Buma

Akuna

 

 

 

 

 

 

Amikas Tochter Asja hat nach kurzem Pflegestellenaufenthalt

ganz schnell ihre eigene Familie finden können. Alles Gute für Euch!

Aslan

Chaplin

Lizzy hat es geschafft, sie durfte das Tierheim verlassen und in ihr neues Zuhause ziehen! Wir wünschen der kleinen Zuckerschnute alles Gute!

Gizmo durfte auch endlich in sein eigenes, schönes Zuhause reisen.

Wir wünschen dir ein schönes Hundeleben kleiner Mann.


Clooney wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet und darf nun ein unbeschwertes Hundeleben führen! Alles Gute:)

Mayli

hatein tolles Zuhause und einen Hundekumpel gefunden. Alles liebe kleine Motte.

Ilena hatte großes Glück, sie wurde von ihrer Familie entdeckt und durfte nun in ihr Traum - Zuhause ziehen! Viel Freude, kleine Maus!

Bogi

Baghira hat es sehr gut getroffen. Er musste nicht lange warten. Alles gute kleiner Mann.

Auch Debbie hat sofort überzeugt und ihre Familie gefunden

Bine konnte schnell überzeugen und hat jetzt eine Kumpeline Namens Maja.

Idefix hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Alles gute kleiner Strubbel

 

 

Glücksnase Josko durfte mal eben bei seiner Pflegestelle bleiben, er hat wohl die richtigen Knöpfe gedrückt. Wir freuen uns sehr für den Frechdachs.

 

 

Der Traum auf vier Pfoten hat ebenfalls ihre neue Unterkunft bezogen. War ja klar dass Bella ganz schnell ein Zuhause findet, wenn sie erstmal  in Deutschland ankommt. Alles Gute und viel Spaß.

 

 

Glückspilz Winnie hat das Tierheim gegen ein tolles Zuhause eintauschen dürfen. Wie praktisch, dass er seinen Anlagen entsprechend zum Jagdhund ausgebildet wird und bald mit dem neuen Herrchen die Wälder unsicher macht. Wir freuen uns sehr über dieses wunderbare Happy End.

Camino hat ein gaaanz tolles Zuhause gefunden. Er wird ein tolles Leben haben

Luana

Unser großes Mädchen durfte nun in ihr Zuhause ziehen, wo sie bestimmt frischen Wind rein bringen wird:) Alles Gute du hübsche Maus!

Alwin

Alwin hatte großes Glück, er war kaum im Tierheim, da wurde er auch schon von seiner Familie entdeckt und durfte kurze Zeit später wieder die Koffer packen! Viel Freude im neuen Heim!:)

Bond

Bond (jetzt Jamie) wurde bereits sehnsüchtig von seinem neuem Frauchen erwartet. Ihn erwartet eins sehr schönes und aktives Leben. Maus, wir wünschen dir alles Liebe.


Burney, jetzt Barney hat lange auf sein Glück warten müssen. Nun, nach so langer Zeit hat seine Familie ihn endlich gefunden und er darf sein Leben in Freiheit in vollen Zügen genießen. Lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten genießt Barney jetzt in vollen Zügen :-) Wir wünschen ihm und seiner Familie ein glückliches Zusammenleben :-)

Chester

Chester wurde von seinen Menschen schon sehnsüchtig erwartet! Endlich ist er da und ist auch ein ganz lieber Schatz! Alles Gute für die Zukunft:)

Emilio

Emilio wurde von seiner Familie mit Spannung erwartet! Diese ist froh, dass der kleine Wuschel nun da ist und sein Leben genießen kann:)

Feety

Feety hat auch ein Ticket für eine Reise in ein neues Leben ergattern können! Er hat nun auch eine ungarische Hundefreundin. Viel Spaß im neuen Leben:)

Hetti

Hanka

Janice

Janice musste nicht lange auf ihre Menschen warten. Nach dem schlimmen Start ins Leben wird sie jetzt geliebt aufwachsen und leben können. Wir wünschen ihr alles Liebe.


Ernie

Ernie wurde sehr krank aus einer schrecklichen Haltung gerettet. Dafür kann sie jetzt bei einer netten Familie geliebt groß werden, sie wurde schon sehnsüchtig erwartet. Kleine Hundeprinzessin, wir wünschen dir alles Glück der Welt.


Tilda

Auf Tilda (jetzt Frieda) hat sich eine ganze Familie gefreut. Sie wird mit Hundefreunden und Katzen aufwachsen und das Leben geniessen können, wir freuen uns schon auf neue Bilder!


Auch unser Schiefzahn Scotty hat sehr schnell eine tolle Familie gefunden. Alles gute kleiner Mann

Moon

Anscha

 

 

 

Der wunderschöne Klapskopf Prince hat schnell sein Zuhause gefunden, wir wünschen Dir alles Gute!

Sola musste solange warten,aber wie man ja sagt Ende gut alles gut. Er hat eine ganz tolle Familie gefunden.

 

 

 

 

 

Lulu hatte durch gesundheitliche Probleme Startschwierigkeiten in Deutschland. Glücklicher Weise hat sie eine geduldige Familie gefunden, die sich daran nicht störten auf sie gewartet hat. Es hat sich gelohnt. Lulu befindet sich nun auf der Sonnenseite des Lebens. Sei immer glücklich und bleib gesund!

 

 

Unsere treue Seele Amika hat es geschafft. Nach ihrer 5 Welpen, die allesamt ihre Familien gefunden haben, kann sich jetzt auch die Mama ganz ihren Menschen widmen. Wir wünschen Dir alles Gute.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix, Mona, Juci, Lisbeth, Selma

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel