Sugar - Suggi - durfte sich als letzes auf den Weg zu Angela als Pflegehund aufmachen. Durch ihren unermüdlichen Einsatz als Pflegestelle hat sie vielen Hunden den Start in ein neues Leben geebnet. Wir danken ihr vom ganzen Herzen für diesen Einsatz und sind mehr als traurig das sie uns so früh verlassen hat :-(

Auch für Aria ist es nun soweit ein Leben in einer eigenen tollen Familie zu starten. Vielen lieben Dank an die Pflegestelle für die intensive Betreuung und Hingabe während ihres Aufenthaltes in der Pflegestelle:-)

Skally hat es geschafft und hat eine tolle Familie gefunden. Vielen Dank an unsere tolle Pflegestelle, die sie so lange betreut und nicht aufgegeben hat! Wir wünschen Skally und ihrer neuen Familie alles alles Gute und eine tolle Zeit miteinander!

Bei Anouk klappte es erst beim zweiten Anlauf mit ihrer Familie für immer. Doch hier darf sie nun ankommen und für immer bleiben. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

Kimi hat es geschafft und hat seine neue Familie direkt um die Pfote gewickelt. Dem kleinen Mann und seinen neuen Besitzern wünschen wir eine tolle zeit miteinander!

Pancho wurde von einem ganz lieben Pärchen adoptiert und ist nun ein Bürohund. Seine Arbeit erledigt er natürlich mit Bravour. ;)

 

Viel Spaß mit deiner neuen Familie, lieber Pancho!

Der süße Silas musste gar nicht lange warten, sein Frauchen hat ihn entdeckt und war verliebt! Nun ist er angekommen und wird geliebt! Alles Gute, kleiner Mann!

Terry wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet! Lange genug musste der liebe Rüde auch warten, aber es hat sich gelohnt - er ist endlich angekommen. Wir wünschen ihm ein glückliches, langes Leben!

Auch der süße Verdell wurde mit Freuden empfangen, seine Familie konnte die Ankunft des Kleinen kaum erwarten! Nun wird der süße Knirps verwöhnt:)

Die hübsche Maxine konnte auch ihr Reiseticket ins Glück ergattern! Der kalte Winter im Zwinger bleibt ihr somit erspart!

Alles Liebe wünschen wir der lieben Maus!

Yuki konnte sich freuen, er durfte auch die lange Reise nach Deutschland antreten - in sein neues Zuhause:) Wir freuen uns sehr für den lieben Hundebub!

Lise hatte jede Menge Anfragen, die süße Dackel Maus hatte es vielen Leuten angetan! Sie ist nun in die Schweiz zu einer ganz lieben Familie gezogen, wo sie nun ihr Leben in vollen Zügen genießen darf:) Alles Gute für dich, du Süße!

Klein Vally konnte ihre Koffer in Ungarn packen und sich auf die Reise in ein neues Leben machen. Ihr Wunsch nach einem Zuhause wurde erfüllt!

Alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben, kleine Vally!

 

 

 

Eine Hand voll Fell - klein Fussel durfte im November mit in den Transporter hüpfen und zusammen mit Alisha zu einer ganz besonderen Endstelle reisen. Die liebe Übernehmerin hat ein großes Herz für ältere, aussortierte Hunde. So dürfen bei ihr bereits Sharpei - Mischling Scoobidoo und auch Pinti, die Uromi, die im Tierheim fast an Traurigkeit gestorben wäre, ein Körbchen ihr eigen nennen. Glückwunsch also an Dich, Fussel, dass Du hier einziehen darfst. Ganz viel Freude mit Deiner neuen, tollen Mami.

 

 

 

 

 

Winzling Alisha darf sich ebenso glücklich schätzen, nun ein Zuhause ihr Eigen zu nennen, was sie garantiert nie wieder verlassen muss.

 

 

 

 

Als ich Urax am Transporttreffpunkt endlich persönlich kennen lernen durfte, fiel ich fast vom Glauben ab. Eine unglaublich imposante Erscheinung, jetzt schon, mit 17 Wochen. Keine Pfoten, nein Pranken! Wahnsinn.. wo er wohl hinwächst? War ja klar, dass er keine 24 Stunden als Pflegehund verbrachte. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die neuen Besitzer der Aufgabe Urax bewusst sind, ihn fördern und eine tolle Ausbildung bieten - ihn einfach zu einem wunderbaren Vertreter seiner Rasse erziehen. Alles Gute, großer Kleiner.

 

 

 

 

Flake holte sich mit seiner sympatischen, freundlichen Art ein Ticket im Transporter und einen Platz im Herzen seiner Übernehmerin. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Am Telefon berichtete mir seine neue Besitzerin bereits, wie sehr sie ihn mag und wie toll und liebenswert er ist. Das geht der Vermittlerin natürlich runter wie Öl. Klar freuen wir als Verein uns mit Euch. Auf ein wunderbares, langes Leben.

 

 

 

 

 

 

Das zarte Geschöpf Zoya wurde schon freudig erwartet. Momentan noch etwas schüchtern, wird die kleine bestimmt bald so richtig aufblühen, in ihrer neuen, jungen Familie. Viel Spaß Du kleiner Racker

Zoe kam, sah und siegte! Kaum auf ihrer Pflegestelle angekommen, wurde sie von ihrer Familie besucht, die sofort verliebt war in die süße Maus:) Die trostlosen, kalten Tage im Zwinger sind für immer vorbei. Wir wünschen der lieben Zoe ein tolles Leben!

Der kleine Floh Zelda konnte das Tierheim gegen ein eigenes, warmes Körbchen tauschen! So macht das Leben Spaß:) Alles Gute. du Süße!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Delay, Pepita, Chipsy, Minzi, Laila, Julchen, Emba, Blümchen, Alison, Kenzie, Amanda, Lenno, Franco, Xander, Tom, Gundi, Kathi

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Barby, Folti, Disney, Dorie, Elvira, Tommes, Tango, Grisu, Gianna, Xella, Hailey, Honey,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Hailey,  Jean, *Franco, Leona, Ulli, *Tommes, *Tango, *Laila, Stevie, *Folti, Caprice, *Elvira, Slei, *Kathi, Butch, Simmi,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel