Dexter wurde vermittelt

Dexter hat seine Familie in Ungarn gefunden. Alles gute für Dich Dexter !!!

Mischu bleibt in Ungarn

Mischu konnte in ein Zuhause in Ungarn ziehen. Wir wünschen dem kleinen Racker ein schönes, langes Hundeleben.

Szelid hat in Ungarn überzeugt :-)

Wir wünschen dir nur das Beste, Szelid! Ich freue mich sehr für dich! Noch viele glückliche Hundejahre .. :-)

Malu hat die Herzen erobert!

Malu, du konntest die Herzen in Ungarn für dich gewinnen - und bleibst nun dort!
Wir wünschen dir alles Gute, liebe Fellnase... <3

Judy kann sich hoffentlich erholen

Judy fiel in ein tiefes Loch als ihr Kumpel vermittelt wurde :-( Nun konnte sie selber in ein Zuhause ziehen. Wir hoffen, dass sie sich hier einfindet und glücklich wird :-))) Alles Gute meine Süße !!

Johnny konnte endlich das Tierheim verlassen

Endlich! Johnny entwickelte sich immer mehr zu einem Notfall. Er hat es nicht mehr im Tierheim ausgehalten. Ich hoffe, er bekommt jetzt die ersehnte Zuneigung und darf ein glückliches Hundeleben führen.

Biggy und Bibbi bleiben in ihrem Zuhause

Die beiden scheuen Hündinnen dürfen in ihrem Zuhause bleiben, vielleicht lassen sie sich irgendwann einmal streicheln. Viel Glück wünsche ich euch beiden. Ihr werdet leider nie kennenlernen wie es ist geliebt zu werden und ein warmes Körbchen zu haben.

Maszat darf endlich gehen!!

Endlich durfte auch Maszat sein Köfferchen packen und ist nun auf dem Weg in sein neues Zuhause :-) Alles gute mein Lieber !!

Bógancs durfte das Tierheim verlassen........

Wir wünsche Bógancs, dass er endlich das richtige Zuhause gefunden hat und ein glückliches Leben führen darf.

Pajti hat ein Zuhause gefunden

Viel Glück kleiner, großer Dackel. Wir wünschen Dir ein gutes und liebevolles Hundeleben.

Bleki bleibt in Ungarn

Lange musste Blecki auf ihre Zuhause warten nun ist es bald endlich soweit und sie darf mit ihrer jahrelangen Betreuerin zusammen nach Hause fahren :-) Viel Glück meine schwarze Schönheit :-))

Patrick - eigentlich keine Glücksnase -

Eigentlich gehört Patrick hier nicht her, denn er wurde keinesfalls in Ungarn glücklich vermittelt. Nachdem die Röntgenbilder gemacht wurden und sich herausgestellt hat, dass Patrick HD hat, hat die Besitzerin ihn einfach weitergegeben, da sie gedacht hat, wir nehmen ihn eh nicht :-( Leider will sie uns auch nicht verraten, wo Patrick nun gelandet ist und wir können nur hoffen, dass er nicht allzu große Schmerzen erleidet und es ihm dort, wo er jetzt ist, einigermaßen gut geht und die Liebe erfährt, die er verdient hat. Wir sind alle traurig, dass wir ihm nicht helfen konnten :-( Vielen Dank an alle, die uns  bei seiner eigentlichen Rettung unterstützt haben mit Geldspenden und Pflegestellenzusagen :-) Dieses Mal haben wir leider verloren :-((((( Mach es gut Patrick!!!

Topsy außer Rand und Band

Topsy wird in Ungarn bleiben, denn diese kleine Motte hat es faust dick hinter den Ohren, auch bei ihrer Größe und ihren Alters ;-) Mach es gut du kleiner Frechdachs :-))

Wokini lebt nun mit Waldi zusammen :-)

Wokini hat ein Zuhause in Ungarn gefunden. Sie lebt als Zweithund mit Waldi zusammen. Viel Glück du süße Motte :-), viel Spaß mit Waldi.........

Lady steht nicht mehr zur Vermittlung

Lady bleibt in Ungarn. Wir wünschen Dir viel Glück, kleine Motte..........

Davia hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Wir wünschen der Zuckerschnute alles Glück der Welt und hoffen, dass sie es gut getroffen hat.

Tacsika konnte von sich überzeugen

Viel Glück in Deinem neuen Zuhause kleine Tacsika...........

Odin hat sein Zuhause gefunden !

Alles Gute, Süßer.... Hab ein schönes Leben!

Lucas hats geschafft :-)

Lucas hat es geschafft, er konnte in sein neues Zuhause in Ungarn umziehen :-) Alles Gute !!

Muki ist zurück bei seinem Besitzer

Muki ist nun kastriert und geimpft und darf bei seinem Besitzer bleiben. Viel Glück, kleiner Fratz und lauf nicht wieder weg............

Nelo endlich entdeckt :-)

Er musste lange warten, aber endlich wurde er entdeckt und hat sich auf den Weg in sein eigenes Zuhause gemacht :-) Alles Gute und eine schöne Zeit wünschen wir Dir :-)))

Dönci geht zu seinem Bruder

Dönci durfte zu seinem Bruder Duci:-) Wir freuen uns, dass zwei so kleine Notnasen zusammen bleiben dürfen und wünschen ihnen eine schöne Zeit :-)

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, *Athos, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Lisbeth, *Cindy,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel