Athos ist gut angekommen

Endlich durfte auch Athos in sein neues Zuhause reisen :-) Alles Gute wünschen wir dir !

Duffy hat ein Zuhause gefunden

Duffy ist auch Zuhause angekommen, wo sie nun mit ihrem neuen Hundekumpel Coco alle auf Trab hält! Wir wünschen der kleinen Duffy und ihrer Familie alles Gute:)

Cassy musste so lange warten

Viel zu lange musste Cassy im Tierheim warten, aber nun endlich ist auch ihr Wunsch auf ein neues Zuhause erfüllt worden :-)

Marie hat es geschafft!

Marie musste ein wenig warten, bis sie entdeckt wurde. Aber nun durfte die Maus in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie sich sichtlich wohl fühlt! Viel Freude wünschen wir dir:)

Mongo (jetzt Fidelio) wurde sehnsüchtig erwartet

Mongo heißt jetzt Fidelio und hat es geschafft. Seine Familie hat sich sooo sehr auf ihn gefreut und sie sind jetzt alle überglücklich zusammen. Wir wünschen Dir ein tolles Leben, Fidelio!

Koda ihr Zuhause gefunden

Koda, jetzt Roxy, ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, wo sie sich vorbildlich benimmt! Wir freuen uns für sie und wünschen der kleinen Maus alles Gute!

Snup (jetzt Henry) im Glück

Frauchen Sonja hat sehnsüchtig auf den kleinen Henry gewartet. Jetzt ist er angekommen in einem tollen, liebevollen Zuhause. Alles Gute, kleiner Mann!

Finja ist angekommen!

Glücksnase Finja durfte auch nach Deutschland reisen, wo sie mit Freuden erwartet wurde! Viel Glück, Finja und genieße dein Leben!

Otis

Otis wurde schon sehnsüchtig erwartet. Nun kann er ein unbeschwertes Hundeleben genießen. Alles Gute kleiner Prinz.

 

Daja, jetzt Cleo, hat endlich ein eigenes Zuhause

Auch Daja jetzt Cleo konnte endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen. Dieses teilt sich sich mit einem Kater und die Beiden verstehen sich auch schon recht gut. Alles Gute süße Maus.

Sly, jetzt Rudi, musste nicht lange warten

Sly, jetzt Rudi war nur kurz auf seiner Pflegestelle und hat ganz schnell ein eigenes ganz tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen dir ein tolles Hundeleben, kleiner Großer.

Opa Julius(jetzt Paul) hat schnell ein tolles Zuhause gefunden

Alles guter kleiner Mann und noch ein unbeschwertes Leben

Auch die süße Tifany hat schnell ein Zuhause gefunden

Auch Tifany musste nicht lange auf ihrer Pflegestelle warten. Sie hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Viel Glück süße Maus.

Rizzi darf bei Ihrer Pflegestelle ihren Lebensabend genießen

 

Rizzi durfte auf der Fahrt im Januar mit nach Deutschland reisen. Wir haben gemerkt, es ist Zeit für sie sich auf den Weg zu machen, denn in Ungarn hatte die kleine Bärin keine Chance auf ein schönes Zuhause gehabt. Ihr fiel das Tierheimleben in der letzten Zeit sehr schwer, das haben wir bemerkt. Bei der ersten Untersuchung stellte sich heraus, dass sie auf beiden Seiten grauen Star hat. Einen Termin für einen Check in einer Augenklinik war schon vereinbart. Dann ging es ihr von heute auf morgen sehr schlecht. Ein vergrößertes Herz und etwas in der Lunge lassen darauf schließen, dass sie noch ein paar Wochen bis Monate zu Leben hat. Sie soll nie mehr Leiden, das haben wir ihr versprochen. Sie darf bei ihrer Pflegestelle den Rest ihres Lebens genießen. Hoffen wir, dass sie wenigstens den Frühling noch genießen darf und ein paar schöne Stunden mit Spaziergängen ihr Leben noch erfüllen. Vielen lieben Dank hier an Andrea Herthe, die Rizzi überhaupt die Chance gegeben hat nach Deutschland zu kommen und sie jetzt auf ihrem letzten Weg begleitet.

Laila konnte schon nach kurzer Zeit in ihr neues Zuhause ziehen

Laila war nur kurz auf ihrer Pflegestelle und hat schnell ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen dir alles gute süße Maus. 

Shani ist angekommen

Shani hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

Wir wünschen Dir alles, alles Gute, kleine Motte!

Vuk hat es geschafft

Vuk hatte etwas länger warten müssen, hat es jetzt aber richtig gut getroffen. Eine liebevolle Familie hat sie in ihr Herz geschlossen.Vuk liebt die Kinder schon jetzt von Herzen, und umgekehrt genauso. Wir wünschen dir alles Gute und ein wundervolles Leben süße Maus

Django(jetzt Lemmy) wurde sehnsüchtig erwartet

Django(jetzt Lemmy) wurde von seiner Familie voller Freude erwartet. Wir wünschen ein ganz tolles und langes glückliches Leben mit ihm.

Sue (jetzt Suri) hat ein schönes Zuhause gefunden

Sue (jetzt Suri) hat es geschafft. Sie durfte von ihrer tollen Pflegestelle jetzt in ein ebenso tolles Zuhause ziehen. Viel, viel Glück, kleine Maus!

Sancho gehört nun zu einem kleinen Rudel

Sancho musste bei seiner Pflegefamilie nicht lange auf sein Glück warten. Er darf nun in einem kleinen Dorf mit 2 tollen Labradormädchen leben. Wir wünschen dir alles gute du toller Sancho.

 

Pixie hat es toll getroffen

Auch Pixie durfte von ihrer Pflegestelle aus nun ihr eigenes Zuhause beziehen :-) Vielen lieben Dank an die Pflegestelle für die Starthilfe :-)

Aramis im Glück

Struppi Aramis durfte auch umziehen :-) Auch hier danken wir ganz herzlich der Pflegestelle das sie ihm den ersten Schritt in sein neues Zuhause ermöglicht haben :-)

Helga ist auch Zuhause angekommen

Einer nach dem anderen darf nun von seiner Pflegestelle auf die Enstelle reisen, so auch Helga :-) Vielen lieben Dank an die Pflegestelle für die Aufnahme und Versorgung von Helga. Viel Glück in deinem neuen Zuhause liebe Helga :-)

Aliz darf nun Einzelprinzessin sein

Aliz ist nun das, was sie immer sein wollte :-) Eine kleine Einzelprinzessin im Haus :-) Wir wünschen viel Spass mit der kleinen anhänglichen Aliz :-) Auch hier gilt der Dank der Pflegestelle, von wo aus Aliz ihr endgültiges Zuhause suchen durfte. Manchmal geht es ohne Pflegestelle nicht und die Hunde müssen erst einmal hier gesehen werden :-) Deshalb ein riesen Dank hierfür an die Pflegestellen !

Auch Momo hat es geschafft

Auch die kleine Momo konnte von ihrer Pflegestelle aus in ihre eigene richtige Familie ziehen. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück kleine Maus.

Bolle ist im neuen Zuhause

Bolle hat auf seiner Pflegestelle ein wenig länger auf seine eigene Familie warten müssen. Aber nun konnte auch der fröhliche kleine Kerl in sein Zuhause ziehen! Wir wünschen dir alles Gute Bolle:)

Joy ( jetzt Tari ) hat es geschafft

Tari ist gut in ihrem neunen Zuhause angekommen. Wir wünschen Ihr alles gute

Milka ist in ihrem eigenen Zuhause angekommen

Milka hatte etwas länger bei ihrer Pflegefamilie warten müssen, nun hat aber auch sie ihr Glück gefunden. Eine eigene Familie und einen Hundekumpel darf sie nun ihr Eigen nennen. Wir freuen uns sehr für Milka und wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen Leben. 

Paul ist jetzt zu Hause

Unser Paul musste garnicht so lange in seiner Pflegefamilie aus sein Zuhause warten. Kaum stand er in der Vermittlung, haben sich seine zukünftigen Menschen schon in ihn verliebt. Paul hat nun ein ganz tolles Zuhause gefunden, wir wünschen ihm alles Gute. 

Rita (jetzt Risha) ist endlich angekommen

Risha ist gut angekommen und glücklich über ihr neues Zuhause.

Alles Gute, kleine Maus !

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel