Fanta hat im April ein Zuhause in Ungarn gefunden

Wir wünschen Fanta ein glückliches Hundeleben und den Übernehmern viel Spaß mit dem kleinen Rüden.

Vuk konnte Anfang Mai eine Familie von sich überzeugen

Wir wünschen der Familie viel Spaß mit dem kleinen "Gute Laune Paket" und Vuk viel Glück in seinem neuen Zuhause.

Pixie konnte seine Koffer packen und umziehen

Wir wünschen Pixie alles Gute und eine liebe Familie, die ihm endlich die Kuscheleinheiten gibt, die er so gern hat.

Bosco wurde vermittelt

Der kleine Rüde Bosco durfte schnell das Tierheim verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute und ein glückliches Hundeleben.

Boby wird in Ungarn bleiben

Boby hat sein Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihm ein schönes und glückliches Hundeleben.

Berry ist in ihr neues Heim in Ungarn gezogen!

Alles Gute kleine Schönheit!

Honey konnte im Juni in ihr Zuhause ziehen

Honey lebt nun in einer Familie mit zwei Kindern und hat einen großen Garten zum Toben. Wir wünschen Honey ein glückliches Hundeleben.

Bogyo wir wünschen Dir ein glückliches Leben!

Alles gute süße Kleine! Wir hoffen, Du kannst Dein ganzen Leben bei einem Besitzer und glücklich verbringen!

Diese süßen Welpen haben ein neues Heim in Ungarn gefunden!

Alles erdenklich Gute ihr Kleinen :)

 

Nyüszi hat ihr Glück gefunden

Nyüszi durfte in ihr neues Zuhause ziehen. Viel Glück !

Nokedli hat ein Heim gefunden !

Mach es gut kleine Motte !!

Dugo konnte das Tierheim verlassen!

Dugo hat nach zwei Jahren endlich das Tierheim verlassen können und ein Zuhause gefunden............

Pamacs mußte nicht lange auf ein Zuhause warten

Kaum in Deutschland online, schon in Ungarn vermittelt :-) Alles Glück der Welt wünschen wir der kleinen Motte.

Hoffen wir, dass Kormi seine 2. Chance nutzen kann!

Kormi hat von sich in Ungarn überzeugen können, jetzt muss er nur noch lernen zu bellen, wir hoffen, er schafft es :-)

 

Trevor durfte im August das Tierheim verlassen

Wir wünschen dem lebendigen Trevor, dass er nicht an der Kette landet und weiterhin viel Spaß in seinem Hundeleben hat.

Csipesz konnte endlich von sich überzeugen

Wir wünschen der kleinen Csipesz eine liebe Familie und ein kuscheliges Körbchen. Einen Winter hat die kleine Motte im Tierheim erleben müssen..............

Milo durfte schon umziehen!

Milo hat sein Zuhause in Ungarn gefunden :-) Viel Spass mit deiner kleinen Familie Milo!

Kyle ist nun zu Hause angekommen :-)

Super süss und Zuhause gefunden, alles Gute!!

Holy konnte Anfang September das Tierheim verlassen

Wir wünschen der Schmusebacke ein glückliches Hundeleben!

Lili hat ihre Familie gefunden!

Alles Gute Du süße Motte :-)

Vanda ist in ihr neues Heim umgezogen

Machs gut kleine Schönheit. Wir hoffen, du hast ein schönes Zuhause gefunden!

Nami hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden!

Nami konnte ihr neues Zuhause in Ungarn beziehen! Viel Glück :-)

 

Szöszi wurde in Ungarn vermittelt!

Szöszi hatte Interessenten in Deutschland, die sehr enttäuscht sind. Machs gut kleine Motte.

Mudi wurde im September adoptiert

Viel Glück in Deinem neuen Zuhause.

Bozont hat ein Herz erreicht!

Bozont hat sich in das Herz eines freiwilligen Helfers des Tierheimes geschlichen und durfte nun bei ihm Zuhause einziehen ! Alles Gute in deinem neuen Heim kleines Zotteltier:-)

 

Cash mußte nicht lange auf ein Zuhause warten........

Wir wünschen dem kleinen Dackelchen alles Glück der Erde.

Mohó durfte ganz schnell das Tierheim verlassen :-)

Alles Glück der Welt wünschen wir Dir :-)

Vader ist nach Budapest gezogen

Viel Glück kleiner Mann...................

Füles hat ein Zuhause bekommen

Wir wünschen Dir ein glückliches Hundeleben.

Csoki konnte in sein neues Zuhause ziehen

Laß es Dir gut gehen, Csoki...............

Hírös konnte im Oktober endlich das Tierheim verlassen........

..........seit Februar hat er gewartet. Wir hoffen, dass die Frohnatur ein glückliches Hundeleben geniessen darf und nicht als Kettenhund ein Grundstück bewachen muß.

Tutyi konnte das Tierheim endlich verlassen

Viel Glück, kleiner Tutyi. Wir hoffen, dass auch Deine Schwester bald ein Zuhause bekommt.

Jancsi hat ein Zuhause

Jancsi konnte das Tierheim verlassen. Viel Glück in Deinem neuen Zuhause :-)

Mende konnte ihre Koffer packen!

Auch Mende konnte schnell ihre Koffer packen! Viel Glück Kleine!

Klein "Spring auf den Arm" ist vermittelt :-)

Viel Glück im neuen Zuhause Pajti!!

Hannah durfte umziehen!

Viel Glück kleine Hannah!

Mutyi bleibt in Ungarn..........

...........viel Glück, kleine Motte :-)

Hektor hat sein Zuhause in Ungarn gefunden!

Hektor, wir hoffen, Du hast ein tolles Zuhause gefunden!

Luka mußte nicht lange warten........

.........kein Wunder. Wer wird bei so einer süßen Fellnase nicht schwach?

Toni hat seine zweite Chance in Ungarn bekommen.....

Viel Glück, Toni, laß es Dir gut gehen..........

Fienchen bleibt in Ungarn

Wir wünschen der Puli Hündin alles Gute :-)

Sanyi - zum 4. Mal vermittelt !

Sanyi wurde wieder vermittelt. Hoffen wir, dass es dieses Mal passt!! Alles erdenklich gute kleiner Mann!!

Adam hat es endlich geschafft..........

...... er darf endlich zu seiner geliebten Tierheimmitarbeiterin Dominika ziehen :-)

Panna wurde nun in Ungarn vermittelt!

Panna durfte von unserer Seite aus nur nach Österreich vermittelt werden. Hier hatte sie keine Chance und wurde nun nach Ungarn vermittelt. Wir hoffen, Sie hat ein schönes Leben!

Kelly hat ihr Zuhause gefunden :-)

Auch sie darf vor dem Winter in ein neues Zuhause ziehen! Alles Gute :-)

Kira durfte auch umziehen!

Kiara durfte auch vor dem Winter ihr neues Zuhause beziehen! Ein erfülltes Leben wünschen wir dir kleine Kiara :-)

 

Rico konnte im November endlich das Tierheim verlassen.......

........viel zu lange mußte er warten. Wir wünschen dem kleinen Schatz alles Liebe und Gute und noch viele glückliche Jahre in dem neuen Zuhause.

Orlandó musste ein Glück nicht lange warten!

Orlandó hat zusammen mit Vilma ein neues Zuhause gefunden. Macht es gut ihr Beiden :-)

Vilma hat es geschafft!

Viel Glück Vilma :-) !

Apro wurde inzwischen in Ungarn vermittelt

Laß es Dir gut gehen..........

Sophie hat ihre Chance in Ungarn bekommen!

Hoffen wir, dass sie ihre Chance nutzen kann! Alles Gute Sophie!

Rex konnte von sich überzeugen :-)

Rex hat nun Haus und Hof gefunden, alles Gute!

Mazsola mußte nicht lange warten

Wir wünschen der kleinen Motte viel Glück..............

Ruci ist umgezogen

Ruci durfte endlich in sein neues Zuhause umziehen ! Alles Gute ...

Turbó 2 musste nicht lange auf seine 2. Chance warten ...

und durfte in Ungarn umziehen!

 

Popeye darf Weihnachten in seiner Familie verbringen :-)

Popeye durfte nun noch vor dem Jahreswechsel in sein neues Zuhause ziehen. Hoffen wir für immer und immer glücklich :-)

Bömbi hat es geschafft..........

Viel Glück, Bömbi und bleib gesund und munter.................

Jule konnte in ihr neues Zuhause ziehen

Ach Julchen, gestern hatte ich eine Anfrage für dich. ich hätte dich gern in meiner Nähe gewußt.

Gaaaanz viel Glück wünsche ich dir...............

Baldur hat es hoffentlich gut getroffen!

Baldur kam vor kurzem völlig verschreckt und ängstlich im Tierheim an. Wir hoffen, er hat ein Heim gefunden, wo er sich wohlfühlen kann.

Szederke hat es Ende des Jahres geschafft.........

Wir wünschen der Süßen ein kuscheliges, warmes Körbchen und freuen uns, dass sie vor dem "richtigen" Winter das Tierheim verlassen konnte.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel