Kleine, süße Raika (jetzt Pari), bei dir war eigentlich alles ganz schnell klar. Die erste Anfrage war dein persönlicher Jackpot. Schwupps di wupps hast du kleiner Wuschel dich ins Herz deines neuen Menschen geschlichen und in die der ganzen Familie gleich mit.

Jetzt musstest du nur noch nach Deutschland kommen... wegen Corona wurde deine Fahrt kurz vorher abgesagt.
Deine Family war so enttäuscht, dass sie euer Kennenlernen verzögerte und umso glücklicher, dass es dann doch ganz schnell ging.
Liebe Motte, viel Spaß in deinem neuen Leben!

 

Herbie hat eine ganz tolle Familie gefunden. Er brauchte nicht lange im Tierheim warten. Wir wünschen Dir viel Glück und ein langes Leben in Deiner neuen Familie kleiner Wuschel.


Tabsy hat es geschafft und darf nun endlich seinen verdienten Platz auf dem Sofa einnehmen.

Wir wünschen dir alles gute in deinem neuen zu Hause.


Goda jetzt Lotta hat ihre kleine Familie auch gefunden. Sie ist gut im neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.


Svea hat eine besonders schlimme Vergangenheit hinter sich, als eine sogenannte Vermehrerhündin musste sie Welpen 'am Laufenden Band' zur Welt bringen.
Natürlich hat das Spuren bei der kleinen Maus hinterlassen.
Umso schöner, dass auch sie endlich ihr neues Zuhause gefunden hat!
Dort wird sie ihre schlimme Vergangenheit schnell hinter sich lassen. Hilfe kriegt sie dabei auch von den beiden Bullys, die schon da sind.
Alles Liebe kleine Svea!

Korah, der süße Flauschebär mit den Knopfaugen, musste glücklicherweise nicht lange warten, bis er seinen Menschen erobern konnte.
Jetzt darf er wohlbehütet bei seinem neuen Frauchen aufwachsen und an ihrer Seite in ein neues, aufregendes Leben starten.
Viel Spaß dabei kleiner Mann, genieße es!

Dorothy, jetzt Elly, hatte eindeutig einen Schutzengel.
Aus der Tötung ins neue Zuhause, besser kann es nicht laufen.
Ihrem neuen Frauchen fiel die Süße auf, weil sie so viel Ähnlichkeit mit dem bereits vorhanden Rüden hat.
Dann ging alles ganz schnell und nun endlich darf Elly anfangen, Hund zu sein und ihr Leben zu genießen.
Dabei kriegt sie die beste Unterstützung, die sie sich wünschen kann!
Alles Liebe kleine Maus!

 

Berla

Godo jetzt Sam durfte glücklicherweise auch zu seiner Familie reisen. Alle haben schon sehnsüchtig drauf gewartet. 

Viel Spaß in deiner neuen Familie wünschen wir dir!


Toller Hund - tolle Familie. So einfach ist das :)
Baia, jetzt Stella, hat sich, kaum im Tierheim angekommen, gleich mal ein Traum-Zuhause gesichert: erfahrene Glücksnasen-Menschen  und zwei große Schwestern, die den gleichen Weg bereits vor einiger Zeit gegangen sind.

Was will Hund mehr?

Alles Liebe euch fünf!

 

Ilka musste lange auf ihre Ausreise warten! Aber dann endlich war es soweit: die liebe Labbi Mix Hündin durfte sich auf den langen Weg in ihr neues Zuhause machen:)

Laila's Leben war eigentlich nur schlimm; von einem "Hobby-Vermehrer" ausgelaugt entsorgt, wartete sie im Tierheim, ob das Glück auch mal bei ihr vorbei kommt - und tatsächlich, sie wurde von ihrem Frauchen entdeckt und adoptiert:) Wir wünschen der kleinen Hündin eine tolle Zeit in ihrer neuen Familie mit vielen Hundefreunden!

Ilina kam mit Mama und Geschwistern ins Tierheim. Dort musste sie eine ganze Zeit auf ihre Ausreise warten, denn ihre Familie entdeckte sie schon früh und verliebte sich in sie:) Jetzt ist alles gut, Ilina hat den Sprung in ein neues Leben geschafft!

Henny

Marlena wurde halb verhungert aus der Tötung gerettet! Viel länger hätte sie dort nicht durch gestanden:( Zum Glück sah ihre neue Familie sie, denn so konnte Marlena sich schon nach einiger Zeit im Tierheim auf ein tolles Zuhause freuen! Dort lässt sie sich es jetzt gut gehen und wir freuen uns mega für die hübsche Maus:))

Yellow

Guszti wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet! Endlich war es soweit, der kleine Hundemann konnte ausreisen! Er lebt nun bei seiner Familie in einem tollen Zuhause mit ganz vielen tierischen Freunden:) Wir wünschen dem lieben Rüden ein langes, schönes Leben.

Forrest, der nun Fox heißt konnte sich auf die Reise nach Deutschland machen und zeigt sich in seinem neuen Zuhause sehr vorbildlich.

Flixi war eine der kleinsten Hunde im Tierheim! Für diese Mäuse ist es immer besonders schwer, sich gegen die anderen zu behaupten. Die niedliche Hündin hatte aber Glück, sie wurde schnell von ihrer Familie entdeckt und durfte nun den Zwinger gegen einen Kuschel-Platz auf dem Sofa tauschen:)

Das Peppo ein Zuhause findet musste eigentlich klar sein! So ein süßer kleiner Kerl, wer verliebt sich da nicht? Er durfte jetzt endlich in sein eigenes Zuhause ziehen, wo er nun auf den Namen Henry hört:) Alles Liebe, kleiner Schatz!

Ulli - einer der Hunde aus einem katastrohen Haus, wo die Hunde in schlimmsten Zuständen vegetierten! Für ihn freuen wir uns sehr, dass er jetzt seine traurige Vergangenheit vergessen kann. Kleiner Ulli, genieße von nun an dein Leben! Wir gönnen es dir von Herzen:)

Ihre neue Familie musste lange auf Kelsy warten, aber das Warten hat sich gelohnt: sie ist ein Sonnenschein.

 

Auch Jeff konnte ein Ticket ins Glück ergattern! Er ist jetzt ein Berliner und macht seiner neuen Familie viel Freude.

Alles Gute lieber Jeff!

Jilly

Zuckermaus Djona musste nicht lange warten! Sie kam, sah und siegte:) Kein Wunder, so süß wie sie ist! Wir sind froh, dass die Kleine nun ihre Welpenzeit in einem geborgenem Zuhause verbringen kann. Alles Gute für dich, du süße Motte!