Babet darf ihr neues Leben starten:-)

Auch die süße Babett konnte ganz schnell ihre Interessenten von sich überzeugen :-) Mit dieser Schnute auch kein Problem :-) Wir wünschen alles liebe meine Kleine :-) Auch deine 4 kleinen Racker haben es super in Deutschland getroffen :-))

Enzo ist umgezogen :-)

Heute durfte Enzo in sein neues Zuhause einziehen. Enzo erwartet ein Leben voller Liebe und Zuneigung :-) Und sportlich soll es werden :-) Wir sind gespannt auf die neuen Bilder aus seinem Zuhause :-)

Mokus - jetzt Linda -  ist Zuhause angekommen :-)

Linda hat eine tolle Familie gefunden und wird nun ein richtig schönes Hundeleben vor sich :-) Wir wünschen Dir alles gute kleine Linda :-)

Darka konnte schnell von sich überzeugen

Die kleine ruhige anhängliche Darka hat auch ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viele glückliche Hundejahre!!

Zulu darf in seiner Pflegestelle bleiben

Auch sowas muss es immer wieder geben :-) Pflegestellenversager lieben wir genau so wie unsere festen Pflegestellen, denn manchmal ist ein Hund dabei, den man nicht mehr loslassen möchte:-) So wie Zulu :-) Er hat seiner Pflegestelle den Kopf verdreht und darf bleiben :-) Viel Spass mit den Hundekumpeln kleiner Zulu :-)

 

Abi(gail) hat ihre Familie überzeugt

Die schüchterne und ängstliche Maus musste nicht lange auf ihre Familie warten. Die Pflegefamilie hat so tolle Arbeit geleistet, dass Abi nun vermittelt werden konnte.

Alles Gute kleine Maus.

Im 2. Anlauf konnte Edie sofort überzeugen

Am Wochenende durfte Edie in sein neues Reich umziehen. Bereits nach einem Tag fängt er an aufzutauen. Seine Familie findet ihn einfach nur perfekt.

Alles gute kleiner Mann.

Traumhündin Mary hat ihre Familie gefunden

Die liebe und unkomplizierte kleine Hündin durfte in ihre neue Familie ziehen.

Wir wünschen Dir alles Gute für Dein weiteres Leben.

Negro hat es endlich geschafft

Negro hat seine neue Familie sofort überzeugt, heute durfte er umziehen.

Alles Gute Großer, Du hast es verdient

Kolbi (jetzt Paul) hat auch seine Familie gefunden:)

Manchmal dauert es etwas länger....aber das Warten hat sich gelohnt! Kolbi, jetzt Paul, hat seinen Platz in einer Familie mit 3 Mädels gefunden, wo er nie mehr hergegeben wird! Wir freuen uns für den Süßen:)

Taya

 Die kleine Taya durfte zu ihrem neuen Hundekumpel ziehen und taut dort super gut auf. Alles Gute kleine Maus.

Bonnie

Bonnie ist in die Fußstapfen unseres verstorbenen Apoka getreten. Sie hat solch eine Ähnlichkeit mit ihm, nicht nur das süsse Gesicht, sondern auch ihre so freundliche Art. Ein kleiner Goldschatz. Alle Gute süsse Maus.

Pöttöm

Auch unsere kleine Pöttöm hat ein schönes Zuhause gefunden :-)


Bobita

Bobita (jetzt Jule) sieht sooo friedlich und glücklich aus. Wir freuen uns für dich. Viel Spaß in deiner Familie

Lizzy

Lizzy hatte ganz kleine Startschwierigkeiten in der neuen Familie, aber Dank der Geduld der Übernehmer, waren diese nach nur wenigen Stunden überwunden. Wir wünschen Dir alles Gute Prinzessin.


Rambo

Unser großer Rambo (jetzt Tyson) wurde sehnsüchtig erwartet und es war Liebe auf den ersten Blick. Er macht seiner neuen Familie so viel Freude. Alles Gute Großer

Csoki ist angekommen :)

Csoki wurde sehnsüchtig erwartet! Nun hält er erst mal seine Familie auf Trab;)) Wir wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause!

Walter

Auch der kleine Walter genießt nun seine neu gewonnene Freiheit :-)

Maca (jetzt Maja) hat es geschafft

Die liebe Maca ist gut in ihrer neuen Familie angekommen und alles sind so glücklich mit ihr.

Alles, alles Liebe, kleine Maus ! Du hast es mehr als verdient

Gwenny klaut alle Herzen

Nicht nur Gwennys Übernehmerin ist überglücklich... Die kleine Motto erweicht wirklich jedes Herz.

Viel Glück, kleine Fellnase !

Zino ist umgezogen und sofort angekommen

Traumhund Zino ist sofort angekommen und tobte gleich schon am ersten Tag, als hätte er nie etwas anderes gemacht, mit Hundekumpel Charly um die Wette. Alles, alles Liebe, mein Kleiner !!!

Lina ist auch umgezogen

Auch die kleine Lina wurde freudig in ihrem neuen Zuhause empfangen und fühlt sich pudelwohl.

Viel Glück, Mäuschen !!

Tas hat einen Gnadenplatz gefunden

Tas hat nun - trotz seiner Behinderung - auch endlich ein Plätzchen gefunden, wo man ihm zeigt, dass er lieb gehabt wird und ankommen kann. Wir wünschen Dir noch ein schönes, langes Leben, wuscheliger Freund !

Sparki - Glück muss man haben :-)

Auch Sparki darf nun endlich die Freiheit genießen. Wir freuen uns ganz doll für ihn, mach es gut mein Süßer :-)


Flocke - sie konnte sofort überzeugen

Nun durfte auch Flocke in ihre eigene Familie umziehen. Wir wünschen Dir ein unbeschwertes und aufregendes Hundeleben. 

Hugo - Liebe auf den 1. Blick

Als das Pflegefrauchen Hugo sah, war es um sie geschehen. Hugo darf für immer bleiben. Alles Gute du Süsser

Ebes - jetzt Josko - ist angekommen !

Josko hatte sich im Tierheim schon fast aufgegeben. Jetzt hat er ein tolles Zuhause und blüht wieder richtig auf. Alles, alles Gute, kleiner Junge ;)

Benji hat sofort überzeugt

Benji war nur kurz in seiner Pflegefamilie und durfte schnell in seine eigene Familie umziehen. Alles gute kleiner Mann.

Pöcök (jetzt Milan) darf in seiner Pflegefamilie bleiben

Milan war nun so lange auf seiner Pflegestelle, dass die Familie nun so sehr in ihn verliebt ist, dass sie ihn nicht mehr hergeben möchten. Milan darf bleiben und mit seinen Hundekumpels ein unbeschwertes Leben führen. Alles Gute kleiner Mann.

Jack hat seine Familie gefunden

Jack musste in seiner Pflegefamilie nicht lange auf seine eigene Familie warten. Er durfte nun umziehen. Alles gute Jack

Bommel (jetzt Pepe) ist nun angekommen

Bommel ist nach langer Suche, nun auch an seinem Ziel angekommen und durfte am Wochenende bei seiner Familie einziehen. Wir wünschen Dir viel Spaß in deiner Familie

Herceg und Turbo bekommen auf kleinen Umwegen hoffentlich ihre große Chance in Deutschland

Viel Glück ihr Beiden :-))


Kaja (jetzt Maja) hat jemanden zum Kuscheln gefunden

Kaja hat es geschafft und ein kuschliges Zuhause gefunden und trägt nun den Namen Maja.

Alles Gute hübsche Maus!

Amba - hat sich in alle Herzen eingeschlichen

Amba hat ein tolles Zuhause gefunden, welches sie sich nun u. a. mit 2 weiteren Hunden teilt.

Viel Glück kleine Schokoschnute!


Linda und Lucy dürfen zusammen bleiben!

Die beiden Geschwister haben in Österreich ihr Zuhause gefunden.

Viel Glück, ihr beiden!

Groot hat es geschafft!

Groot durfte jetzt auch sein neues Zuhause beziehen. Seine Geschwister hatten ja bereits im März die Koffer gepackt. Alles Gute, kleines Flauschknäul !

Farkas hat Herrchen und Frauchen gefunden!

Auch Farkas ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Alles Liebe, kleine Maus. Danke, dass wir Dich kennenlernen durften!


Huncut - jetzt Funky - hat ihr Glück gefunden

Auch unsere Prinzessin Funky begeistert ihre Familie in vollem Umfang. Alles liebe Kleine


Brandy - Eingezogen in ihr Zuhause und in alle Herzen

Brandy hat ihr erste eigene Familie gefunden.

Alles Glück der Welt, kleine Knutsczhkugel !

Beanie hat eine Familie !

Auch Beanie konnten wir in ein schönes Zuhause "entlassen".

Alles Gute, hübsche, kleine Motte!

Bailey hat es geschafft !

Bailey konnte auch umziehen und hat ein schönes Zuhause gefunden.

Viel Glück und Spaß mit den neuen Eltern!

Berney, der kleine Wonneproppen...

...ist gut in seinem Zuhause angekommen !

Viel Spaß mit Deiner neuen Familie, Kleiner !

Bashfull im neuen Zuhause!

Der kleine Knirps scheint sich schon ziemlich wohl zu fühlen:) Wir wünschen ihm und seiner seiner Familie alles Gute!

Lotta hat ihr Zuhause gefunden:)

Die schüchterne Lotta konnte nun auch in ihr neues Zuhause einziehen, wo sie von Frauchen schon sehnsüchtig erwartet wurde. Alles Gute, du süße Maus!

Yona (jetzt Luna) - Liebe auf den ersten Blick!

Die ruhige Yona (Luna) konnte auf den ersten Blick überzeugen! Sie hat aber auch das passende Zuhause für sich gefunden. Ein schönes Leben wünschen wir dir!

Tara - für sie hat die Familie eine lange Reise angetreten

Tara wurde von Ihrer neuen Familie entdeckt, obwohl sie 500 km weit weg war. Nun hat die Familie die liebe Hündin von ihrer Pflegefamilie abgeholt und geht mit ihr den Weg ins Glück. Viele schöne Jahre Prinzessin

Lüzsi - hat sofort überzeugt

Auch bei Lüzsi war es Liebe auf den ersten Blick, sie durfte nach so kurzer Zeit schon in ihre eigene Familie umziehen. Alles Gute kleine Maus.

Mira im Glück!

Auch Mira konnte in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie die Herzen im Sturm erobert hat! Viel Glück, liebes Mädchen :)

Jolan - auch sie hat es endlich geschafft

Manchmal wartet ein Hund etwas länger, bis er seine Familie gefunden hat. Nun ist es auch bei unserer Jolan - jetzt Fee - soweit, sie ist in ihre eigene Familie gezogen. Alles gute Fee

Zafira hatte endlich Glück !

Zafira ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Endlich hat jemand gesehen, was für ein toller Hund sie ist. Danke an Tanja und ihren Mann, die sich so sehr auf die Maus gefreut haben ! Alles Glück der Welt, liebes Mädchen !

Summer im Glück

Summer konnte sofort überzeugen und es war, als wäre sie nie woanders gewesen.

Genau so soll es sein. Viel Glück, kleine Maus !

Oda durfte den Weg nach Hause antreten

Oda wurde persönlich in Ungarn abgeholt und darf nun ihr Leben genießen :-) Alles Gute wünschen wir ihr :-)


Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel