Brösel musste lange im Tierheim warten, er ist praktisch dort aufgewachsen.

Endlich kann auch für den freundlichen, jungen Rüden ein neues Leben beginnen, ein nettes Paar hat ihn als Familienmitglied aufgenommen.

Wir wünschen ein tolles gemeinsames Leben.

 

Die kleine Marnie heißt nun Blümchen und ist glücklich in ihrer neuen Familie angekommen! Viel Freude wünschen wir euch allen:)

Ruben kann sich über eine nette Familie und zwei Hundekumpel freuen. Die Maus hat ein tolles Leben verdient und wir sind uns sicher, hier wird er glücklich leben können. Wir freuen uns über sein Glück. 

Kiwi musste nicht lange warten, sie hat ein tolles Zuhause mit Hundekumpel gefunden. Ihr Frauchen hat es sich nicht nehmen lassen, die Maus selbst mit aus Ungarn zu holen. Wir wünschen der ganzen Familie ein tolles Kennenlernen und eine glückliche, gemeinsame Zeit.

Die kleine Naomi durfte auch auf die Reise gehen und hat in ihrem neuen Zuhause alle Herzen im Sturm erobert! Viel Glück auf deinem Lebensweg, süße Maus!

Auf Millie wartete im neuen Zuhause die ungarische Fellnase Mona! Die beiden dürfen nun ihr Frauchen auf Trab halten:) Alles Liebe für die Zukunft!

Billy, dein Leben wäre fast zu Ende gewesen, noch bevor es richtig begonnen hatte. Wir sind sehr froh, das aus dir ein fröhlicher, netter Welpe geworden ist, der jetzt in einer liebevollen Familie sein Zuhause gefunden hat. Alles Liebe.

Aiko, erst Inouk brauchte zwei Anläufe, um am richtigen Platz anzukommen. Jetzt lebt er glücklich als Einzelhund bei seinem neuen Herrchen.

Humphrey musste nicht lange warten. Er wurde ganz schnell entdeckt und hat eine tolle Familie gefunden. Alles gute kleiner Schatz.

Hier ist der Rüde, der einen traurigen Rekord anführt: "längster Pflegestellen-Aufenthalt seit Vereinsgründung".

 

Colin kam als absoluter Angsthund nach Deutschland. Leider konnte er uns nicht erzählen, was ihm in seinem Leben wiederfuhr, es muss jedoch sehr tragisch gewesen sein, denn Vertrauen in den Mensch war absolut keins vorhanden. Von Anfang an war uns eines bewusst: eine Vermittlung, wenn überhaupt, kann nur dann erfolgen, wenn man ihm viel Zeit lässt und ihn viele Male vor Übernahme besucht. 

Nach über zwei Jahren fand sich ein Engel für den mittlerweile 9 Jahre alten Rüden. Wir freuen uns unendlich für Colin und schicken ihn mit einem lachenden und einem weinendem Auge in die Zukunft!

 

 

Jeder Hund hat ein Zuhause verdient!

Alles, alles, alles Gute und noch viele schöne Jahre!  

Jetzt beginnt der tolle Teil deines Lebens, kleine Elise. Wir wünschen wir von ganzem Herzen alles Glück der Welt.

Juri, einer der Pechvögel, der bereits als Baby im Tierheim eincheckte. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern wurde er nicht als "süßer Welpe" adoptiert und verbrachte seine komplette Kindheit eingesperrt im Zwinger. Verständlicherweise hatte er große Probleme, als er endlich, mit fast 2 Jahren sein Ticket lösen durfte und einen Pflegeplatz ergatterte. Die vielen, neuen Eindrücke überforderten den Heranwachsenden. Mit viel Geduld und der Hilfe eines lieben Rudels konnte sich Juri langsam an seinen neuen Alltag gewöhnen. Auch für Dich haben wir eine tolle Familie gefunden, die Dir langsam und Schritt für Schritt die Welt zeigt und Dein Leben versüßen wird.

 

 

Freddys tolle Fellzeichnung und ein absolut liebenswerter Charakter halfen ihm wenig, denn halbhohe, ältere Mischlingsrüden sind nicht so begehrt wie Welpen oder Fußhupen. Bloß gut dass es die lieben Pflegefrauchen gibt, die unseren unsichtbaren Hunden in eine schöne Zukunft helfen. Ein ganzes Mehrgenerationenhaus nennst Du jetzt Dein Eigen. Überall sind Hände, die Dich streicheln werden. Das freut uns ganz besonders.

Ghino hat sofort überzeugt und wurde auch schon voller Ungeduld erwartet. Er muss nicht mehr im Zwinger sein Leben fristen. Seine Familie liebt ihn über alles. Machs gut kleiner Mann.

Blue hat ihre perfekte Familie gefunden. Es warten viele spannende Abenteuer auf die hübsche Lady. Alles gute du süsse Maus.

Auch Glory hat sofort überzeugt und ihre Familie gefunden. Nun kann sie ganz ohne Sorgen gross werden. Dir auch alles gute kleine Maus.

Penny wurde sehnsüchtig erwartet und kann sich uber eine liebevolle Familie freuen. Nach dem traurigen Start ins Leben wünschen wir der freundlichen Hündin ein viel Glück und Spaß mit ihren Menschen.

Auch Jona, der kleine Wirbelwind hat es geschafft, in eine glückliche Zukunft reisen zu dürfen. Wir wünschen ihr das allerbeste Hundeleben. Machs gut, kleine Maus.

Mason wurde schnell von seinem Frauchen entdeckt, ins Herz geschlossen und schließlich sehnsüchtig erwartet. Habe ein schönes Leben und bereite deiner Familie viel Freude.

Lias hat das Tierheim verlassen können, wir wünschen der kleinen Grinsebacke und seiner Familie ein nettes Kennenlernen. Wachs zu einem freundlichen und treuen Familienhund heran, du süße Maus.

Lisa hat, nachdem sie ihre Babys liebevoll großgezogen hatte, schnell ihr Zuhause gefunden. Sie wurde von ihrer Familie entdeckt und konnte noch schnell ein Ticket für die Septemberfahrt ergattern. Auf sie warten nette Menschen und eine Hundefreundin, ab jetzt beginnt der schöne Teil ihres Lebens.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel