Sneezy hat nach kurzer Zeit seine eigene Familie gefunden

Sneezy konnte nach kurzer Zeit überzeugen und lebt nun mit einer Dobermannhündin zusammen. Alles gute kleiner Mann


Grumpy - Start in eine besondere Liebe

Grumpy wurde nun zum Wegbegleiter eines kleinen Jungen, der es in seinem Leben nicht so einfach hat. Mach Deinen Job gut kleiner Fratz - wir freuen uns auf Bilder und Geschichten von Dir.


Sleepy - auch er durfte in seine Familie umziehen

Sleepy hat nicht lange in seiner Pflegefamilie warten müssen, auch er durfte nun in seine eigene Familie umziehen. Alles Gute du süsser Fratz

Lisbone - 2. Anlauf für die süsse Prinzessin

Wir hoffen sehr, dass es beim 2. Anlauf die richtige Familie für Dich ist. Alles Gute kleine Maus.


Lili - sie hat die Herzen im Sturm erobert

Lili ist eine Prinzessin, die schnell Anschluss findet und einfach durch ihre zauberhafte Art besticht.

Alles gute kleine Prinzessin

Tommy - hat seine eigene Familie gefunden

Tommy ist nun auch angekommen, wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann.


Julius hat alle überzeugt

Eigentlich wollte die Familie erst gar keinen Hund. Aber Julius hat sie im Sturm erobert.

Du hat es toll getroffen, kleiner Mann. Viel Glück !

Lynn hat ihr Zuhause gefunden

Lynn hat sich schnell in die Herzen in ihrem neuen Zuhause geschlichen.

Alles Gute, kleiner Wirbelwind !

Rico hat seinen Platz gefunden!

Der liebe Dackelmix Rico konnte nun auch in sein Zuhause ziehen, wo er noch hoffentlich viele schöne Jahre mit seiner Familie verbringt! Wir freuen uns alle sehr für ihn :)

Eyla - aller guten Dinge sind 3 - diesmal muss es einfach passen

Hat es diesmal endlich geklappt? Wir drücken Dir die Daumen süsse Maus. Alles Gute


Lana - überzeugte auf den ersten Blick

Lana war kurz Zeit mit Missy (ebenfalls aus unserem Tierheim) zusammen und genoss die Nähe. Nun hat sich aber ihre eigene Familie gefunden und wir wünschen ihr viele schöne Jahre.


Hero - hat das Herz seiner Familie im Sturm erobert

Hero musste auf seiner Pflegestelle nicht lange auf seine eigene Familie warten. Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Prinz.


Happy - hat nun auch seine eigene Familie

Nach dem seine Brüder schnell vermittelt waren, durfte nun auch Happy in seine neue Familie ziehen. Alles Gute kleiner Mann.


Afonya - du musstest so lange warten

Endlich hat auch Afonya es geschafft, sie musste so lange auf ihr Glück warten. Manchmal soll es eben so sein, wir freuen uns ganz doll für dich, kleine Prinzessin. Alles Gute für dich


Bambus - hat seine Pflegestelle um den Finger gewickelt

Bambus ist als Pflegehund in seine Familie eingezogen und diese hat sich dann in ihn verliebt. Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann.


Gia - auch deine Familie kam

Die süsse Gia hat nun auch ihre eigene Familie gefunden. Wir wünschen dir alles Gute kleine Maus.


Jimmy - so kann es manchmal gehen

Nachdem Jimmy seine Pflegestelle gewechselt hatte, wurde er in der dortigen Tierklinik operiert. Wie der Zufall es so wollte, verliebte sich eine Helferin in den kleinen Mann und hat ihn nun adoptiert. Wir freuen uns ganz doll für ihn. Alles Gute kleiner Jimmy


Füge - der Beweis, dass schwarze Hunde überzeugen

Füge hat schon ewig im Tierheim gewartet, dann das Pflegestellenangebot und sie durfte mit nach Deutschland. Es dauerte nur wenige Tage, dann hatte sie ihre Pflegefamilie um den Finger gewickelt. Wieder eine schwarze Schönheit, die dem Tierheimalltag entfliehen konnte. Wir wünschen Dir alles Gute liebe Füge


Evita - hat ihre eigene Familie gefunden

Evita hat auch ihre Familie gefunden, wir wünschen von Herzen alles Gute kleine Maus.


Falco wurde sehnsüchtig erwartet

Falcos Familie konnte es kaum abwarten. Aber jetzt ist er da und er hat endlich ein Zuhause.

Viel Spaß im neuen Leben, Süßer !

Jag

Jag ist in seiner Familie angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. Alles Gute kleiner Mann!

Akhira (jetzt Kira) hat ihr "Rudel" gefunden

Akhira konnte auch überzeugen ... Nicht nur aus der Ferne, mittlerweile auch direkt innerhalb der Familie. Jeder ist von ihr entzückt und so genießt sie zukünftig ihr Leben in ihrem kleinen eigenen "Rudel". Ich wünsche dir alles Gute Maus.


Wöpi - konnte in ihre eigene Familie reisen

Glücklich und zufrieden ist auch Wöpi in ihrer neuen Familie angekommen.

Wir wünschen Dir schöne Jahre, kleine Maus.


Benjamin und Amely haben auch ihr Zuhause gefunden!

Die beiden Zwerge Benjamin und Amelie konnten sich auch auf die Reise in ihr neues Zuhause machen. Macht's

gut ihr beiden!

Nella macht ihrer Familie viel Freude!

Nella hat sich in ihrer neuen Familie schnell eingelebt und hat einfach mit ihrem lieben Wesen alle überzeugt.

Wir freuen uns ganz besonders für die liebe Maus! Mach's gut,Nella!


Toto hat einen Gnadenplatz gefunden

Toto hat so viel Glück gehabt, er wurde entdeckt und kann nun seine letzten Lebensjahre in seiner eigenen Familie genießen. Alles Gute Toto


Muki ist angekommen...

Der kleine, wuschelige Muki hat auch endlich seine Familie gefunden!  Wir wünschen ihm ein gückliches Hundeleben und den Übernehmern viel Spaß mit dem Süßen!


Hardi jetzt Miko

Schön, wenn auch Hunde mit Handicap ein schönes zu Hause finden und geliebt werden, wie sie sind. Alles Gute kleiner Miko


Yune - wurde auch entdeckt

Yune war seit Welpenalter im Tierheim und wurde nun endlich entdeckt. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt kleine Maus.


Pongo hatte echtes Glück....

...denn der liebe Rüde musste trotz Handicaps nicht lange auf seine neue Familie warten. Schön, dass auch solche Hunde eine Chance bekommen......alles Gute, kleiner Pongo! :)


Yago hat endlich seine Familie gefunden!

Yago musste sich im Tierheim gedulden, aber das Warten hat sich gelohnt: Er durfte zu seiner neuen Familie ziehen, wo er auch Hundekumpeline Farkas zum spielen hat! Wir wünschen ihm alles Gute!


Hessy im Glück

Auch Hessy hat nach langem Warten ihr Zuhause gefunden. Zusammen mit Hundekumpels hat sie jetzt ihre eigene Familie. Alles Liebe, kleine Maus !

Greg durfte in seine neue Familie ziehen!

Auch der kleine Greg durfte mit nach Deutschland reisen, wo er mit viel Freude erwartet wurde.

Viel Spaß in deinem Hundeleben, kleiner Mann!:)

Denver bekam eine Chance

Seine Vermittlungschance war gleich Null. Er ist alt und krank. Aber er wurde dennoch gesehen und adoptiert.

Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre, kleiner Mann !

Benny (jetzt Gustav) ist angekommen

Gustav hat auf den Punkt genau seine Familie gefunden. Sein Zuhause ist perfekt. Danke und alles Gute !

Jelly trägt nun den Namen "July"

Auch Jelly hatte das unsagbare Glück ein Zuhause zu finden und genießt nun die volle Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie. Alles Gute kleines Fräulein ...


Bleki hat sich in das Herz der Pflegemutti geschlichen

Unsere Sorgenhündin Bleki hat es nach wenigen Wochen geschafft, Vertrauen zu ihrer Pflegemutti zu fassen. Nun darf Bleki für immer bleiben und so sein, wie sie ist. Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und ein tolles Hundeleben


Albi hat sein kleines Rudel gefunden

Der kleine Charmeur Albi hat nun auch seine eigene Familie gefunden. Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann.


Buffy hat etwas länger gewartet, aber nun passt es hervorragend

Buffy musste in ihrer Pflegefamilie etwas länger auf ihre eigene Familie warten - aber nun hat es geklappt. Wir wünschen Dir alles Gute, kleine Prinzessin.


Bella konnte überzeugen

Die hübsche Bella hat nun auch ihre eigene Familie. Wir wünschen Dir viel Spaß und viele tolle Jahre.


Zilli musste nicht lange suchen

Auch Zilli hat sofort überzeugt und durfte nun in ihre eigene Familie ziehen. Alles Liebe kleine Maus.


Picur (jetzt Biggi) eine kleine Prinzessin hat einen besonderen Platz eingenommen

Wieder einmal liegen Freude und Leid dicht bei einander.

Die kleine Picur (jetzt Biggi) durfte den leeren Platz, eines gerade verstorbenen Vierbeiners, in einer Familie auffüllen. Viel Glück kleine Maus und viele schöne Jahre.

 

Sina musste nicht lange auf ihre eigene Familie warten

Sina hat ganz schnell ihre Familie gefunden. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.


Panda - spontane Liebe auf den ersten Blick

Seine neue Familie ist 5 Stunden zu ihm hingefahren und hat sich dann spontan verliebt.

Nun ist der süsse Mann angekommen und wir wünschen im alles erdenklich Gute.


Nala - kann nun wieder zur Ruhe kommen

Nala musste leider ihre Besitzerin verlassen, dennoch hat sie Glück im Unglück und kann nun ein Leben auf einem Bauernhof genießen. Viel Spaß kleine Maus


Macka - musste auch nicht lange auf ihre Familie warten

Macka hat ihre Leute sofort von sich überzeugt. Wir wünschen ihr alles Gute für ihr Hundeleben.


Morti - jetzt Loki - darf bleiben

Es sollte nur eine Pflegestelle sein und nun darf Morti (jetzt Loki) bleiben. Er ist ein toller kleiner Bursche, der nun in einem perfekten Rudel leben darf. Alles Liebe kleiner Mann


Jini hat auch ihr Glück gefunden

Jinis Familie hat sich sofort in sie verliebt. Die kleine Maus tröstet ihre Familie über den Verlust ihres geliebten Hundes hinweg. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute


Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India,

 

 

 

 

 

 

 

Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel