Birdy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die Kleine wird viel Freude in ihre Familie bringen und kann sich über zwei Hundekumpel freuen. 

Aimy wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet, wir freuen uns sehr für die Maus und ihre Familie. 

Auch Elfie konnte das Tierheim verlassen, endlich ein kuschliges Körbchen bei der eigenen Familie. Wir wünschen der Maus ein tolles Hundeleben. 

Delia wird sicherlich dem Leben im Tierheim keine Träne nachweinen. Sie durfte den Zwinger gegen das eigene Zuhause tauschen. Viel Glück und Freude mit deinen Menschen.

Luke wird seine Besitzer sehr glücklich machen, er ist ein toller Hund. Wir wünschen eine tolle Kennenlernzeit und eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.

Elsa wurde in Ungarn aus einer fürchterlichen Haltung gerettet! Umso schöner, dass die liebe Maus nun ein schönes Zuhause hat:) Alles Gute!

Bixi wurde schon voller Sehnsucht erwartet! Die mini Hündin kann nun ihr Leben in Geborgenheit verbringen. Wir wünschen ihr ein glückliches Leben:)

Justus hatte großes Glück, dass er so schnell entdeckt wurde und nach Deutschland in sein Zuhause reisen konnte! In Ungarn ging es dem hübschen Rüden gar nicht gut! Aber nun hat der Süße es geschafft, er hat seine  eigene Familie gefunden:)

 

Romeo war im Tierheim ein kleiner Angsthase! Aber in seinem neuen Zuhause bei seinem Frauchen fühlt er sich so wohl, dass er bis jetzt alles gut gemeistert hat:)) Wir freuen uns sehr für den lieben Hundemann!

 

Isaak

Für Elia ist noch alles neu, die liebe Hündin kannte ja gar nichts, außer das Tierheim! Aber langsam taut die liebe Motte auf:) Wir wünschen ihr viel Freude im neuen Zuhause!

 

Bina

Die niedliche Emma ist im neuen Zuhause angekommen und war sofort daheim! Wir freuen uns mit der Kleinen und wünschen ihr eine tolle Zukunft!

Auch Emelie, deren Leben alles andere als schön begann, hat ihre Familie gefunden:) Dort darf sie nun ihre Welpenzeit genießen! Alles erdenklich Gute!

Elva wurde auch schnell entdeckt und konnte ein Reiseticket in ihr neues Zuhause ergattern, wo man sie schon sehnsüchtig erwartete! Wir wünschen ihr und ihren Menschen eine tolle gemeinsame Zeit!

Die süße Ella durfte auch ihre Koffer packen und umziehen! Sie fühlt sich sehr wohl im neuen Zuhause und kann nun in Geborgenheit aufwachsen:) Alles Liebe!

Mini Zwerg Barnie heißt jetzt Quincy und hat in seinem neuen Zuhause einige Hundefreunde, so wird es nie langweilig:) Wir wünschen ihm viel Spaß und ein langes Leben!

 

Emil

 

Charly wurde in Ungarn im tiefsten Schnee ausgesetzt! Zum Glück hatte er einen Schutzengel, so konnte er gerettet werden! Und kurze Zeit später in sein neues Zuhause reisen. Ende gut, alles gut:)

 

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Hunde könnten mit dem nächsten Transport im März auf eine Pflegestelle reisen. Hierfür suchen wir gezielt Ausreisepaten, die ihnen dies ermöglichen:

Waldo, *Nugget,  Hannah, Delon, Kenju, *Kim, Deeney, *Fay, Franzi, Max, Janik,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel