Auch Dumbo konnte in seine eigene Familie umziehen

Dumbo konnte nun von seiner Pflegestelle aus in seine eigene Familie umziehen. Wir wünschen dir alles Gute und endlich ein liebevolles Leben, Dumbo :-)

Lore hat ihr Zuhause gefunden

Auch Lore hat ihr Frauchen gefunden und kann jetzt ihr Hundeleben genießen. Alles Liebe kleine Maus.

 

Tapi konnte überzeugen

Sofort verliebt in Tasli

Maszat - jetzt Stewie - lebt nun in mitten von Pferden

Maszat - jetzt Stewie - musste etwas länger auf seine Familie warten. Nun darf er bei Pferden und mit viel Freilauf leben. Wir wünschen dir alles Gute kleiner Mann.

 

Trico durfte in sein neues zu Hause ziehen

Der wunderschöne Trico konnte nun, dank seiner Pflegefamilie, in seine neue unbeschwerte Zukunft starten. Wir wünschen dir von Herzen viel Spaß und ein langes Hundeleben.

 

Voxi jetzt Kalle freut sich in Deutschland zu sein!

Sehnsüchtig wurde der kleine Mann in Deutschland erwartet :-) Wir wünschen Dir alles Liebe kleiner Mann.

Mexx tobt jetzt mit Melody

Mexx tobt nun zusammen mit Melody durchs Leben, viel Spass wünschen wir Euch Beiden :-)

Polly darf endlich Leben

Ein Leben ohne Schmerzen führen und dann noch an der Seite einer Freundin, das hat sich Polly sicherlich gewünscht. Wir hoffen, sie darf lange ihren Traum an der Seite von Paula (auch aus dem Tierheim Kalocsa) genießen.

Carlotta im Glück

Auch Carlotta durfte endlich ihre Koffer packen und zu ihrer Familie reisen. Alles Glück der Welt kleine Carlotta.

Tina brauchte nicht lange warten

Auch Tina hatte Glück, denn schwarze Hunde bleiben häufig zurück. Aber die neuen Besitzer haben die Schönheit von Tina erkannt und auch sie darf nun endlich ein Leben ohne Angst führen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla, Pucki, Putzi, Silvy, Tarak,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India, Arielle, Alabama, Kalia, Smoky, Marci, Fritzi, Peggy, Elly, Chico,

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, *Tolino, Neo, *Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel