Bino - als Familienmitglied glücklich angekommen

Bino musste nicht lange auf sein neues Zuhause warten. Seine neue Familie ist viele Kilometer gefahren um ihre Maus kennenzulernen und abzuholen, so zu sagen die Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen ein tolles Zusammenleben und Herrchen und Frauchen viel Freude an dem kleinen Wuschel.

Pöttöm - die bildhübsche Hündin hat ihre Familie gefunden

Pöttöm hat eine Weile auf ihre richtige Familie warten müssen. Nun konnte sie sofort überzeugen. Wir freuen uns für dich und wünschen dir alles erdenklich Gute.

 

Vectra - ins Herz geschlichen

Vectra hat sich auf ihrer Pflegestelle als Traumhündin entpuppt, dies ist auch den Schwiegereltern der Pflegestelle nicht entgangen. Vectra hat sich in das Herz geschlichen, so dass sie nun dort fest eingezogen ist. Wir wünschen ihr alles Gute und nur das Beste.

 

Violin hat ganz schnell überzeugt

Die süsse Violin hat sehr schnell eine tolle Familie gefunden. Alles gute kleine Maus.

 

Tessa - hat ein tolles Zuhause bekommen

Tessa im Glück ! Sie wurde persönlich von ihrer neuen Familie in Ungarn abgeholt.

Alle sind überglücklich. Wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben, hübsche Tessa!

 

Packo konnte seine neue Familie überzeugen

Packo konnte in sein neues, tolles Zuhause ziehen. Dort erwartet ihn eine aktive Familie und eine freundliche Schäferhunddame, Wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben.

Foltos - musste nicht lange auf seine Familie warten

Foltos (Paulchen) konnte nach kurzer Zeit schon in seine eigene Familie ziehen.

Wir wünschen dir alles Glück der Erde für ein schönes Hundeleben.

 

Lahja hat sich in die Herzen geschlichen....

Lahja hat auch ihr Zuhause gefunden! Sie hat dort drei Hundefreunde, drei Katzen zum Ärgern;)......und eine Familie, die sie sehr lieb hat und nie wieder her gibt!

 

Nach langem Warten hat auch Lysann es geschafft

Lysann musste sehr lange warten, aber jetzt hat sie eine super tolle Familie gefunden. Alles gute kleine Maus

 

Olivia hat es geschafft und ihre eigene Familie gefunden

Auch Olivia hat es geschafft und konnte ihre neue Familie sehr schnell überzeugen. Wir freuen uns für dich und wünschen dir alles Gute Prinzessin.

 

Die süsse Greta hat jetzt eine aktive Familie

Greta musste nicht lange warten. Sie hat eine aktive Familie gefunden mit der sie viel Spass haben wird. Alles gute quirlige kleine Maus.

Luba kann jetzt das Leben genießen!

Die liebe Luba durfte nun auch das Tierheim verlassen und wurde von ihrem Herrchen persönlich in Ungarn abgeholt! Wir freuen uns sehr für die hübsche Hündin und wünschen ihr alles Gute!

 

Diva - Liebe auf den ersten Blick

Diva hatte keinen leichten Start in Deutschland, da sie ihre eigentliche Pflegefamilie sofort wieder verlassen musste. In der neuen Pflegefamilie wollte sie einfach nicht richtig warm werden und nun kam eine liebe Familie und sah die Maus: Liebe auf den ersten Blick. Das Schönste daran ist, dies beruhte vom ersten Moment an auf Gegenseitigkeit.

Alles erdenklich Liebe kleine Maus.

 

Damian - hat sich in das Herz der Pflegefamilie geschlichen

Damian hat alle um den Finger gewickelt und darf nun bei seiner Pflegefamilie bleiben.

Wir wünschen dir alles Gute du süsser Fratz

 

Flori wird auf seiner PS bleiben

Da hat sich doch jemand in das Herz der Pflegestelle geschlichen. Flori wird für immer bleiben und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute. Viel Spaß kleiner Mann.

 

Anne - ein schneller Start ins Hundeglück

Anne, jetzt Rübe musste nicht lange im Tierheim warten. Bei Herrchen war es Liebe auf den ersten Blick. Sie ist ein Familienmitglied einer sehr netten Familie. Wir wünschen ein langes und erfülltes Hundeleben.

Pille

Jade (jetzt Hope) muss lange warten...

Lange hat Jade (jetzt Hope) auf ihre neue Familie warten müssen. Aber jetzt hat sie es geschafft und ist glücklich mit ihrem neuen Hundekumpel Merlin. Alles Glück der Welt, liebe Maus!

Elly im Glück

Auch Elly gehörte zu den Hunden, die lange warten mussten. Jetzt hat sie es geschafft.

Viel Glück und ein tolles Leben, süße Elly!

Daenerys heißt jetzt Püppi!

Die liebe Deanerys - jetzt Püppi - brauchte nicht lange warten, bis sie in ihr neues Zuhause ziehen durfte! Wir wünschen dir alles Glück der Welt, hübsche Maus!

Rick

Joki - der hübsche Labrador Mix darf sich jetzt bei einer kleine Familie wohl fühlen

Joki - jetzt Akela kann seine schlimme Vergangenheit hinter sich lassen und einfach das Leben als geliebter Hund in einer netten Familie genießen. Wir wünschen Akela alles Glück und ein langes, tolles Hundeleben.

Semyr wurde sehnsüchtig erwartet!

Das Frauchen von Semyr konnte es kaum erwarten, ihn endlich in Empfang zu nehmen! Nun ist Semyr aber da und kann sein neues Leben genießen:) Alles Liebe dem hübschen Kerlchen!

Robert (jetzt Sam) hat ein traumhaftes Zuhause

Für die neue Familie war es ein endloses Warten auf IHREN Hund. Aber schöner könnte das Glück jetzt nicht sein. Sam ist endlich angekommen. Viel, viel Spaß und Glück, Sam!

Franky

Almira - ein kleiner Hund im Glück

Almira, jetzt Stella, ist angekommen! Sie wurde freudig erwartet und kann sich jetzt auf ein entspanntes Leben als geliebter Hund freuen. Frauchen und Stella glücklich, was will man mehr.

Hodor ist angekommen...

Hodor wurde vorab schon von seiner Familie in Ungarn besucht. Sie hatten extra den weiten Weg auf sich genommen. Jetzt ist er endlich in Deutschland angekommen und alles sind glücklich. Alles Liebe, kleiner Hodor!

Sam wurde schnell von seiner Familie entdeckt.

Dank Sam wurde aus einer vier- eine fünfköpfige Familie. Er wurde freudig erwartet und die Kinder der Familie können jetzt mit Sam zusammen groß werden. Wir freuen uns für die Fellnase, unsere Wünsche werden ihn begleiten.

Greti musste nicht lange auf ihr Glück warten!

Die süße Greti hat ihr Frauchen schnellstens überzeugt und bekam auch noch einen " großen Bruder" dazu:) Viel Spaß euch allen, macht's gut!

Finley - ist glücklich!

Finley durfte auch die Reise nach Deutschland antreten, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde! Viel Spaß in deinem neuen Leben, kleiner Mann!

Ivy ist Zuhause!

Die kleine Maus hat in ihrem neuen Zuhause sofort alle Herzen erobert! Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

Boomer kam und siegte - er darf auf seiner PS bleiben

Boomer hat seine Pflegefamilie vom ersten Tag an überzeugt. Er darf bleiben und hat noch 4 Kumpels bekommen. Viel Glück kleiner Mann.

Theon - ist als Familienmitglied angekommen

Theon wurde von einer netten Familie adoptiert.  Wachse behütet zu einem hübschen Rüde heran, viel Spaß mit deinen Zweibeinern.

 

Percy - konnte sofort überzeugen

Der süsse Percy hat seine neue Familie sofort von sich überzeugen können. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute kleiner Mann.

 

Shari - auch so kann es gehen

Shari hat im Familienkreis ihren Charme versprüht und durfte nun für immer in der unmittelbaren Nähe der Pflegefamilie bleiben. Viel Spaß dir süsse Maus.

 

Lucinda - Liebe auf den ersten Blick

Lucinda - jetzt Finni - konnte ihre neue Familie auf den ersten Blick von sich überzeugen! Ab jetzt darf sie ganz Prinzessin sein:) Wir wünschen der süßen Motte alles Gute für die Zukunft!

 

Meth - jetzt Rocket - ist Zuhause!

Der kleine Meth - jetzt Rocket- wurde von seiner Familie persönlich in Ungarn abgeholt, so sehnsüchtig wurde er erwartet! Jetzt kann er sein junges Leben genießen und sich verwöhnen lassen :)

 

Tequila - jetzt Mika - ist in seinem Zuhause angekommen

Mika wurde schnell von seiner Familie entdeckt. Er wird die Freiheiten eines Bauernhofes genießen können und von seinen Menschen sehr geliebt.

 

Nils - jetzt Mailo - ist der Liebling seiner Familie

Nils musste etwas länger warten, bis seine Familie ihn gefunden hat. Nun lebt er super glücklich mit seiner Familie zusammen. Alles Gute kleiner Mann.

 

Yolo - liebe auf den zweiten Blick?

Nun ist es passiert, der süsse Yolo hat sich ebenfalls in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen. Auch er darf nun für immer bleiben und sein Leben genießen. Wir wünschen dir alles Gute kleiner Mann.

 

Lou kam und überzeugte sofort

Lou wurde beim erste Tierarzt Besuch entdeckt und hat sofort ihre neue Familie überzeugt. Alles gute kleine Maus.

 

Nach langem warten hat auch Balto seine Familie gefunden

Balto musste etwas länger warten aber nun hat auch er sein glück gefunden. Jetzt hat er ein eigenes Rudel für sich alleine.

 

Auch Toffee hat jetzt eine Familie

Die neue Familie hat einen seeeehr langen Weg auf sich genommen um die kleine abzuholen. Jetzt hat sie es geschafft und hat ein tolles Zuhause. Viel viel Glück

 

Valea hat auch ihre eigene Familie gefunden

Valea lebt jetzt mit Vectra zusammen, wir freuen uns sehr für die Maus.

Alles Gute Süsse

 

Leni hat es geschafft

Unsere bildschöne Leni hat es auch geschafft, endlich hat sie ihr Frauchen gefunden. Wir wünschen dir alles Glück der Welt.

 

Shiba

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel