Arthur zu Hause

Arthur durfte endlich das Tierheimleben gegen ein schönes Leben tauschen. Alles gute kleiner Mann. Ich hoffe, wir hören mal von Dir :-)

Pepper hat überzeugt

Pepper hat schnell ein Zuhause in Ungarn gefunden !

Alles Liebe, kleine Maus !

Ron  musste nur eine kurze Zeit im Tierheim warten

Der kleine Ron musste zum Glück nur eine kurze Zeit im Tierheim warten. Er hat Glück und darf nun sein Leben in einem eigenen Zuhause genießen.

Alles Gute, kleiner Ron und ein sorgenfreies Hundeleben. 

Teca durfte endlich nach Hause

Hoffentlich ist es ein schönes Zuhause auf Lebenszeit :-) Dies wünschen wir Dir von ganzen Herzen!

Barnabas hat sein Glück gefunden

Barnabas hat in Ungarn ein schönes Zuhause gefunden. Viel Glück kleiner Mann :-)

Dunja und Diego musste nicht lange warten

Dunja und Diego mussten nicht lange im Tierheim bleiben.Beide dürfen zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Viel Glück ihr beiden.

Alfonz hat es auch endlich geschafft...

....und durfte auch nach langem Warten in seine Familie ziehen! Wir freuen uns für den lieben Kerl und wünschen ihm ein schönes Hundeleben!

Darcy durfte das Tierheim verlassen

Darcy konnte von sich überzeugen und hat in Ungarn ihr neues Zuhause gefunden. Alles Gute für die Zukunft, große Maus!

Rex ist wieder zu Hause !

Rex wurde aus dem Tierheim wieder abgeholt und befindet sich jetzt in seinem alten Zuhause.

Milow hat sofort überzeugt

Der süße Schäferhundmischling musste nicht lange warten. Er hat sein neues Zuhause rasch gefunden. Viel, viel Glück, kleiner Mann !

Jin darf endlich den Zwinger verlassen

Er musste lange warten... Jetzt durfte er endlich seinen Zwinger gegen ein schönes Zuhause in Ungarn tauschen. Alles, alles Gute, lieber Jin !

Anna darf auf ihrer PS bleiben :-)

Anna darf auf ihrer Pflegestelle in Ungarn bleiben :-) Alles Gute wünschen wir Dir :-)

Judy hat es geschafft

Judy hat nicht lange im Tierheim verbringen müssen. Die Kleine wurde schnell von einer ungarischen Familie ins Herz geschlossen. Alles Liebe, Du hübsche, kleine Motte !

Honey wurde endlich abgeholt

Honey musste lange warten, aber jetzt war es endlich soweit. Sie hat in Ungarn ihr Zuhause gefunden und wurde endlich abgeholt. Alles Gute, Honey !

Chap und Cooper im Glück

Chap und Cooper durften endlich und dann auch noch zusammen in ihr eigenes Zuhause ziehen :-) Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute !

Jelly bleibt in Ungarn

Die kleine Kuddel-Maus hat in Ungarn ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir alles Liebe, Jelly!

Indigo und Diva sind nun Adoptivgeschwister

Für Indigo und Diva endet das Jahr mit einem riesen Knaller. Beide konnten zusammen in ein neues Zuhause ziehen und sind nun sozusagen Adoptivgeschwister. Wir wünschen beiden alles Gute in ihrer neuen Familie.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla, Pucki, Putzi, Silvy, Tarak,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India, Arielle, Alabama, Kalia, Smoky, Marci, Fritzi, Peggy, Elly, Chico,

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, *Tolino, Neo, *Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel