Pelle musste ein wenig warten,aber jetzt hat er das perfekte Zuhause bekommen und kann richtig durchstarten.Viel Glück kleiner Mann.

Cosima konnte sehr schnell überzeugen. Alles gute kleine Maus

Ronja konnte das kalte Tierheim verlassen und genießt das Leben in der Familie. Wir wünschen dir alles Liebe und viel Freude mit deinen Menschen.


Fritzi wurde sehnsüchtig vom Frauchen erwartet. Die Maus erwartet ein schönes und erfülltes Leben. Lass dich verwöhnen.


Die Hundeoma Rozie ist gut bei ihrem Frauchen angekommen und wird ihr Alter umsorgt und geliebt genießen können. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre, bleib gesund. 


Auch Cora konnte nach Deutschland reisen, sie wird in ihrem Zuhause zusammen mit ihrer Schwester leben. Wir wünschen Cora und Carla ein tolles Hundeleben. 


Kian - endlich Glück im Leben. Kian kann seine schlimme Vergangenheit und das Tierheim hinter sich lassen.

Bleib gesund und noch viele Hundejahre wünschen wir dir von ganzen Herzen.


Sam (Ty) wird sein neues Leben in Deutschland beginnen. Sein Herrchen freut sich sehr über das neue Familienmitglied, Sam wird ein sehr schönes Leben führen können.


Brian ist zu einer Familie gezogen, er hat dort noch drei Hundefreunde, mit denen er herumtollen kann. Der Hübsche ist angekommen, wir wünschen ihm alles Liebe.


Dolly hatte es schwer, ein neues Zuhause zu finden und musste lange warten. Aber nun hat sich ihr Traum erfüllt und sie hat ein liebes Zuhause gefunden, wo sie ihr Leben endlich genießen kann:)

Liani wurde schnell von ihrer neuen Familie entdeckt! So ein Glück für sie, denn im Tierheim fühlte sie sich sehr gestresst. Jetzt wird sie geliebt und ihr geht es wieder gut!

Tessa wurde in Ungarn aus einer schlimmen Haltung befreit! Umso schöner, dass die liebe Hündin jetzt eine Familie hat, wo sie die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat:)

Flora musste sich in Ungarn mit ihren Welpen durchschlagen! Jetzt durfte sie in ihr Zuhause reisen, wo sie endlich verwöhnt wird! Wir wünschen der Maus alles Gute für die Zukunft:)

Marlie hat es geschafft und durfte die Reise in ihr neues Zuhause antreten. Anfangs noch schüchtern, taut sie nun immer mehr auf! Wir wünschen der Motte alles erdenklich Gute!

Zara

Für Frieda (jetzt Numa) gab es auch ein Happy End:) In Ungarn holte man sie aus Dreck und Müll - nun hat sie ihr Traum Zuhause gefunden! Alles Gute, liebe Maus!

Fleur konnte sofort überzeugen und musste nicht lange auf ihre Familie warten. 

Auch für Pepper ging sein Wunsch nach einer tollen Familie in Erfüllung. Er hat super liebe Menschen gefunden. Alles gute kleiner Wirbelwind.

Opala musste sehr lange im Tierheim warten. Jetzt kann ihr glückliches Hundeleben beginnen, sie wurde schon sehr freudig in ihrem Zuhause erwartet.

Viel Glück kleine Maus und habe ein schönes Leben bei deinen Menschen.


Picaro ist in ein nettes Zuhause gezogen, sogar eine Hundefreundin erwartete ihn. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine tolle und lange gemeinsame Zeit.


Mimoza musste nicht lange auf ihr Zuhause warten, sie wird als Einzelprinzessin bei einer netten Familie leben. Geniesse es Maus, du hast es verdient.


Der liebe Champ - jetzt Tayo - hat das große Los gezogen! Er durfte in ein Traum-Zuhause ziehen, wo er eine Hundefreundin hat, die ungarische Fellnase Malou! Viel Spaß ihr Zwei:)

Vida hat ihr Pflegefrauchen um ihre Pfote gewickelt und darf bleiben. Sie wohnt jetzt in einem tollem Zuhause, wird gefordert und gefördert und natürlich geliebt. Geniesse das Leben.


Scarlett musste nicht lange warten und bleibt in der Familie

Auch Ronda hat sehr schnell ihre Familie gefunden. Alles gute kleien Maus

Leelee durfte sich endlich auf den Weg nach Hause machen. Wir wünschen ihr ein glückliches und langes Leben in ihrer neuen Familie :-)

Dolby hatte im Sturm alle Herzen seiner Pflegefamilie erobert und genau so schnell auch die Herzen seiner nun eigenen Familie :-) Wir wünschen Dir viel Spass, ein langes und unbeschwertes Leben kleiner Dobby :-)

 

 

Benji, vom Angsthase zum souveränen Familien- und Hofhund. Wir können stolz berichten, dass einer unserer Langzeitinsassen ein perfektes, neues Zuhause gefunden hat. Er darf zusammen mit einem weiteren, ewig wartenden Rüden (Apollo - siehe nächstes Foto) nun ein Rudel mit zwei weiteren Riesenschnauzer Rüden bilden. Wir sind unendlich dankbar für diesen schönen Zufall, denn in Ungarn waren beide jahrelang unsichtbar. Alles, alles Gute 

 

Hier sieht man das Sorgenkind Apollo, wir haben bei ihm an keine Vermittlung mehr geglaubt. Zurückgezogen und mit der Situation völlig überfordert harrte er über 2 Jahre im Tierheim aus, bis er endlich die Chance seines Lebens bekam. Auch Dir wünschen wir viel Spaß mit Deinen Hundekumpels.

Bijou konnte sehr schnell überzeugen. Die kleine Wuschelmaus hat ihre Familie gefunden.Alles gute kleine Maus.

Mogli hat auch seine Familie gefunden. Alles gute kleiner Mann

Lenny durfte sich auch auf den Weg in sein neues Leben machen und wurde von seiner Familie persönlich im Tierheim abgeholt! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!


Ty hat schnell sein Zuhause gefunden und wird bei ihrem Frauchen geliebt leben. Wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben.


Mila hat nach kurzer Zeit ihre Familie gefunden. Alle konnten es kaum abwarten das sie einziehen durfte. Alles gute kleine Maus.

Beim zweiten Anlauf hat es auch für Mia ein Happy End gegeben. Sie hat jetzt eine Familie die super glücklich mit ihr sind.

Higgins hat sehr schnell überzeugt. Er darf bei seiner Pflegestelle bleiben und da eine tolle Beagle Dame mit der er jetzt zusammen durchs Leben geht. Viel Spass euch allen.

 

 

Riley, einer der 8 Glascontainerwelpen durfte im Januar auf Pflegestelle reisen. Wenig später hatte er auch schon seine eigenen Menschen um den Finger gewickelt.

 

 

Zuckerschnute Pearl hat ihre Pflegestelle im Handumdrehen begeistert. Daher wollte sie die kleine lieber selbst behalten. Alles Gute!

 

Kleine Henna, was hast Du gefroren im Tierheim. Die letzte der H-Familie durfte endlich in die eigenen 4 Wände ziehen. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel