Joyce (jetzt Hilda) hat ihr Glück gefunden

Joyce (jetzt Hilda) hat ein wunderbares Zuhause gefunden und jetzt einen neuen Hunde-Freund namens Paul.

Alles, alles Liebe, Du hübsches Hundemädchen

Cippie

Auch Cippie darf nun ihr Hundeleben in vollen Zügen auskosten - Sie darf sogar mit ihrem Papa in ihrem für-immer zu Hause als Zweithund leben.
Alles Gute für dich, kleine Maus - du musstest solange warten und jetzt steht deinem Glück nichts mehr im Wege :-)

Lucky ist jetzt glücklich!

Lucky brauchte nicht lange im Tierheim warten, da wurde er auch schon von seiner Familie entdeckt! Er darf jetzt ein unbeschwertes Hundeleben führen! Viel Spaß, du süßer Schatz:)

Ben ist endlich Zuhause!

Der liebe Ben hat sich in seinem neuen Zuhause sofort gut eingelebt und macht seiner Familie viel Freude!

Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen alles Gute!

Strolch

Pepino ( jetzt Toni) ist Zuhause angekommen

Der kleine Pepino (Toni) wurde in seinem neuen Zuhause sehnsüchtig erwartet und fühlt sich dort schon pudelwohl:)

Viel Spaß in deinem Leben kleiner Mann!

Siwa( jetzt Lotte)

Auch die kleine Lotte wurde voll Freude erwartet. Alles gute du hübsche Maus und ein langes glückliches Hundeleben

Othello

Othello wurde schon voll Vorfreude erwartet. Wir wünschen Euch ganz lange Spass mit dem kleinen. Alles gute kleiner Fratz!

Lane (jetzt Leni) macht alle glücklich

Ihre neue Familie musste lange auf Lane (jetzt Leni) warten. Aber das Warten hat sich gelohnt: Sie ist ein Sonnenschein. Alles Gute, kleine Leni!

Laurie ist sofort angekommen

Es war, als wäre Laurie schon immer hier. Sie macht allen große Freude mit ihrer aufgeschlossenen Art.

Kleine Motte, wir wünschen Dir alles Gute !

Wuschel

Auch Wuschel hat es in ein neues tolles Zuhause geschafft. Alles gute kleine süsse Motte

Kormi hat sein Glück gefunden

Der liebe Kormi konnte nun endlich in seine neue Familie ziehen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück

Csöri durfte auf seiner Pflegestelle bleiben

Csöri im Glück. Seine Pflegestelle hat sich so sehr in ihn verliebt das sie ihn nicht mehr hergeben möchten. Er bleibt nun bei ihnen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück.

Sally kam und siegte,sie darf auf ihrer PS bleiben

Bei Sally war es Liebe auf den ersten Blick. Sie darf jetzt ein unbeschwertes Leben mit ihrem Hundekumpel verbringen. Alles gute kleine Maus

Laia ( jetzt Lilli ) hat ihre Familie gefunden

Laia hat ein tolles Zuhause gefunden. Alles gute kleine Maus.

Auch Lottie hat schnell ihre Familie gefunden

Alles gute im neuen Zuhause kleiner Sonnenschein

Auch die süße Josie (jetzt Clara) konnte von ihrer PS in ihr endgültiges Zuhause umziehen

Clara hat auf den ersten Blick mit ihrem Charme überzeugt. Wir wünschen dir ein schönes Leben in deinem neuen Zuhause, du flauschiges kleines schwarzes Goldstück!

Charlie, ehemals Caramel, hat ihr Glück gefunden

Charlie hat es sehr gut getroffen. In ihrem neuen Zuhause gibt es auch einen Hundekumpel mit dem sie sich ganz toll versteht. Wir freuen uns sehr für Dich, süße Charlie. Viel Glück in deinem neuen Leben.

Csucsu ( jetzt Nitschke) musste nicht lange auf seiner PS warten

Kaja hat nun einen tollen Spielkameraden

Kaja hat geduldig auf ihrer Pflegestelle auf eine eigene Familie gewartet. Jetzt hat sie unendlichen Spiel- und Kuschelspaß mit ihrem großen Freund. Viel Glück kleine Maus.

 

Gnomeo, jetzt Arpad, hat sein Glück gefunden

Für Arpad ging es schneller  als Gedacht in seine neue Familie. Er hat ganz tolle Menschen gefunden die viel Erfahrungen mit Jagdterriern besitzen. Besser hätte er es nicht treffen können. Wir freuen uns sehr für ihn. Viel Glück in deinem neuen Leben, Arpad.

Levente, was lange währt, wird richtig gut

Levente hatte zwar ein bisschen länger auf seine Familie warten müssen, was aber bei seiner tollen Pflegestelle bestimmt auch kein Probem für ihn war. Das lange Warten hat sich gelohnt. Levente hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen dir alles Gute und eine tolle Zeit lieber Levente.

Hangos heißt nun Aaron und freut sich über sein eigenes Zuhause

Auch für Aaron war von seiner Pflegestelle aus schnell ein tolles Zuhause gefunden. Alle mögen Aaron und auch Aaron mag jeden. Hab' ein aufregendes Hundeleben, du süßes Kerlchen.

Quentina bleibt auf ihrer Pflegestelle

Quentina hat ihre Pflegestelle kurzerhand um den Finger gewickelt und darf bleiben. Wir wünschen Euch zusammen eine schöne Zeit :-) Irgendwann wird man immer mal zum Pflegestellenversager ;-)

Dina hat ihre 2. Chance bekommen

Dina wusste was es heißt ein Zuhause zu haben, denn sie hatte in Ungarn Eines. Als ihr Mensch dort verstarb kam sie ins Tierheim. Für solche Hunde ist es im Tierheim immer besonders schlimm zu ertragen. Zum Glück konnte sie schnell auf eine Pflegestelle reisen und musste dort auf ihre Familie nicht lang warten. Sie hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen dir noch ganz viele schöne Jahre süße Maus. Viel Glück.

 

Hans (Baszi) durfte in ein tolles Zuhause ziehen

Hans hat ein super Zuhause bekommen, dort kann er voll und ganz Hund sein. Wir wissen ihn in den besten Händen und wünschen ihm ein langes und erfülltes Hundeleben.

Lucie musste lange warten...

Nachdem ihre Geschwister schon lange ein Heim in Deutschland hatten, wurde nun auch Lucies Warten belohnt und sie hat auch eine liebes Zuhause gefunden! Wir wünschen der lieben Maus alles Gute für die Zukunft!

Rozi hat ein super tolles Zuhause gefunden

Rozi hat es gut getroffen. Ihre neue Familie liebt sie von ganzem Herzen. Wir wünsche alles gute für alle.

Im zweiten Anlauf hat Lore es geschafft

Lore hat eine supertolle Familie gefunden. Alles alles gute kleine Maus.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India,

 

 

 

 

 

 

 

Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel