Evi konnte sofort überzeugen und hat eine super Familie gefunden. Alles gute kleine Motte.

Viento heißt jetzt Lotta und hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Sie wurde sogar persönlich von ihrer neuen Familie in Ungarn abgeholt. Für alle ein unvergesslicher Moment.

Alles Glück dieser Erde, kleine Lotta. 

Brenda hat schnell eine Familie gefunden, die sich sehr über die Maus freuen.

Brenda, wir wünschen dir ein tolles Hundeleben.


Auch Szmöre wird umsorgt und geliebt in Deutschland leben dürfen, wir wünschen ihr und ihrer Familie ein tolles Zusammenleben.


Nach schlimmer Vergangenheit ist auch die kleine Hundeseniorin Bogi angekommen und kann endlich in Ruhe ihr Hundeleben geniesen. Viel Glück und Freude, kleine Maus.


Hundeopa Kokusz ist auf seinem Gnadenplatz angekommen. Seine Beschwerden werden dort angenommen und er muß seine wertvolle Lebenszeit nicht mehr in einem Zwinger absitzen, sondern kann diese bei einer netten Familie geniessen, die sich schon sehr auf ihn gefreut haben. Viel Glück.


Daisy wurde schnell von ihren Menschen entdeckt. Sie wird als vollwertiges Mitglied in einer Familie leben, wir wünschen ihr das beste Hundeleben und ihren Menschen viel Freude an der Fellnase.


Leila hatte es schwer im Tierheim. Wir freuen uns sehr für die Fellnase, das sie nun doch nicht so lange auf ihr eigenes, schönes Zuhause warten musste. Habe viel Spaß mit deinen Menschen und viel Freude im neuen Leben.


Die kleine Trixie hat es auch geschafft, sie durfte das Tierheim gegen ein gemütliches Zuhause tauschen:) Alles Gute kleine Maus!

Auch Betty Lou hat endlich ein Zuhause gefunden. Sie ist nun die große Schwester von unserer Glücksnase Paul (vermittelt 2016). Wir wünschen ihr eine spaßige Zeit mit ihrem neuen Freund.

Mex hat es auch geschafft und durfte in sein neues Zuhause reisen! Wir wünschen dem lieben Hundemann alles Gute:)

Alf musste nicht lange warten, er durfte schon nach kurzer Zeit das Tierheim verlassen und zu seinem Frauchen ziehen:) Viel Freude den Beiden!

Mini Maus Curley hat in kürzester Zeit die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert und bleibt nun für immer:) Wer hätte sich da nicht verliebt?!

Alex hat eine ganz liebe Familie gefunden. Er wird heiss und innig geliebt so wie er ist. Alles Gute für den kleinen Hundemann.

Die kleine Elly hat sich in die Herzen ihrer Pflegeeltern geschlichen und wird bleiben. Sie wird geliebt und umsorgt.


Fisco, jetzt Struppi,  musste nicht lange auf seiner Pflegestelle warten. Herrchen und Frauchen freuen sich über ihr neues Familienmitglied. Wir wünschen eine lange und schöne Zeit miteinander.


Über zwei Jahre harrte Bence im Tierheim aus, der Zwingerkoller hat ihn tausende Runden um sich selbst drehen lassen. Wir sind sehr erleichtert, dass er nun endlich seine Menschen finden konnte und wünschen ihm von ganzem Herzen ein tolles, neues Leben.

Dass Carlos das Tierheim verlassen durfte halte ich noch immer für ein kleines Wunder. Einer ganz tollen, liebevollen Frau ist es zu verdanken dass auch dieser eigensinnige Rüde ein eigenes Zuhause haben darf.

Sieben Jahre musste die hübsche Fina an der kurzen Kette warten, bis sie endlich befreit wurde, ins Tierheim gebracht wurde, auf Pflegestelle nach Deutschland reiste und glücklicher Weise bereits nach 3 Wochen Aufenthalt ihre eigene Familie von sich überzeugen konnte. Nun hat sie ein Dach über dem Kopf und ein Grundstück für sich allein und kann sich den ganzen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Schön, dass es auch Familien gibt, die älteren Hunden eine Chance geben! Alle Gute für Euch. 

Daisy - beim zweiten Anlauf hat sie ihre perfekte Familie gefunden. Sie lebt jetzt zusammen mit Sola und macht allen Freude. Viel Spass Euch mit der kleinen und alles gute

Unsere kleiner frecher Bert hat auch eine tolle Familie gefunden. Viel Glück kleiner Mann

Dilan hat es auch geschafft. Er hat eine tolle Familie die ihn vergöttern gefunden. Alles gute du süsser Fratz.

Princess -beim zweiten Versuch ist entlich alles gut. Sie hat ein tolles Frauchen gefunden und wird da nach Strich und Faden verwöhnt. Alles das was die kleine mag. Viel Glück kleine Maus weiterhin.


Unser Riesen Hundkind Ronja wird behütet und geliebt aufwachsen. Die Maus konnte schnell überzeugen und ist in ein liebevolles Zuhause gezogen. Hab ein tolles Leben und viel Spaß in deiner Familie.


Duplo hat das Tierheim verlassen und kann in einem schönem Zuhause sein Leben geniessen. Lass es dir gut gehen, wir freuen uns sehr.


Auch für unsere kleine Fellnase Nora ist der Zwingeraufenthalt zu Ende. Sie ist zu einem netten Frauchen gezogen, die sich schon sehr auf Nora gefreut hat. Wir wünschen ein langes und tolles Leben. 


Kid durfte auch nach Deutschland reisen, wo er schon freudig erwartet wurde! Wir wünschen dem Hübschen alles Gute für die Zukunft!

Rocko ist gerade mal da und sein neues Frauchen ist schon absolut verliebt in ihn! Alles Liebe dem süßen Hundemann:)

Gulliver hat in Windeseile sein neues Frauchen um die Pfote gewickelt:) Alles Gute für euch beide!

Der süße Morti hat es auch geschafft, er durfte zu seiner neuen Familie ziehen und zeigt sich als liebenswürdiger kleiner Rüde! Alles Gute für deinen Lebensweg!

Auch der kleine Buzz - jetzt Sam - ist ein wahrer Traumhund! So schön, dass er nun auch im neuen Zuhause ist! Viel Spaß, du süßer Knirps!

Die hübsche Mia durfte auch nach Deutschland in ihr neues Zuhause reisen.Viel Glück im neuen Leben!

Spike (ehem. Wenja)musste nicht lange auf seiner Pflegestelle warten. Sein neues Herrchen hat den kleinen, quirligen Charmeur schnell entdeckt und wird in liebevoll aufziehen. Klein Spike, ich wünsche dir das beste Hundeleben überhaupt, lass es dir gut gehen.


Hazel hat nach einigem warten auch ein tolles Zuhause gefunden

Lina durfte das Tierheim verlassen und zu ihrer neuen Familie ziehen, wo wir ihr alles Gute für die Zukunft wünschen!

Die kleine Zoe hat auch ein liebes Zuhause gefunden, wo sie hoffentlich ihre traurige Vergangenheit vergessen kann! Wir wünschen ihr das allerbeste für ihr weiteres Leben.

Auch für Montana gab es, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten,ein Happy End. Sie hat eine ganz tolle Familie gefunden und wird ihren Weg machen. Alles gute kleine Maus.

Brihana konnte schnell überzeugen und lebt nun mit ihrer neuen Freundin Imola zusammen. Viel Glück euch kleinen Fellnasen.

Foxi, eine von den zahlreichen unsichtbaren Hunden, die bereits seit dem Welpenalter im Tierheim ausharren musste. Nun hatte die Chance eine Pflegestelle zu bekommen und fand von da aus ein liebevolles Zuhause. Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen viele wunderbare Jahre.

Als "Volltreffer" wird Page von ihrer neuen Familie beschrieben. Wen wunderts bei dieser ruhigen, genügsamen und wunsderschönen Hündin. Wir sind uns sicher, dass es sich hier um Liebe auf den ersten Blick handelt - bei Hund und Menschen. Von Herzen wünschen wir eine super schöne Zeit.

Als Vorletzter von vier Geschwisterchen durfte Harry seinen Tierheimzwinger gegen ein warmes Körbchen und liebevolle Menschen eintauschen. Seine neuen Besitzer haben ihn entdeckt und eine weite Reise auf sich genommen um ihn zu sich zu holen. Alles Gute für Euch!

Das Schicksal von Csöpi hat uns alle beschäftigt - er ist einer der Hunde, die in Ungarn ein liebevolles Zuhause hatten. Leider musste sein Herrchen ins Altersheim und konnte ihn nicht mitnehmen. Schweren Herzens überließ er sein Haus jungen Leuten mit der Bedingung, den kleinen Hundeopi mit zu übernehmen. Keine Woche später brachten die neuen Hausbesitzer den armen Kerl dann ins Tierheim. Der 8 jährige Rüde war hier unendlich traurig und völlig überfordert. Nun gibt es aber ein Happy End, er hat ein neues Heim und eine liebe Familie gefunden, die ihn niemals mehr im Stich lassen.

Eine besondere Herausforderung war es für uns dem Kaukase Bobby ein passendes Zuhause zu suchen. Der einjährige Rüde war Teil einer großen Schafherde und wurde über Nacht vom stolzen Herdenschutzhund zum ängstlichen Panikhund, der sich vor allem und jedem verkroch. Liebevoll wurde mit ihm gearbeitet, bis es ihm gelang seine Ängste abzulegen. Nun können wir voller Stolz berichten, dass sich eine tolle Familie fand, die ihm ein geeignetes Zuhause schenken und eine artgerechte Haltung bieten können. Dich werden wir nie vergessen. Alles Gute, Großer.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix, Mona, Juci, Lisbeth, Selma

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel