Anscha, jetzt Sunny, fühlt sich mittlerweile pudelwohl

Anscha heißt jetzt Sunny und hat kurz nach der Ankunft für viel Aufregung und Gelächter gesorgt. Anscha ist nämlich nicht wie erwartet ein Mädel, sondern wie sich heraus gestellt hat, ein kleiner Mann. Trotzdem ändert es an der Liebe von der Familie zu dem kleinen Goldschatz nichts! 

 

Wir wünschen euch viele viele schöne Momente miteinander und genießt jeden Tag miteinander!


Aslan ist gut in Deutschland angekommen

Aslan ist gut in Deutschland angekommen und war am Anfang ganz schüchtern und zurückhaltend, aber seine neue Familie hat ihm ganz viel Zeit gegeben und nun sind sie alle ein Herz und eine Seele.

 

Wir wünschen euch allen gemeinsam viele tolle Jahre miteinander, passt schön aufeinander auf und genießt jede Minute miteinander!


Arven hat es geschafft, er hat ein neues Zuhause

Arven wurde von seiner neuen Besitzerin schwuppdiwupp aus Ungarn abgeholt, weil sie es nicht abwarten konnte, den kleinen Schatz bei sich zu haben. Die lange Fahrt hat sich gelohnt und die zwei gehören einfach zusammen!

Wir wünschen euch viele schöne Jahre zusammen und viele schöne Momente, die unvergessen bleiben!


Lena ist in ihrem Zuhause angekommen

Die kleine Lena konnte in der Familie ihrer Pflegestelle überzeugen und wird dort wohnen bleiben.

Wir wünschen der Maus ein schönes und langes Hundeleben und ihrer Familie viel Freude an Lena. 


Beta macht seine Familie glücklich

Beta heißt jetzt Akki und durfte auch zu seiner neuen Familie ziehen:) Wir wünschen allen eine tolle Zeit zusammen!

Muffyn konnte sofort überzeugen

Muffyn wurde freudig in seinem neuen Zuhause erwartet, er darf sich über eine Spielkameradin freuen. Muffyn, wir wünschen dir ein glückliches und umsorgtes Hundeleben.

Jinny

Canny

Sola muss nun nie wieder frieren

Aus Sola wurde Charlie.

Auf Charlie freuten sich eine junge Familie und sein Hundekumpel Snoopy.

Wir wünschen ihm eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit seinen Menschen.

Flower hat ein tolles Zuhause

Flower (jetzt Emmy) wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Sie hat ein ganz, ganz tolles Zuhause gefunden.

Alles, alles Liebe, kleine Emmy.

Emmy hat nun einen tollen Hundekumpel

Emmi hat ein wunderschönes, aktives Zuhause gefunden. Mit Hundekumpel Willi versteht sich die Maus prächtig

Viel Spaß in deiner neuen Familie, genieße dein schönes Hundeleben. 

Imola hat in ihrer Pflegefamilie nicht lange gewartet

Die kleine Imola musste auch nicht lange auf eine liebe Familie warten. Sie darf auch ab und zu als Therapiehund mit auf arbeit ins Altenheim. Alles alles gute süsse Motte.

Joka musste nicht lange auf ihr eigenes Zuhause warten. Schnell konnte sie alle Herzen im Sturm erobern und ist schon bei ihrer eigenen Familie eingezogen. Wir wünschen ihr ein langes unbeschwertes Leben in ihrer neuen Familie. Vielen Dank auch an die Pflegestelle, die dieses möglich gemacht hat :-)

 

Merlin konnte schnell bei seiner neuen Familie punkten

Merlin musste auch nicht lange auf eine Familie warten. Alles gute kleiner Mann.

Die süsse Prinzessin hat ihre eigene Familie gefunden

Die kleine Jokie hat sofort überzeugt. Ich wünsche dir ein tolles Hundeleben.

Baika, nach dem schweren Start in Ungarn, nun ein tolles Leben in Deutschland

Baika hat eine ganz liebe Familie gefunden und auch eine neue Hundekumpeline. Viel Glück kleine Maus.

Primo, kleine Prinzessin hat ihre eigene Familie gefunden

Primo wurde von Herrchen und Frauchen sehnsüchtig erwartet. Sie wird nie wieder frieren müssen und kann ihr Hundeleben geliebt genießen können.

Kleine Primo, viel Glück und Alles Liebe. 


Paula (ehemals Pille) wird für immer in ihrem Leben geliebt werden

Ehemals ein Notfall in Ungarn, dann ein Notfall in Deutschland. Manche Hunde habe es nicht einfach, bis sie ihre Traumfamilie gefunden haben. Paula hatte sich eigentlich sofort in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen, aber jetzt ist es endlich amtlich :-) Paula darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben. Wir wünschen Dir noch ein paar glückliche Jahre liebe Paula. Wir sind dankbar und glücklich, dass Du so einen schönen Platz bekommen hast. Leider haben wir dadurch auch eine Pflegestelle verloren, aber manchmal ist es so, dass viele Hunde kommen und gehen und genau dieser Eine einen dann zum Pflegestellenversager werden lässt :-)

Jazzy hat ihre Familie gefunden:)

Die kleine Jazzy musste nicht lange warten! Sie heißt jetzt Elli und hat ihre Familie gefunden, wo sie sich pudelwohl fühlt! Wir wünschen der Maus und ihrer Familie alles Gute!

Shiba - manchmal klappt es erst beim 2. Anlauf

 

Unser süsses Dreibeinchen musste leider ihre Familie verlassen. Manchmal soll es einfach nicht sein, so ist sie nun bei einer Familie, bei der die "Rundumbedingungen" einfach besser zu Shiba passen.

Alles gute kleine Prinzessin.

Mary - endlich angekommen

 

Mary musste nicht lange auf ihre eigene Familie warten. Sie hat sich schnell in das Herz ihrer neuen Familie geschlichen. Alles Gute du Süsse

Yanni - hat schnell überzeugt

 

Yanni hat sich in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen und darf nun bleiben.

Alles Gute kleine Maus.

Benö

Nach kurzen Startschwierigkeiten hat Benö sich prima in Deutschland eingelebt und durfte schnell von seiner Pflegestelle in sein neues, erstes Zuhause einziehen. Wir wünschen alles Gute!!

Fips

Fips hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Alles gute du kleiner Clown.

Buffy

Buffy hat es gut getroffen. Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben.Alles gute kleiner Flitzer.

kleiner Paul

Klein Paul hat sein Zuhause gefunden, er wird ein tolles Leben mit seiner Bolonka Freundin führen. Viel Spaß mit deiner Familie.


Dexter hat es endlich geschafft

 

Dexter war einer der Hunde, der wirklich lange warten musste.

Aber dafür hat er jetzt ein wunderbares Zuhause gefunden und

wird so sehr geliebt, wie er es verdient hat.

Von Herzen alles Gute und viel Glück, lieber Dexter !

Mogyo ist angekommen!

Mogyo durfte nun auch in ein eigenes Zuhause ziehen, wo er sich schon richtig wohl fühlt! Viel Freude und alles Gute wünschen wir ihm und seiner Familie:)

Jack

Mogyoro -jetzt Lotte -  ist der Sonnenschein der Familie:)

Mogyoro heißt nun Lotte und ist einfach nur lieb! Wir freuen uns sehr für sie und ihre Familie und wünschen alles Gute!

Samu hatte Riesenglück!

Alte Hunde haben es schwer, noch mal ein Zuhause zu finden. Opa Samu hat es aber geschafft, er wird nun noch eine tolle Zeit haben:) Alles Gute, lieber Samu!

Betty

Unsere Hundeoma Betty (jetzt Fussel) konnte auch auf einen lieben Gnadenplatz reisen.

Wir wünschen der alten Hundedame eine glückliche Zeit, sie hat viel nachzuholen.

Jeremiah

Der freundliche Jeremiah hat nach langer Wartezeit endlich ein erstes, tolles zuhause gefunden. Er ist nun ein Rennfahrer - Hund, am Nürburgring. Wir drücken Dich, kleiner Wuschel!

Oskar

Nach einem holprigen Start in Deutschland hat unser Powerpaket Oskar im zweiten Anlauf endlich passende Hundeeltern gefunden, die ihn seinen Anlagen entsprechend auslasten. Er hat riesen Spaß. Was für ein Traumhund!

Liliana

So lange musste die freundliche, eigensinnige Liliana in Ungarn ausharren, bis sie endlich einen freien Pflegeplatz in Deutschland ergattern konnte. Sie hat so vorbildlich benommen, dass aus der Pflegestelle im Handumdrehen eine Adoption wurde. Wir freuen uns darüber natürlich ganz besonders. Hab eine tolle Zeit kleine Maus.

Wynia

Wynia, so ängstlich im Tierheim und so schnell bei der Pflegestelle aufgetaut. Innerhalb kürzester Zeit konntest Du durch Deine liebenswerte Art ein Traumzuhause gewinnen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toni musste 7 Jahre an der Kette ausharren und ein Jahr im Tierheim ausharren. Aber auch für ihn gibt es ein Happy End, auch er hat seine Familie gefunden. Viel Glück

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, *Athos, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Lisbeth, *Cindy,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel