ist der Prinz in seinem zu Hause :-)

Johnny hat nach kurzem Aufenthalt in seiner Pflegestelle in Deutschland direkt alle Herzen erobert und schnell sein Frauchen gefunden!
Die beiden sind ein Dreamteam und Johnny fühlt sich sichtlich wohl <3
Ich freue mich sehr sehr doll für den kleinen Mann, deine neue Familie ist ein Jackpot :-)

Chicco im Paradies :-)

Chicco ist gut in seinem zu Hause angekommen und fühlt sich schon sehr wohl!
Ich freue mich von Herzen für den kleinen Strahlemann, er hat ein wundervolles Leben vor sich <3

Negi hat es auch geschafft :-)

Auch Negi hat es geschafft und ist glücklich und zufrieden in ihrem neuen Zuhause :-) Viel Glück :-)

Für Dorka und Döme ist ein Wunder wahr geworden

Die beiden Unzertrennlichen durften zusammen in ihr neues Zuhause reisen. Wir freuen uns alle sehr über diese Vermittlung. Viel Glück für euch und eurem neuen Frauchen.

Richi, jetzt Ricky Felix wird nun verwöhnt

Ricky läßt es sich in München richtig gut gehen. Er wird von seinem neuen Frauchen rundum verwöhnt :-) Viel Spaß euch beiden und ein glückliches Zusammenleben.

Louisa ist eine Traumhündin

Louisa hatte ein Zuhause in Ungarn. Nun wohnt sie in Wien und ihr neues Frauchen ist begeistert: Lotta ist gut erzogen, sozialisiert, kann allein bleiben und ist mit allem und jedem verträglich - eine Traumhündin.

Wir wünschen euch viel Spaß miteinander :-)

Sasu hat ein tolles Zuhause gefunden :-)

Sasu darf sich ab sofort auslasten :-) Sie hat eine tolle Familie gefunden die mit ihr ausgibig zum joggen geht :-) Endlich kann sie laufen :-)) Viel Spass kleine Sasu, alles Gute :-)

Frodo, jetzt Charly, mußte nicht lange im Tierheim warten

Charly lebt jetzt mit zwei Katzen und Herrchen und Frauchen im schönen Harz :-)

Laß es Dir gut gehen.......und schick uns immer mal ein paar Bilder. Wir möchten sehen wie Du groß wirst :-)

Gitte, jetzt Mika hat Herzen berührt :-)

Mika wurde voller Liebe und mit vielen Freudentränen in Empfang genommen :-) Viel Spass mit der kleinen Motte :-)))

Fani hat nun endlich auch ihr Glück gefunden

Fani musste nicht lange in ihrer Pflegefamilie bleiben, sie durfte schnell in ihr eigenes zu Hause ziehen. Alles Glück der Welt kleine Prinzessin.

Gubanc, jetzt Lucy lebt nun als Zweithund und Elmo als Dritthund :-)

Wir wünschen Lusie ein wundervolles Hundeleben. Und sie bleibt nicht nur Zweithund :-)..........Nein, Elmo darf auch bleiben :-)

Lotta und Lolo haben zusammen ein Zuhause bekommen

Diese Vermittlung ist etwas ganz besonderes für uns, denn Lottas neue Familie war bereit, auch Lolo bei sich aufzunehmen. Dafür danken wir ihnen von ganzen Herzen. Nun muß Lolo nicht mehr allein in dem Garten wohnen und Lotta hat einen Spielkameraden :-)

Bogáncs kam sah und siegte

Wir wünschen dem neuen Frauchen von Bogáncs ganz viel Spaß mit dem Süßen. Er hat kurzerhand alle um den Finger gewickelt.

Edison ist auf dem Weg nach Hause

Edison ist grade auf dem Weg in sein eigenes Zuhause :-) Wir wünschen Dir viel Glück kleiner Mann und stell die Wohnung nicht auf den Kopf :-))

Gerti darf bleiben :-)

Gerti ist im Juni in eine Pflegestelle gereist - und sie darf bleiben :-) Wir wünschen Gerti mit ihrem Hundekumpel und ihrer Familie alles erdenklich Gute.

Süti, jetzt Silas - der Vagabund ist angekommen

Silas darf in seiner Pflegestelle bleiben. Die Zwinger im Tierheim konnten ihn nicht halten, nun hat er ein hundeerfahrenes Zuhause gefunden. Er liebt seine Familie und die anderen Hunde, die Katzen machen ihm noch Angst. Du schaffst das, Silas :-)

Gandalf darf bleiben :-)

Gandalf liebt seine neue Familie und ganz besonders sein neues Frauchen. Er lebt mit einem Hundekumpel und mit Katzen zusammen. Mit der einen Katze läuft es noch nicht harmonisch, aber wir drücken alle die Daumen, dass sich das noch verändert. Viel Glück, Gandalf und geniess Dein Zuhause.

Mazli darf bleiben :-)

Mazli darf in ihrer Pflegestelle bleiben, wir freuen uns für die süße Maus :-) Alles Glück der Welt wünschen wir ihr :-))))

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel