Snooky

Lotta,auch sie hat ein ganz tolles Zuhause mit grossem Hundekumpel gefunden. Alles gute kleine Maus und viel Spass mit Deiner Familie.

Die vier Brüder Ivanhoe, Ilko, Icarus und Iceman hatten in Ungarn keine Chance auf Vermittlung. Sie hatten das Glück und durften in ein deutsches Tierheim reisen - vielen Dank noch mal an das Tierheim Unterheinsdorf! Von dort aus hat es nicht lange gedauert, bis sie ihr eigenes Körbchen gefunden haben. Wir wünschen den vier tollen Schäferhund-Mix Rüden alles Gute für die Zukunft:))

 

 

Marchellino der Herzensbrecher. Nicht lange hat es gedauert, nur ein paar Wochen Erziehungsphase bei der lieben Pflegestelle, bis wir Dich zum Glückspilz machen konnten. Eine kleine Ewigkeit hat Marchellino unsichtbar im Tierheim warten müssen, jetzt ist alles gut, alle Anstrenungen vergessen, jetzt kann das Leben losgehen. Wir wünschen viel Freunde.

 

Bonny hat trotz Ellenbogendysplasie ganz schnell eine tolle kleine Familie finden können, die sich rührend um die Chow Chow Mischlingshündin kümmern. Nach einer holprigen und nervenaufreibenden Übergabe darf Bonny jetzt ihren Lebensabend in Frieden genießen. Alles Glück der Welt für Euch und vielen Dank für das Vertrauen!

 

 

Kormos wurde nun auch nicht sonderlich vom Glück verfolgt. Lange Zeit musste er im Tierheim hocken, erst  ein ganz braver und verschmuster, nach vielen Monaten des Wartens wurde er schließlich zum ungemütlichen, gereizten Kläffer - kein Wunder beim tristen Tierheimalltag. Bloß gut dass Du ganz oben auf der Liste unserer Pflegeengel in Deutschland warst und endlich auch ein Ticket im Transporter bekamst. Eine liebe Familie war dann im Handumdrehen gefunden. Lass es Dir gut gehen, Kormos!

Auch für Kokusz hat sich die weite Reise gelohnt. Er hat jetzt tolle Hundeeltern und ist mehr als glücklich.

Happy jr. musste ein Weilchen warten bis die richtigen für ihn kamen,aber dann wurde er gesehen und auf den Fleck weg adopptiert. Er hat eine ganz liebe Familie gefunden. Alles gute kleiner Mann.

Eine unserer schwierigsten Fälle - Fee. Die völlig verängstigte Hündin kam bereits vor gut zwei Jahren hier in Deutschland an. Trotz großer Bemühungen der Pflegestelle konnten wir für sie einfach kein Zuhause finden. Der Durchbruch für die kleine Hündin kam erst, als wir eine andere Pflegestelle für Fee suchten. Hier konnte sie in kurzer Zeit so große Fortschritte machen, dass sie ganz schnell das Herz einer lieben Hundemutti erobern konnte. Endlich darf auch Fee ihr eigenes Happy end feiern und in ein neues, friedliches und angstfreies Leben starten.  

 

 

Ben - ein großer, wunderschöner Schäferhund. Man sollte denken er findet schnell ein Zuhause. Ganz so einfach war es nicht, es dauerte ein Weilchen, bis wir für den verträglichen Junghund das passende Zuhause finden konnten. Letztendlich darf aber auch er eine Familie sein Eigen nennen.

 

 

 

Für Connor hat sich das Warten gelohnt. Er lebt jetzt mit 3 weiteren Rüden auf einem großen Hof. Hier warten zahlreiche Abenteuer auf den jungen Hund. Wir wünschen Dir viel Spaß beim lernen und toben.

Susi hat ein tolles Zuhause gefunden und kann ihr Leben zusammen mit Hundekumpel Strolch in vollen Zügen geniessen. Wir wünschen ihr ein schönes Leben im Kreise ihrer Lieben.

Piwie, die süße Mini Maus, hat auch ein Ticket nach Deutschland ergattert, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde:)

Tina konnte das Tierheim verlassen und wird im Kreis ihrer Familie nie wieder leiden müssen. Kleine Maus, lass die Vergangenheit hinter dir und geniesse dein Leben in vollen Zügen.

Trixi musste zusammen mit drei weiteren Hündinnen sehr leiden. Umso mehr hat sie jetzt ein super Hundeleben verdient. Nie wieder Dunkelheit, Hunger und Kälte, ein Leben als Familienmitglied, in Sicherheit und umsorgt. Wir wünschen ihr alles Liebe.

Die kleine Heidi kam in einem erbärmlichen Zustand ins Tierheim! Umso schöner, wenn man sie im neuen Zuhause sieht, wo sie sich sichtbar wohl fühlt! 

Alles Gute, kleine Motte:)

Cindy

Liza, vom Kettenhund ins liebevolle Zuhause. Wir freuen uns sehr für die freundliche Hündin. Eine tolle Kennenlernzeit und viel Freude.

Roxys Frauchen hat so lange auf die Maus gewartet, leider musste sie vor ihrer Reise noch tierärztlich versorgt werden. Wir danken für die Geduld und das Verständnis und wünschen eine schöne gemeinsame Zukunft.

Sidney musste lange warten bis er endlich entdeckt wurde! Aber nun ist der liebe Hundemann endlich angekommen, er hatte einen langen Weg in sein neues  Zuhause in Norwegen, wo er jetzt sein Leben in vollen Zügen genießen darf!

Trusty war im Tierheim schon ein Schatz, im neuen Zuhause hat er auch alle schnellstens um die Pfote gewickelt! Viel Spaß im neuen Leben, lieber Trusty!

Findus ist auch angekommen im neuen Zuhause! Endlich durfte er den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen tauschen:) Alles Gute, süßer Findus!

Feivel ist in seinem neuen Zuhause angekommen:) Er darf jetzt seine Welpenzeit genießen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Ebony

Caruso hat so sehr im Tierheim gelitten. Umso mehr freuen wir uns für den hübschen Rüden, er konnte zu einigen Hundekumpel ins eigen Zuhause ziehen. Hab ein schönes Hundeleben.

Barney hatte einen missglückten Start in seiner neuen Familie! Aber nun kann es nur noch besser werden:) Wir wünschen euch alles Gute!

 

 

 

Langzeitinsassin Laika hat im Tierheim sehr gelitten. Eine halbe Ewigkeit blieb sie unentdeckt. Als sich endlich eine Pflegestelle fand, waren die Pflegeeltern so begeistert von der lieben Hündin, dass sie dort für immer bleiben darf.  

 

Purzel hat superschnell seine Menschen gefunden. Alles Gute für dich kleiner Mann.

Mina auch sie musste nicht lange warten. Ruckzuck ging es in die neue Familie wo sie sehnsüchtig erwartet wurde.

 

Unsere wundervolle, unkomplizierte Labrador-Hündin hat es gut getroffen. Abgegeben wurde sie wegen angeblichem "ADHS" in Ungarn im stolzen Alter von 7Jahren. Sicher hätte sie ohne die Hilfe einer Pflegestelle nie ein Zuhause finden können. Bei ihrem Pflegefrauchen zeigte sie sich als sehr verträglich mit anderen Hunden und super menschenbezogen. Mit dieser Beschreibung konnten wir dann auch recht schnell Menschen von ihr überzeugen.

Spaßvogel Max hatte so gar keine Probleme ein Zuhause zu finden. Ein toller Rüde, immer gut gelaunt und immer bereit zum spielen, rennen toben. Alles Gute in Deiner neuen Familie!

 

 

Als Problemwelpe kam Schröder nach Deutschland zur Pflegestelle. Er war mit nur 5 Monaten schon unverträglich und musste separiert werden, weil er ständig seine Geschwister attackierte. In Deutschland wurde an diesem Problem gearbeitet und nur wenige Wochen nach Ausreise fand sich ein liebes Herrchen, der ihm ein Körbchen schenkte. Alles Gute!!  

Harpo hat sein Zuhause bei einem netten Frauchen und Herrchen gefunden, die sich sehr auf die Maus gefreut haben, Wir wünschen eine schöne Kennenlenzeit und ein tolles gemeinsames Leben. Machs gut, du liebenswerter Zwerg.

Pici, dieser liebenswerte, ruhige und freundliche Rüde musste nicht lang auf seiner Pflegestelle warten. Er wird zusammen mit zwei Katzenkumpel bei Herrchen und Frauchen behütet leben können. Wir wünschen ein langes und erfülltes Hundeleben.

Pumba hat das große Los gezogen. Vom verwahrlosten Fellbündel zum geliebten Familienmitglied, einfach nur Klasse. Seine Familie hat ihn aus Ungarn abgeholt (die spontansten Aktionen sind immer die Besten), der vorhandene Hundekumpel hat ihn gleich akzeptiert und die Maus fühlt sich sichtlich wohl.

Wir danken der Familie für ihr großes Herz und wünschen ein tolles Zusammenleben.

 

 

 

 

 

 

Was freuen wir uns für Paché, denn auch diese freundliche und hübsche Hündin saß so lange wartend im Tierheim fest. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat das Hoffen und Bangen ein Ende - Paché konnte ihre Menschen finden.

 

 

Der letzte C-Welpe hat nun auch ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit Clay über diese tollen Nachrichten und wünschen ein tolles Leben!

Im Tierheim gelandet, etwa ein Jahr später vermittelt, nach ca. fünf Monaten wieder im Tierheim gelandet... Man sollte meinen, Kenzo hat das Vertrauen in den Mensch verloren - aber ganz anders!! Er liebt die Zweibeiner mehr als sich selbst, wen wundert's, dass er, in Deutschland auf Pflegestelle angekommen, ganz schnell seine Familie um den Finger wickeln konnte. Wir wünschen Kenzo von ganzem Herzen, dass er nun seine Familie niemals wieder verlassen muss!! 

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla, Pucki, Putzi, Silvy, Tarak,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India, Arielle, Alabama, Kalia, Smoky, Marci, Fritzi, Peggy, Elly, Chico,

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, *Tolino, Neo, *Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel