Nox - wurde sehnsüchtig erwartet

Der kleine Nox durfte in sein neues zu Hause ziehen. Wir wünschen Dir alles Gute.


Nikita - hat auch sofort überzeugt

Auch Nikita durfte in ihre eigene Familie ziehen. Auch dir alles Gute kleine Maus.


Newton - der 3. im Bunde ist auch angekommen

Der kleine Newton durfte mit seinen beiden Geschwistern in seine eigene Familie ziehen. Natürlich wünschen wir auch dir, alles erdenklich Gute.


Arielle - darf in ihrer Pflegefamilie bleiben

Für Arielle gab es kaum Anfragen, nun wissen wir auch warum. Die Maus sollte sich in die Herzen der Pflegefamilie einschleichen, was sie mit Erfolg getan hat. Sie darf nun bleiben. Wir wünschen Dir alles Gute kleine Prinzessin.


Mirella hat ihr Glück gefunden

Wieder hat eine schwarze Schönheit ihre Familie überzeugt und durfte nun dort einziehen. Alles Gute kleine Maus.


Anka hat nun auch ihre eigene Familie gefunden

Nach langem Warten und Suchen hat nun auch Anka ihre Familie gefunden. Sie lebt nun auf dem Land mit einem weiteren Hund zusammen und darf glücklich sein. Alles Gute du liebe Maus


Kimmi ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen

Kimmi wurde von ihrer neuen Familie abgeholt, diese hatten dafür einen weiten Weg auf sich genommen. Sie wird als geliebtes Familienmitglied mit einem Hundefreund leben. Werde glücklich, du hast es verdient. 


Banana (jetzt Finch) darf in seiner Pflegefamilie bleiben

Unser süsser Banana (jetzt Finch) hat keine ernsten Anfragen gehabt und dann kam es, wie es kommen musste. Die Pflegefamilie hat sich in den kleinen Mann verliebt, nun darf er bleiben. Wir wünschen Dir alles Gute.


Daisy hat die Herzen schnell erobert!

Daisy - jetzt Gladys - konnte schnell von sich überzeugen und wird im neuen Zuhause bestimmt schon alle um die kleine Pfote gewickelt haben!:) Mach es gut, du süße Maus!

Roxi ist Zuhause angekommen!

Die liebe Roxi hatte Glück und muss nun nicht den kalten Winter in Ungarn erleben. Sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute:)

Alice hat ihre Familie gefunden

Unsere liebe, kleine Alice hat ihr Zuhause gefunden und ist gut angekommen.

Viel Glück, kleines Mädchen !

Livia und Töki (jetzt Nele) dürfen nun zusammen in ihrer Familie leben

So kann es manchmal auch gehen: Der Mann im Hause sucht sich eine Livia aus, die Frau im Hause eine Töki (jetzt Nele) - da sich die beiden einfach nicht entscheiden wollten, haben Sie beiden Hunden ein zu Hause gegeben. Alles Gute ihr beiden süssen Mäuse


Milo überzeugte schnell!

Milo musste nicht lange im Tierheim warten, sein Frauchen sah ihn und verliebte sich sofort. Und dann konnte sich der kleine Mann schon auf die Reise machen! Wir wünschen dir ein schönes Leben:)

Barney - jetzt Jack - ist endlich angekommen

Im Fall von Barney - jetzt Jack - war es in unseren Augen Schicksal.

Unsere Teamkollegin Dina hat ihm ein Zuhause geschenkt und wir meinen, dass er genau auf sie gewartet hat. Es sollte so sein.... Alles Liebe, kleiner Jack. Du hast ins Schwarze getroffen !

Tusk hat sein Glück gefunden !

Tusk hatte nie eine Anfrage. Doch dann kam sie: Die Einzige und die Richtige :)

Die Familie ist super glücklich mit ihm und er scheint es auch zu sein. Alles Gute, kleiner Teddybär !

Elliot

Elliot musste nicht lange im Tierheim warten und hat sich sofort in die Herzen seiner neuen Familie geschlichen. Wi wünschen dir alles Gute und ein glückliches Hundeleben.


Endrew musste nicht lange warten

Seine Familie hat ihn gesehen und sich verliebt. Endrew musste nicht lange im Tierheim verweilen.

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, kleiner Schatz!

Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann


Coco

Cocos neue Familie hatte sich sofort in die süße Maus verliebt und fieberte dem Tag ihrer Ankunft entgegen. Die freche kleine Hündin konnte sofort überzeugen und hat alles gut im Griff.

Alles Gute für dich, kleine Fellnase.

Anouk

Auch Anouk durfte in ihre eigene Familie reisen. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt kleine Maus.


Pauli musste nicht lange warten!

Pauli wurde von seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet und bereitet allen große Freude! Ein schönes Hundeleben wünschen wir dir, kleiner Mann:)

Melody

Nelson hat auch seine Familie gefunden!

Seine Geschwister hatten schon alle ein Zuhause, nur Nelson musste noch warten. Aber nun ist auch er angekommen in seiner Familie, die ihn mit Freuden in Empfang nahm!:)

Groucho hat auch sein Zuhause gefunden!

Der kleine Grouche - jetzt Bonzo - durfte auch in sein Zuhause ziehen, wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird:)

Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute für sein weiteres Leben!

Loren - Liebe auf den ersten Blick

Es kam auf der Pflegestelle Besuch von einer Familie, die eigentlich nur die Pflegefamilie besuchen wollte. Da war Loren und schoss sich direkt in das Herz ihrer neuen Familie. Alles Gute kleine Maus.


Julia - kleine Maus hat sofort überzeugt

Wieder einmal zeigen uns die Hunde, dass sie sich ihre Familie aussuchen und nicht die Familie sich den Hund aussucht. Julia ist vorsichtig und sehr zurück haltend - aber bei ihrer neuen Familie, ist sie sofort zutraulich und möchte gestreichelt werden. Wir wünschen Dir alles Gute


Foltos - jetzt Kira hat hoffentlich beim zweiten Mal mehr Glück

Kira durfte am Wochenende in ihre neue Familie reisen. Wir wünschen Dir ganz viel Glück kleine Maus.


Emilia - ebenfalls die Liebe auf den ersten Blick

Emilia musste garnicht lange auf ihre eigene Familie warten und durfte ebenfalls am Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen. Alles Gute kleine Prinzessin.


Tanne bleibt in ihrer Pflegefamilie

Tanne hat sich perfekt in das Rudel der Pflegefamilie eingefügt und sich gleichzeitig in das Herz der Familie geschlichen. Sie darf bleiben und wir wünschen dir alles Glück der Welt kleine Maus


Lakan hat sein Glück gefunden

Lakan musste auf seiner Pflegestelle nicht lange warten und durfte nun in seine eigene Familie umziehen.

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute kleiner Mann.


Penny konnte sofort überzeugen

Auch Penny musste auf ihrer Pflegestelle nicht lange warten - gleich die erste Familie hat sich sofort verliebt. Du bist eine besondere Hündin, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben.


Susi - Liebe auf den ersten Blick

Susi wurde von ihrer neuen Familie gesehen und es war beidseitige Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen Dir alles gute und ein glückliches Leben.


Dana - darf für immer bleiben

Dana musste die Pflegestelle wechseln, weil sich die beruflichen Umstände geändert haben. Kaum war die süsse Maus in der neuen Pflegefamilie angekommen, war es um die Familie geschehen. Dana (jetzt Hedwig) darf für immer bleiben. Alles gute kleine Maus.


Vahur - ein besonderer Hund hat sein Glück gefunden

Auch der wunderschöne Vahur hat nun sein neues zu Hause gefunden. Wir wünschen dir alles Glück der Welt großer.


Hally - jetzt Tilda - wurde sehnsüchtig erwartet

Hally (Tilda) ist gut in ihrem Zuhause angekommen und alle sind glücklich.

Genau so soll es sein. Viel, viel Glück, kleine Maus !


Meno hat sein Körbchen bezogen

Meno fühlt sich in seinem neue Zuhause mit seinem neuen Hundekumpel super wohl.

Viel Glück in deiner neuen Familie, kleiner Meno !


Mütyi hat ihre Familie gefunden

Auch Mütyi ist genau dort angekommen, wo es sein sollte: In einer Familie, die sie liebt und nie wieder hergeben will. Alles Gute, Du süße Maus!

Spencer im Glück

Spencer (jetzt Gustl) wurde herzlich empfangen und fühlt sich sichtlich wohl in seiner neuen Familie.

Alle sind glücklich. Hab ganz viel Spaß, kleiner Süßer !

Crazy und Anny

Crazy und Anny hat es gleich doppelt gut getroffen. Sie mussten nicht lange im Tierheim und haben das Glück in eine sehr nette Familie zu ziehen. Alles alles Gute ihr beiden süßen!

Kessy ist Zuhause angekommen!

Kessy ( jetzt Malou) wurde schon mit Freuden erwartet! Sie kann nun ihr junges Hundeleben in vollen Zügen genießen:) Mach's gut, du süße Motte!

Surf überzeugte auf Anhieb!

So kann es auch manchmal gehen: Kaum im Tierheim, wurde Surf ( jetzt Cooper) von seiner Familie entdeckt und durfte jetzt auch umziehen! Viel Glück, kleiner Mann:)

Tako liebt sein neues Leben

Nur Regen mag der kleine Mann nicht :-) Mögen viele sonnige Tage für ihn kommen :-)

Queenie jetzt Paula hat einen super Hundekumpel

Hier haben sich zwei gefunden :-) Sie musste lange warten, aber jetzt ist sie hoffentlich nie mehr allein :-)

Marley kann nun genießen

Endlich kann er wie es sich für einen Welpen gehört seine Ruhe und Wärme genießen :-)

Paula - endlich angekommen!

Paulas Bruder war bereits schon in Deutschland. Nun hatte Paula auch das Glück, in ihre eigene Familie zu ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde! Alles Gute, hübsche Maus!

Romeo geht es gut

Romeo konnte auch endlich in sein Zuhause ziehen und hat sich da von Anfang an dackelwohl gefühlt. Wir wünschem dem Süßen alles Gute in seinem neuen Zuhause.

Ohana hat die Herzen im Sturm erobert!

Die hübsche Ohana hat im neuen Zuhause einen Hunde- und einen Katzenkumpel! Da wird es bestimmt nie langweilig! Wir wünschen allen ein schönes Leben!:)

Georgie im Glück!

Der kleine Georgie ( jetzt Pino) fand kurz vor der Abreise noch seine Familie! Er ist dort glücklich und seine Familie ist mit ihm glücklich... So soll es sein! Alles Gute für dich:)

Voni ist über glücklich :-)

Auch Voni ist in ihren Zuhause angekommen und lernt jeden Tag dazu. Wir freuen uns für die ängstliche kleine, dass sie das Leben so toll meistert :-)

Alyssa hat ihre Familie gefunden

Auch Alyssa ist nun in ihre eigene Familie gekommen. Wir wünschen ihr alles Liebe


Jolando darf bleiben

Nun hat Jolando seine Pflegemutti um den Finger gewickelt und darf für immer bleiben. Alles Gute kleiner Mann


Fülike (jetzt Likey) hat auch endlich seine eigen Familie

Unser Fülike musste etwas länger auf seine eigene Familie warten, nun hat es geklappt und er durfte umziehen. Wir wünschen dir alles gute kleiner Schatz.


Panna (jetzt Luna) hat recht schnell ein tolles Zuhause gefunden

Auch Panna durfte umziehen und hat ihr Glück gefunden. Wir wünschen dir alles Gute süße Maus. 

Minnie hat ihre Familie gefunden

Unsere wunderschöne Minnie hat ihre Familie gefunden. Alles Gute du hübsche Prinzessin.


Die süße Daria hat endlich eine Familie

Auch die kleine Daria kann jetzt alles schlechte vergessen. Sie hat ihre Familie und damit ihr Glück gefunden. Alles Gute, Süße


Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth, *Willow,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel