Josie, die hübsche und anspruchslose Hündin, der das Tierheim arg zusetzte. Sie kam nach Deutschland völlig durchgefroren, litt an einer Lungenentzündung. Liebevoll wurde sie von der Pflegestelle gesund gepflegt. Für eine so tolle Hündin war es nicht schwer eine passende Familie zu finden. Von Herzen alles Gute. 

Bei Mago hat es etwas länger gedauert,aber jetzt hat sie ein ganz tolles Zuhause gefunden. Der kleine Wirbelwind hat eine aufregende Zukunft vor sich. Alles gute kleine Maus.

Libby hat auch ein tolles Zuhause gefunden. Sie wird verwöhnt und heiss geliebt. Alles gute kleine Motte.

Filiz, 4 Monate, hatte bereits zweimal großes Glück. Als ausgesetztes, neugeborenes Baby rechtzeitig entdeckt und gerettet und im Tierheim schnell von Frauchen und Herrchen entdeckt und adoptiert. Kleine Maus, wir wünschen dir und deiner Familie ein langes gemeinsames und glückliches Leben.

Dio - jetzt Buddy - konnte nach langem Warten auch endlich die Reise in sein neues Zuhause antreten! Alles Gute wünschen wir dem großen Hundemann:)

Willow brauchte nicht allzu lange warten, da wurde sie auch schon von ihrer neuen Familie entdeckt! Alles Gute für die Zukunft wünschen wir der hübschen Hündin!

Dio 2 konnte von seiner ungarischen Pflegestelle direkt in sein neues Zuhause ziehen. Viel Spaß im neuen Leben, wachse behütet heran.

Die kleine Carrie hatte Glück, sie durfte den Zwinger gegen ein eigens Körbchen tauschen! Viel Freude im neuen Leben, kleine Motte!

Mogyóro wurde von der ganzen Familie am Auto abgeholt, es war eine tolle erste Begegnung. Wir freuen uns für den Hübschen, den wir sind uns sicher, er hat das große Los gezogen.

Der kleine Cid und vier seiner Geschwister dürfen sich über erste eigene und gemütliche Körbchen freuen. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange, gemeinsame und wunderschöne Zeit.

Mara durfte nun auch endlich das Tierheim verlassen! In ihrem neuen Zuhause wartete schon ihr Hundekumpel auf sie, der ihr zum Verwechseln ähnlich sieht:) Wir wünschen ihr ein schönes Leben und viel Spaß in ihrer neuen Familie!

Zuki

 

 

 

 

 

Das kleine Finchen hatte Glück im Unglück - völlig fertig mit der Welt wurde sie in Ungarn eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Mit immerhin 9 Jahren hatte sie schlechte Aussichten auf ein Zuhause in Deutschland. Aber das Schicksal meinte es gut mit ihr. Ein liebe Familie schenkt ihr jetzt ein Körbchen und versüßt ihr so die letzten Lebensjahre.

Die liebe Bogi durfte zu ihrer neuen Familie ziehen, wo sie nun ein schönes Leben haben wird:) Alles Gute du Süße!

Mini -Mann Cloud konnte auch auf Reisen gehen und bringt frischen Wind in seine neue Familie! Eine ungarische Spielkameradin hat er auch:)Wir wünschen dir ein schönes Leben in deinem Zuhause!

Cajou wurde sehnsüchtig erwartet und hat im neuen Zuhause alle Herzen im Sturm erobert:) Alles Gute für die Zukunft!

Auch der kleine Casper durfte die Reise in sein neues Zuhause antreten, wo er sofort alle um die kleine Pfote gewickelt hat:) Alles Gute, kleiner Schatz!

Barry hat sich in seinem neuen Zuhause schon gut eingelebt. Er kann nun sein Leben in Ungarn an der Kette hinter sich lassen und das Leben genießen. Wir freuen uns für Barry und wünschen ihm alles Gute!

Falkos Frauchen konnte es kaum erwarten, ihren kleine Schatz im Arm zu halten. Sie so glücklich zu sehen und auch Falko gleich so entspannt zu erleben war sehr ergreifend. Wir sind uns sicher, die Beiden werden eine tolle, gemeinsame Zeit haben und viele, schöne Dinge erleben. Wir freuen uns. 

Liesel durfte auch das Tierheim verlassen und in ihr neues Zuhause reisen! Alles Gute von Herzen wünschen wir dir!

Elfie konnte im letzten Moment noch ein Reiseticket nach Deutschland ergattern! Dort im neuen Zuhause ist sie einfach nur lieb! Schön, wenn alle glücklich sind:)

 

 

 

 

Jungspund Esma ergatterte sich eins der heißbegehrten Tickets im Transporter. Sie durfte nach kurzem Aufenthalt im Tierheim ihr eigenes Körbchen beziehen und nun ein tolles Leben führen. Viel Spaß den neuen Hundebesitzern mit dieser wunderschönen Hündin. 

Lulu wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet. Sie hat in ihrem neuen Heim auch eine Hundefreundin. Ich wünsche der gesamten Familie eine schöne Kennenlernzeit und ein tolles gemeinsames Leben.

 

 

 

Cameo, der große, intelligente und selbstbewusste Rüde hat uns vor eine schwierige Vermittlungsaufgabe gestellt. Aber auch dominante und bewachende Hunde bekommen ihre geeigneten Plätze, was wir bei Cameo einmal mehr erfahren durften. Wir sind stolz und glücklich, die passende Familie für ihn gefunden zu haben.

Caras neues Frauchen (selbst aktiv im Tierschutz tätig) wollte eigentlich nur die Pflegefamilie besuchen. Und dann war da noch die kleine Hündin, die kam, sah und siegte. Schockverliebt wurde die Maus sofort adoptiert. Wir wissen Cara, jetzt Cassy in den allerbesten Händen. Sie wird gemeinsam mit den anderen Hunden aktiv Agility betreiben, wenn sie Lust hat und behütet aufwachsen können. Wir wünschen ihr ein langes und erfülltes Leben. 

 

Zserbo, jetzt Bruno hatte einen holprigen Start in Deutschland. Bei seinen ersten Adoptiveltern kam er nicht so gut zurecht. Der zweite Versuch mit neuen Adoptanten verlief dafür aber umso besser. Bruno lebt jetzt mit einem weiteren Rüden bei einem jungen Paar. Hier geht es ihm prima und er kann sein Leben genießen. Alles Gute dem schönen Schoko Labrador

Evis hat auch eine ganz tolle Familie gefunden. Sie waren auf der Suche nach etwas besonderen und das haben sie mit Evis gefunden. Alles gute kleine Maus.

Owen hat sehr schnell seine Familie gefunden. Er bleibt im gleichen Ort  und hat einen grossen starken Hundekumpel an seiner Seite. Alles gute ihr beiden.

Eddie hat es geschafft. Als kleiner vernachlässigter Fellhaufen gefunden, gerettet, gepflegt und versorgt. Jetzt konnte die Maus sein Pflegefrauchen verlassen und in sein Zuhause bei einer netten Familie einziehen. Viel Spaß du Hübscher, genieße dein Leben.  

 

Beauty - die Hündin, die niemals allein gelassen werden möchte - hat lange auf das passende Zuhause warten müssen. Sie kam bereits vor 3 Jahren nach Deutschland. Leider wurde sie nach 2 Jahren wieder abgegeben und musste ein weiteres halbes Jahr bei einer Pflegestelle verbringen, bis sie endlich von ihrer Familie gefunden wurde. Beauty muss nun nie mehr allein bleiben und ihr Hundekumpel Marchello durfte gleich mit einziehen.  

 

 

Marchello - ein Langzeitinsasse des Tierheims, ist jetzt endlich glücklicher Besitzer einer neuen Familie. Zusammen mit Beauty, seiner Freundin, hat er es geschafft, seine Menschen von sich zu überzeugen. Alles Gute Euch Rabauken!

Franz musste nicht lange warten und hat eine so super liebe Familie gefunden.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel