Der kleine Strolch macht seinem Namen alle Ehre und bringt frischen Wind in seine Familie, die ihn sehr liebt!

Alles Gute, du süßer Zwerg!:)

Viona wurde schnell von ihrer Familie entdeckt, musste aber noch eine Weile warten, bis sie alt genug zur Ausreise war.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre und viel Freude aneinander.

Bacon

Sandy hat trotz ihres Alters noch ein tolles Zuhause gefunden, wo sie nun endlich ihr Hundeleben genießen kann! Viel Spaß noch, du kleine Motte!

Die süße Kaila hat es auch geschafft! Sie durfte den Zwinger gegen ein warmes Körbchen im neuen Zuhause tauschen:) Viel Spaß du kleine Motte!

Sissy wurde sehnsüchtig erwartet.

Nach ihrem bisher unglücklichen Dasein hat sie das beste Leben verdient.

Wir wünschen Sissy und ihrer Familie eine glückliche, gemeinsame Zeit.

Für Armanda war es ein langer Weg bis zu einem schmerzfreien Leben. 

Sie konnte in ein nettes, verständnisvolles Zuhause reisen. Wir wünschen dem Dreibeinchen viel Glück und Freude, ihr Schicksal hat uns sehr berührt.

Chrissie konnte zusammen mit ihrer Schwester ausreisen. Werdet große, gesunde Hundemädchen, ein schönes Kennenlernen und ein erfülltes Hundeleben. 

Nisa durfte Zwinger gegen Körbchen und Familie tauschen.

Sophie hat ihren Altersruhesitz bei einer freundlichen Familie gefunden. Sie hatte großes Glück, nicht viele Hundesenioren bekommen so eine tolle Chance. Kleine Maus, habe eine lange und wundervolle Zeit in deinem Zuhause. 

Cream und ihre Schwester Carla werden sich auch in Zukunft häufig sehen, sie durften zu befreundeten Familien reisen.

Wir wünschen Cream das allerbeste Hundeleben,viel Freude beim "Großwerden"..

Carla und ihre Schwester Cream werden sich auch in Zukunft häufig sehen, sie durften zu befreundeten Familien reisen.

Kleine Maus, jetzt kannst du geliebt aufwachsen, die besten Wünsche für dich und deine Zweibeiner.

Karla durfte sich auch auf den langen Weg von Ungarn nach Deutschland machen und in ihr neues Zuhause reisen! Alles Gute!

Unser Goldie Mädel Molly musste nicht lange warten, da durfte sie schon die Koffer packen und zu ihrer Familie reisen. Viel Freude im neuen Leben!

Auch Bubi hatte das Glück im Alter noch ein schönes Zuhause zu finden, nachdem er in Ungarn alles verloren hatte. Vielen Dank an seine Familie und eine tolle und lange gemeinsame Zeit.

Jonny ist auch endlich angekommen bei seiner Familie, wo er sich als Traumhund zeigt! Alles Gute für die Zukunft!

Peppina wurde sehnsüchtig in Deutschland erwartet, ihre Familie freut sich sehr über den pelzigen Zuwachs. Kleine Peppina, vergiss den holprigen Start ins Leben und werde ein freundlicher und glücklicher Hund.

Inka musste so lange im Zwinger auf ihr Glück warten. Niemand wollte sie. Doch nun hat sie eine so tolle Familie gefunden und darf entlich ihr Leben geniessen. Alles gute du süsse Maus.

 

 

Mazli saß eine halbe Ewigkeit im Tierheim, unsichtbar, ungewollt. Dabei schlummertem im ihm die besten Eigenschaften. Nun muss er nicht mehr im Zwinger warten und hoffen, seine erste eigene Familie hat ihn endlich gefunden.

Carlotta hatte ruckzuck ein neues Zuhause gefunden. Sie wurde ungeduldig erwartet und hat ein tolles Leben vor sich.

Felix ,Ende gut alles gut. Beim zweiten Versuch hat der kleine Mann entlich seine richtige Familie gefunden und auch eine neue Hundefreundin gehört dazu. Alles gute kleiner Wuschel.

Vigo hat seine PS im nu um den Finger gewickelt und darf bleiben. Alles gute kleiner Knirbs.

Auch Tabby darf auf ihrer PS bleiben. Alles gute kleine Maus

Beim zweiten Anlauf hat Minimaus Gerta es auch geschafft und eine tolle Familie gefunden. Alles gute kleine süsse Zuckerschnute.

Mini- Maus Chelsy wurde von ihrer Familie persönlich in Ungarn abgeholt! Sie hat nun endlich ein liebevolles Zuhause:) Alles Gute für euch Drei!

Benita musste nicht lange auf ihrer Pflegestelle warten. Sie wurde schnell entdeckt und hat ihre Familie gefunden.

Teddy ist gut in seinem Zuhause angekommen, seine Familie hat ihn aus Ungarn abgeholt. 

Kleiner Mann, wir wünschen dir ein wunderschönes Hundeleben und viel Freue mit deinen Zweibeinern.


Auch Melvin hat es geschafft, er durfte in sein neues Zuhause ziehen, er wurde schon sehnsüchtig erwartet. 

Lebe ich gut ein. habe viel Spaß und ein tolles Hundeleben. 


Rosalie musste nicht lange auf ihrer Pflegestelle warten. Sie wohnt jetzt bei einem netten Frauchen und darf da Prinzessin sein. Wir wünschen dir ein langes und tolles Leben.


 

 

 

Langzeithocker Cesar entpuppte sich in Deutschland als hervorragender Charmeur. Kein Wunder also, dass er ganz schnell eine Familie um den Finger wickeln konnte. Wir freuen uns für ihn und sind froh, dass er nach über zwei Jahren Tierheimaufenthalt endlich seinen Zwinger gegen ein Sofa eintauschen durfte.

 

 

Taira hat eine lange Zeit im Tierheim verbracht. Glücklicherweise hat sie im Januar eine Pflegestelle für sich gewinnen können. In Deutschland angekommen, haben sich sofort Interessenten gemeldet. Wir können nun stolz berichten, dass sie ihre neue Familie um die Finger wickeln konnte. Liebe Taira, wir wünschen Dir eine wunderbare Zeit. Du hast sie Dir so verdient! 

 

 

Nach vielem hin und her konnte die liebenswerte Paula endlich ihre Menschen finden. Wir hoffen, dass es dieses mal für immer hält.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India,

 

 

 

 

 

 

 

Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel