Filou bleibt auf seiner Pflegstelle

Filou hat sich so toll in das bestehende Rudel der Pflegestelle integriert und alle Herzen im Sturm erobert, so das es nicht mehr möglich ist, ihn weiter zu vermitteln. 

Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm alles Gute. 

Auch Nobi hat bei ihrer Pflegestelle ihr Glück gefunden

Nobis Pflegefamilie hat sich so sehr in die tolle Maus verliebt das sie dort bleiben kann. Wir wünschen Nobi und ihrer Familie alles Gute. Viel Glück Nobi, du hast es mehr als verdient.

Velly wurde auch endlich von einer tollen Familie entdeckt

Die sanftmütige, schüchterne und wunderschöne Velly wurde auch endlich von einer tollen Familie entdeckt. Jetzt hat sie, wie ihre drei Geschwister vor ihr, auch endlich ein sicheres und schönes Zuhause mit sogar einem Kater als Spielskameraden. Wir wünschen dir ein Hundeleben voller Gesundheit, Liebe und Lebensfreude. Mach's gut, kleine Flitzemaus.

Lilo hat ein ganz tolles Zuhause bei einer älteren Dame gefunden

Die kleine Lilo hat es gut getroffen und lebt jetzt bei einer älteren Dame. Sie passen perfekt zusammen. Alles gute

Bobo ist angekommen!

Bobo hat sein Zuhause gefunden und sein Herrchen ist überglücklich mit ihm! Wir wünschen den beiden alles gute für die Zukunft:)

Shell im Glück

Shell musst lange in Ungarn warten. Aber jetzt hat er es geschafft und ist sichtbar zufrieden.

Alles, alles Liebe, kleiner Mann!

Jamiro ist mehr als zufrieden

Auch Jamiro hat ein super tolles Zuhause gefunden. Er darf sogar mit seinem Herrchen zur Arbeit fahren.

Alles, alles Gute, kleiner Schatz !

Adam

Sanna - auch sie hat schnell ein neues Zuhause gefunden

Sanna-Emelli hat ein tolles Zuhause gefunden

Calisto ist angekommen

Calisto wurde herzliche empfangen und hat sich gleich in alle Herzen geschlichen.

Wir freuen uns für den Süßen und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

Sunny ist gut angekommen

Auch Sunny ist glücklich mit ihrer neuen Familie und umgekehrt natürlich genauso.

Alles Gute, kleiner Sonnenschein!

Sammy wurde sehnsüchtig erwartet

Der hübsche Sammy hat es geschafft und ist in ein tolles Zuhause gezogen

Alles Glück der Welt wünschen wir Dir, Sammy.

Cassy, ehemals Nina hat ihre eigene Familie gefunden

Cassy war nur kurz auf ihrer Pflegestelle und hat dann schnell ein tolles endgültiges Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus. Viel Glück kleine Cassy.

Harley ist in seiner eigenen Familie angekommen

Auch Harley konnte von seiner Pflegestelle aus in sein neues und eigenes Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm viel Spaß und viel Glück in seinem neuen Leben.

Oreo jetzt Sam musste nicht lange auf seiner PS bleiben

Sam hat eine super liebe Familie gefunden. Ein ganz tolles Hundeleben kleiner Fratz.

Malu bleibt auf seiner Pflegestelle

Malu hat sehr lange im Tierheim warten müssen. Einen großen Teil seiner Kindheit hat er dort verbringen müssen. Dann kam ein Pflegestellenangebot für ihn und er durfte im März Ungarn verlassen und nach Deutschland reisen. Was soll man zu Malu sagen? Er ist ein absoluter Traumhund, der so lange unentdeckt blieb. Seine Pflegestelle gab ihm die Chance seines Lebens, und nicht nur das....Malu darf für immer dort bleiben. Ein Traumhund hat ein Traumzuhause gefunden.

Wir wünschen dir alles Gute Malu und ein ganz tolles Leben. Du hast es verdient.

Lanamaus hat auch ein liebevolles Zuhause gefunden

Meine süsse Lana hat noch mal eine Familie gefunden die sie auch überalles lieben. Alles alles gute kleine süsse Maus.

Auch Hanni hat es geschafft

Hanni hat eine tolle Familie gefunden. Alle gute süsse Maus.

Hankock hat jetzt ein Frauchen ganz für sich allein

Nach seinem Bruder Harley durfte jetzt auch Hankock in sein eigenes Zuhause umziehen. Wir freuen uns ganz doll für den Süßen. Alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Leben Hankock.

Ruby hat ihr Glück gefunden

Ruby hat sehr schnell eine neue Familie gefunden. Viel Glück kleine Motte.

Nala hat es geschafft

Auch die kleine Nala konnte nun glücklich in ihr neues Zuhause umziehen. Wir wünschen dir ganz viel Spaß kleine Maus.

Auch Maja hat es entlich geschafft

Auch Maja konnte entlich in ihre erste eigene Familie umziehen. Alles gute kleine Motte.

Pirata - jetzt Otto hat es geschafft

Der kleine Otto hat eine tolle Familie gefunden wo es für ihn nie langweilig wird. Alles gute kleine Zuckerschnute.

Roxanne ist angekommen

Auch Roxanne hat ein tolles Zuhause mit einem Hundekumpel gefunden. Alles gute liebe Maus.

Fiona ist jetzt Schweizerin

Fionas neue Familie hat den langen Weg von der Schweiz nach Deutschland gemacht um Fiona abzuholen. Viel Spass und noch ein langes glückliches Hundeleben süsse Maus

Beauty konnte schnell überzeugen :-)

Wieder einmal konnte ein Hund seine Pflegeeltern in kürzester Zeit um den Finger wickeln :-) Beauty war aus der Pflegefamilie nicht mehr wegzudenken und so ist sie gleich mal fest auf ihrer Pflegestelle eingezogen. Nun ist sie endlich angekommen und kann ihr Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und das sie noch viele schöne Jahre in ihrer Familie erleben darf.

Jüssy musste nicht lange warten!

Die kleine Jüssy musste nicht lange im Tierheim warten, da wurde sie auch schon von ihrer Familie entdeckt, wo sie nun ihr Leben genießen darf! Viel Spaß in deinem neuen Leben:)

Lucy ist jetzt Berlinerin

Lucy kann jetzt sagen "Ich bin ein Berliner" :) Sie hat ein schönes Zuhause gefunden und fühlt sich wohl.

Viel Glück, kleine Maus!

Candy (jetzt Luna) ist wunschlos glücklich

Candy (jetzt Luna) hätte es nicht besser treffen können: Sie hat eine wunderbare Familie gefunden und die kleine Tochter ist bereits ihre beste Freundin. Alles Glück der Welt, Luna!

Teddy hat ein tolles Zuhause

Teddy ist ein Glücksnase, die es auch in einem höheren Alter noch ein tolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit Deinen Menschen!

Peti hat es geschafft

Peti war in Ungarn so traurig und hatte sich fast aufgegeben. Kaum in Deutschland angekommen, blühte er gleich wieder auf. Endlich kann er glücklich sein. Viel Glück, lieber Peti!

Pedro ist angekommen!

Pedro (jetzt Calito) durfte in sein neues Zuhause ziehen, wo seine Spielkameraden schon auf ihn gewartet haben. Wir wünschen dem kleinen Mann viel Spaß in seiner neuen Familie:)

Lisa konnte überzeugen!

Die kleine Lisa ( jetzt Arya) konnte ihre neue Familie schnell überzeugen und hat schnellstens alle um ihre Pfote gewickelt:) Alles Gute für deine Zukunft, kleine Motte!

Shelly (jetzt Ilvy) ist angekommen

Auch Shelly wurde sehnsüchtig erwartet von ihrer Familie und heißt jetzt Ilvy. Die kleine Maus fühlt sich sichtlich wohl und wir wünsche ihr ein tolles Hundeleben und viel Spaß!

Hekker

Dusty freut sich auf sein neues Leben

Auch Dustys Familie hat sich sehr gefreut über ihr neues Familienmitglied. Und Dusty ist ebenfalls glücklich und darf jetzt endlich sein junges Hundeleben genießen! Viel Spaß, kleiner Mann!

Oana (jetzt Paula) zog bei Amy ein

Oana (jetzt Paula) darf ihr Zuhause mit einer weiteren ungarischen Fellnasen teilen. Amy hat gleich Freundschaft mit Paula geschlossen und alle sind glücklich. Alles Gute, kleine Maus!

Bütyi durfte in ihre eigene Familie umziehen

Auch Bütyi musste nicht lange auf ihre eigene Familie warten, bereits nach nur einer Woche durfte sie umziehen. Wir wünschen dir alles Gute kleine Maus

 

Smilla hat ihre Traumfamilie gefunden

Endlich hat auch Smilla ihr neues Zuhause gefunden :-) Sie kam, sah und siegte :-) Von nun an wird sie ihre Familie zu Fußballspielen begleiten. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt kleine Smilla :-)

Alana hat ihre Familie gefunden

Die süsse Alana musste nicht lange auf ihr Glück warten und durfte in ihre eigene Familie umziehen. Wir freuen uns für dich und wünschen dir alles Gute

 

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel