Dylon hat es geschafft und muß nicht mehr frieren........

Viel Glück, Du kleiner Fratz und ein schönes Hundeleben wünschen wir Dir.

Bence hat ein Zuhause !

Wir freuen uns, dass auch dieser liebe Kerl sein Zuhause gefunden hat.

Alles Liebe, kleiner Mann :)

Paul darf bei seiner Pflegefamilie bleiben

Viel Glück du süsser kleiner Schatz !!

Mirella hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden

Mirella konnte mit ihren treuen Augen ihre neuen Besitzer in den Bann ziehen und hat ein Zuhause gefunden. Alles gute kleine Mirella!

Buddy ist wieder Zuhause :-)

Die Tierheimmitarbeiterin war heute mit Buddy zum Impfen. Dabei wurde festgestellt, dass Buddy bereits einen Chip hat und sein ursprünglicher Besitzer ihn seit einem Jahr sucht. Die Tierheimmitarbeiterin hat natürlich beim jetzigen "Besitzer" angerufen und gefragt, wo er den Hund her hat. Er hat Buddy auf der Strasse gefunden und einfach mitgenommen und nie kontrollieren lassen, ob der Hund gechipt ist und vermisst wird.
Wir vermitteln natürlich keinen Hund, der einen Besitzer hat. Die Familie hat sich so über den Anruf der Tierheimmitarbeiterin gefreut und sie wollen Buddy, der eigentlich Pompom heißt, natürlich wieder zurück haben.
Wir freuen uns für Pompom und seine Familie :-)

Rózi - wurde zeitgleich mit ihrer Schwester vermittelt

Rozi hatte am Freitag großes Glück, sie wurde im Beisein von Nicole, Janet und Michael von einem deutschen Ehepaar, die in Ungarn leben, adoptiert. Der Kontakt lief im Vorfeld über unseren Verein. Die Welt ist doch sehr klein.

 

Toto ist der Nachtwächter des Tierheimes

Toto hat in dem Sinne kein neues Zuhause in Ungarn gefunden, aber er führt seinen Job als Nachtwächter des Tierheimes zusammen mit dem menschlichen Nachtwächter sehr gerne aus :-) Deshalb steht Toto nicht mehr zur Vermittlung !

Loki wurde ein zweites Mal in Ungarn vermittelt

Wir drücken die Daumen, dass es diesmal für immer ist...............Mach es gut, Du wunderschöner Hund.

Django durfte das Tierheim verlassen

Wir wünschen Dir alles alles Gute!!

Alajos - Wunder geschehen immer wieder:-)

Alajos ist einer von 10 Geschwistern. Er kam ohne Schwanz zur Welt! Wir dachten, wir müssen uns gesondert um ihn kümmern, denn er wird nie ein Zuhause finden! Und nun?? Er hat seine Familie als erstes gefunden :-) Alles Gute kleiner Mann :-))

 

Kaosz - endlich ein Zuhause!

Er musste lange warten, aber jetzt hat er ein Zuhause in Ungarn gefunden! Machs gut kleiner Zottelkopf :-))

Anna durfte umziehen !

Anna hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden - alles Gute kleines Mäuschen

 

Kubu durfte das Tierheim verlassen !

Kubu durfte nun endlich das Tierheim verlassen :-) Hoffen wir, er hat ein schönes Plätzchen gefunden :-)

Mulan hat es endlich geschafft...............

........und hat ein Zuhause in Ungarn gefunden. Viel Glück, kleine Motte :-)

Die kleine Sue musste nicht lange warten........

.........vom Fahrrad überrollt, von der Familie verstossen, konnte sie doch schnell ein Herz erweichen.........Wir wünsche der kleinen Motte ein glückliches, schmerzfreies Leben.

Morcos hat ein Zuhause!

Morcos lebte einige Zeit allein auf der Straße und hat aber nun ein Zuhause gefunden! Hoffentlich für immer!

Freya konnte das Tierheim verlassen

Wir hoffen, Du darfst ein glückliches Hundeleben führen.......................

Joelle hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Ich hatte dir so sehr ein Zuhause in Deutschland gewünscht............Ganz viel Glück wünschen wir dir.

Amadeusz bleibt in Ungarn :-)

Du hast ein tolles Zuhause in Ungarn gefunden kleiner Kerl :-) Alles Gute dort :-)

Franklin hat ein gutes Zuhause gefunden :-)

Wir wünschen diesem kleinen Fratz ein glückliches Hundeleben.

Baro konnte das Tierheim verlassen

Baro konnte von sich überzeugen, wir wünschen ihm ein tolles Leben.

Aja hat eine liebe Familie in Ungarn gefunden

Wir wünschen der Familie viel Freude mit Aja, lass es dir gut gehen.

Bence hat nun in Ungarn einen Platz gefunden!!

Lange haben wir versucht, einen Platz hier in Deutschland für ihn zu finden, aber leider ohne Erfolgt. Wir wünschen Dir alles nur erdenklich gute in Ungarn :-))

Hilda -endlich hat sie es geschafft :-)

Hilda musste so lange warten, jetzt hat sie es endlich geschafft :-)) Alles Gute kleine Schönheit :-)))

Charles bleibt in Ungarn!

Charles hat sein Zuhause in Ungarn gefunden!! Viel Glück kleiner Mann :-)

Champ hat seine Familie gefunden :-)

Auch Champ hat in Ungarn sein Zuhause gefunden :-) Auch dir kleiner Mann alles erdenklich gute :-)

 

Barnabas hat es geschafft

Barnabas hat im Tierheim viel gelernt und konnte so an eine tolle Familie vermittelt werden :-)) Hoffen wir, dass er ein Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat :-))

Babette hat ihren Platz gefunden :-)

Babette konnte sich nun auf in ihr neues Leben machen :-) Alles Gute und lass es dir ab jetzt gut gehen kleine Babette :-)))

"Little" Joe konnte das Tierheim verlassen

"Little" Joe wurde sicher am Tag der offenen Tür im Tierheim am 1. Mai entdeckt. Wir wünschen ihm ein glückliches Hundeleben :-)

Dova ist auf dem Weg nach Hause

Dova darf sich auf den Weg in ihr Zuhause machen :-) Alles Gute, wir hoffen auf ein Zuhause auf Lebenszeit :-)

 

Anton hat ein Zuhause gefunden

Anton hat im Tierheim wahrscheinlich das erste Mal erfahren, dass es Menschen gut mit ihm meinen. Aus seinem Misstrauen wurde Anhänglichkeit. Nun durfte er in ein Zuhause ziehen und wir hoffen, dass er sich dort frei bewegen darf und Familienanschluß hat. Alles Gute wünschen wir dir.

Daddy ist in Ungarn geblieben

Daddy hat nun doch in Ungarn ein Zuhause gefunden, nachdem er auf der letzten Fahrt nicht mit nach Deutschland konnte. Alles Gute Daddy :-) Du hast eine tolle Familie gefunden und wirst dich bestimmt bald auch ohne Dominika wohl fühlen :-))

Tappancs musste nicht lange warten!

Tappancs musste nicht lange warten, er hat ein schönes Zuhause in Ungarn gefunden :-)

 

 

Tappancs junior darf in seiner Pflegefamilie bleiben

Seine Pflegefamilie hat sich in den kleinen Kerl verliebt und wollen ihn nicht mehr gehen lassen. Wir wünschen Dir ein schönes Hundeleben :-)

Flori und Felippo sind zusammen umgezogen

Flori und Felippo durften sich zusammen auf den Weg in ihr neues Zuhause machen :-) Alles Gute für die Zukunft ihr Beiden :-)

Gizi startet jetzt in ihr neues Leben

Gizi hat nun ihr Zuhause in Ungarn gefunden, wir sagen: Alles Gute für die Zukunft :-))

Terka und Teca dürfen zusammen bleiben

Die beiden Schwestern dürfen zusammen bleiben und leben zukünftig in einem Vogelpark. Sie haben dort eine wichtige Aufgabe, sie werden die Gelege der Vögel vor Ratten beschützen. Sie waren im Tierheim schon die besten Rattenjäger :-) Ein bißchen Sorgen mache ich mir um die Vögel............

Henson im Glück

Endlich durfte Henson seinen 2x2 m Zwinger gegen ein Zuhause eintauschen :-)) Wir wünschen ihm alles Glück der Erde!!!

Bruno darf bleiben :-)

Bruno darf nun doch bei seinen Besitzern bleiben :-)

Panka 2 bleibt in Ungarn

Panka hat nun doch in Ungarn ihr Zuhause gefunden !!

Dandy hat ein Zuhause gefunden

Lieber Dandy, ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du nie wieder hungern musst und dass du nie wieder getreten wirst.

Auch Forest bleibt in Ungarn

Forest hat hoffentlich ein super Zuhause in Ungarn gefunden. Wir drücken Dir hierfür alle Daumen kleiner Mann :-)

Zeusz konnte das Tierheim verlassen

Wir wünschen Zeusz ein gutes Hundeleben. Alles Gute für dich und deine neuen Besitzer.

Pepsi und Matyi bleiben bei ihrem Besitzer

Wir wünschen den beiden Rüden alles Gute.........

Rozi wieder zu Hause !

Rozi wurde von ihrer Familie wieder abgeholt.

Buddy musste nicht lange warten

Diese originelle Mischung musste nicht einmal einen Monat warten. Viel Glück, Buddy, in deinem neuen Zuhause.

Emily wurde nicht vermittelt, sie wurde aus dem Tierheim gestohlen :-(

Wir sind immer noch geschockt und hoffen, dass Emily gefunden wird. Sie hätte ein Zuhause in Deutschland gehabt und die Übernehmer sind genauso fassungslos wie wir. Wir hoffen so sehr, dass es ihr gut geht.

Josy konnte Ende Juni das Tierheim verlassen

Endlich hat auch Josy ein Zuhause gefunden. Viel Glück, Du süße Motte.

Emma hat ein Zuhause gefunden

Emma konnte nun auch endlich das Tierheim verlassen. Nachdem sie ihre drei Welpen in einer Pflegestelle groß ziehen durfte, mußte sie in das Tierheim wechseln - viel Glück in Deinem neuen Zuhause.

Ulla wurde nicht mehr gefunden

Ulla lief bei der erst besten Möglichkeit aus dem Tierheim weg und wurde leider nicht mehr gefunden. Wir hoffen, dass es ihr gut geht.

Tipli hat zusammen mit Sarah ein Zuhause gefunden

Tipli und Sarah bewachen nun ein Grundstück einer älteren Dame. Viel Glück ihr beiden.

Jojo durfte schnell umziehen:-)

Jojo musste nicht lange im Tierheim erwarten und konnte schnell die Herzen seiner neuen Besitzer erobern :-)

Ferry bleibt in Ungarn :-)

Ferry hat seine Menschen in Ungarn gefunden ! Alles Gute kleiner Mann, ich wünsche dir von Herzen ein tolles Hundeleben <3

Picur soll doch bleiben !

Picur soll nun doch in ihrem alten Zuhause bleiben. Für dich alles Gute kleine Picur :-)

Waldi hat sein Glück in Ungarn gefunden

Waldi hat es gut getroffen, denn er darf mit in der Wohnung schlafen und Fernseh gucken :-) Viel Glück kleiner Mann. lass es Dir gut gehen.

Beauty wir hoffen dir geht es gut!

Beauty wurde von ihren Besitzern in Ungarn abgegeben. Wir hoffen, es geht ihr gut !!

Rani bleibt in Ungarn

Rania hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden :-)

Bruno auch er durfte endlich nach Hause :-)

Bruno musste lange auf sein eigenes Zuhause warten, aber nun konnte er sich endlich auf den Weg machen :-) Viel Glück meine kleine Promenadenmischung :-)))))) Ich habe Dich immer sehr gemocht :-))))

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla, Pucki, Putzi, Silvy, Tarak,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India, Arielle, Alabama, Kalia, Smoky, Marci, Fritzi, Peggy, Elly, Chico,

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, *Tolino, Neo, *Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel