Dalia musste nicht lange warten...

....sie konnte schon nach kurzer Zeit das Tierheim wieder verlassen und zu Hundekumpel Monty ziehen! Viel Spaß euch beiden:)

Peanut wurde sehnsüchtig erwartet!

Peanut's Familie musste etwas länger auf Penaut warten, aber nun ist sie endlich da und alle sind glücklich! Alles Liebe!

Snow - bekommt endlich, was sie verdient hat

Nachdem bei der Kastration von Snow festgestellt wurde, dass sie Krebs hat, wurde schnell ein Gnadenplatz gefunden.

Snow ist in keinem guten gesundheitlichen Zustand (neben dem extremen Dünn sein, ist sie auch taub), hat aber so viel Lebensfreude.

Wir wünschen ihr noch viele schöne Jahre. Alles Gute kleine Prinzessin

Gobé hatte Glück, sie wird liebevoll umsorgt

Gobé, jetzt Nele, wurde freudig von ihrem neuen Frauchen erwartet. Sie hat sich auch toll eingelebt und genießt alles in vollen Zügen.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Zeit.


Mexx

Mexx ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er entpuppt sich als Traumhund und seine Familie ist glücklich.

Mexx, wir wünschen dir ein super Hundeleben im Kreise deiner Zweibeiner.


Giro

Auf Giro hat sich eine kleine Familie wochenlang gefreut. Er wurde als Familienmitglied aufgenommen und kann sein Leben nun in vollen Zügen genießen. Hab viel Freude in deinem Leben.


Kendra

Kendra musste so lange im Tierheim warten.

Doch nun hat sie ihr Glück gefunden. Ihre Menschen haben sie gesehen und es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt und eine tolle Zeit mit deinen netten Zweibeinern.


Peggy hatte Glück im Unglück

 

Peggy hatte eigentlich ein Zuhause gefunden. Im letzten Moment vor der Fahrt wurde sie abgesagt. Sie war nicht mehr gewollt...

Sie fand spontan eine Pflegestelle, die schon nach wenigen Tagen entschied, dass Peggy niemals wieder irgendwo anders hingehen wird.

Sie hatte Glück im Unglück.

Alles Liebe und viele lange Jahre, kleine Peggy!

 

Chippi

Chippi hat sofort überzeugt und bleibt auf seiner Pflegestelle.Alles gute kleiner Wuschel.

Szaffi

Szaffi musste eine Weile auf ihr Traumzuhause warten,aber jetzt hat sie es geschafft und hat ihre Familie gefunden. Alles gute kleiner Wirbelwind.

Pitui

 

 

Pitui hat es geschafft. Der kleine Zwerg ist endlich angekommen. Alles Gute kleiner Mann

Resi im Glück

Resi wurde von ihrer Familie in Ungarn abgeholt. Sie freuen sich sehr über die freundliche Fellnase.

Wir wünschen Allen  ein tolles Zusammenleben


Lady

 

 

Lady hat so lange warten müssen und nun war es endlich so weit, ihre eigene Familie hat sie entdeckt und zu sich geholt.

Alles Gute Prinzessin

Hanne - endlich im Glück

 

 

Wir freuen uns besonders über diese wahnsinnig gute Entwicklung bei unserer Sorgenmaus Hanne. Anfangs so eine ängstliche Maus, konnte sie nun in ihre eigene Familie ziehen. Alles erdenklich Gute und alles Liebe für Dich.

Lori - und am Ende wird doch alles gut

 

 

 

So lange musste Lori im Tierheim auf seine Chance warten, keiner wollte den tollen Rüden kennen lernen. Umso mehr freuen wir uns, dass er nach nicht einmal einer Woche Pflegestellenaufenthalt bereits seine neue Familie gefunden hat. Das Warten hat für Lori ein Ende. Hab ein tolles Leben!

 

 

 

 

Survi hat sein Zuhause gefunden. Alles Gute und ein langes Hundeleben.

Balou wurde sehnsüchtig erwartet

 

Balus neue Familie hat sehnsüchtig auf ihn gewartet und ist überglücklich. Genauso wie Balou...

Da ist wieder zusammen gekommen, was zusammen gehört.

Alles, alles Liebe, kleiner Flauschi !

Milu durfte bleiben

Auch Milu hat es geschafft. Er darf auf seiner PS bleiben.

Tulips Traum wurde wahr

Tulip hat es geschafft und ihre Familie gefunden und dort einen lieben kleinen Menschenkumpel zum Spiel bekommen. Sie heißt jetzt Skadi. Wir wünschen ihr alles Liebe in ihrem neuen Zuhause.

Kichi musste etwas warten

Kichi musste ein wenig auf ihre Familie warten,aber nun hat auch sie ihr Glück gefunden.

Auch Robin hat endlich eine Familie

Alles gute im neuen ersten Zuhause

Lucky Luke - endlich im schönen Zuhause angekommen

Lucky Luke durfte mitreisen und kann sich über ein schönes Heim freuen. Alles Liebe im neuem Leben. 


Tiana war unser kleines "Notfellchen", zum Glück musste sie nicht lange warten, sie hat ein Zuhause gefunden, wo sie glücklich ist:)

Lincon

Mo musste lange auf sein Zuhause warten, doch am Ende ging alles ganz schnell und nun hat er ein super Zuhause, wo er ordentlich verwöhnt wird. Alles Gute wünschen wir unserem Mo.

Nolan

Nozi ist auch angekommen, er kann jetzt sein Hundeleben genießen:) Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

Bosco

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix, Mona, Juci, Lisbeth, Selma

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel