Otis wurde in Ungarn vermittelt !!

Otis hat seinen Platz in Ungarn gefunden. Wer erinnert sich noch an Eduard, unseren Golden Retriever, der ursprünglich nach Deutschland sollte, aber nicht transportfähig war ?? Eduard ist verstorben und Otis nimmt ab heute seinen Platz ein. Wir wünschen Dir viel Glück kleiner Mann!!

Gus hat ein Zuhause !

Auch Gus hat eine liebe ungarische Familie gefunden, die ihm ein Zuhause schenkt.

Alles Gute, kleiner Knopfaugen-Mann! :)

Cassy hat jetzt ein Zuhause !

Gefunden wurde sie in einem Karton. Jetzt hat Cassy ein schönes Zuhause gefunden.

Wir hoffen, Du kannst schnell vergessen, was gewesen ist, Süße !

Die kleine Kimmi hat ziemlich schnell ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück, liebe Maus !

Mannie bleibt auf seiner Pflegestelle

Mannie hat lange auf einen Platz in Österreich gewartet, aber nun bleibt er auf seiner Pflegestelle in Ungarn. Wir wünschen Dir dort alles gute kleiner Mannie :-)

Dio hat schnell überzeugen können !

Dio hat sehr schnell ein Zuhause gefunden. Jetzt darf er lernen, was es heisst eine Familie zu habe. Alles Liebe, kleiner, süßer Schatz !

Woody hat in Ungarn sein Zuhause gefunden

Auch der süße Woody (rechts) konnte von sich überzeugen und in sein neues Zuhause einziehen. Wir freuen uns für dich und wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie!

Rosalie ist auch umgezogen!

Die kleine Rosalie hat nicht lange warten müssen, um in ihr neues Zuhause zu ziehen. Wir wünschen dir viel Freude in deinem Hundeleben, süße kleine Maus!

Arturo darf bleiben

Arturo darf auf seiner Pflegestelle in Ungarn bleiben :-) Wir wünschen Dir ein langes erfülltes Leben kleiner Mann :-)

Maci hat endlich ein Zuhause !

Maci hat viel zu lange warten müssen. Aber jetzt hat er es geschafft: Er hat seinen Platz gefunden. Viel, viel Glück im neuen Zuhause, lieber, braver Maci !

Nyafi darf doch bleiben

Nyafi darf bei Ihrem Besitzer in Ungarn bleiben. Wir hoffen, sie darf dort ein glückliches und erfülltes Leben führen.


Auch Hektor bleibt im alten Zuhause

Auch Hektor darf in seinem alten Zuhause bleiben. Auch hier hoffen wir, dass er ein glückliches und erfülltes Leben führen darf !

Bobby durfte umziehen !

Auch Bobby durfte jetzt seine "Koffer packen" und in sein neues Zuhause umziehen.

Alles, alles Gute, Großer !

Kimber bleibt Ungarin!

Das süße Knautschgesicht mit den tollen blauen Augen hat sehr schnell die Menschen in ihren Bann gezogen und darf nun in Ungarn in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihr alles Gute!

Kitty konnte sich durchsetzen, denn 

der vorhandene Hund hat vor kurzem seine alte Liebe verloren und er aktzeptiert nicht jeden an seiner Seite. Nachdem Bella erst die Chance bekommen sollte und dies nicht geklappt hat ist nun Kitty seine neue Liebe :-) Wir freuen uns und hoffen, das diese Liebe ewig hält :-)

Wonton durfte umziehen

Wir hoffen, er wird ein ausgelichenes und fröhliches Leben führen dürfen. Alles Gute kleiner Mann. Wir wünschen Dir alles Gute !!!!

Romy hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden

Auch die kleine Romy durfte zu ihrer neuen Familie umziehen. Wir wünschen ihr ein schönes Hundeleben und viel Freude in ihrem Zuhause!

Sharky hat es geschafft !

Sharky hat in Ungarn sein erstes, eigenes Zuhause gefunden.

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt, kleiner Mann !

Snoopy wurde abgeholt !

Auch Snoopy bleibt in Ungarn und hat sein Zuhause gefunden.

Alles Gute, kleine Zuckerschnute ! Viel Glück.

Néro darf nun doch bleiben!

Der Besitzer hat sich umentschieden und Néro darf nun doch in seiner gewohnten Umgebung bleiben.

Alles Gute Néro.

Ego hat seine Familie gefunden

Ego hat seine erste eigene Familie ! Wir gratulieren ihm und den neuen Besitzern.

Viel Glück, kleiner Mann !

Steve bleibt in Ungarn

Der kleine Schnuckel hat nur auch ein Zuhause und bleibt in Ungarn.

Wir wünschen alles Gute !

Sally bleibt - wie ihre Geschwister - in Ungarn

Auch Sally hat ein Zuhause gefunden. Sie bleibt, wie auch Snoopy, Sharky und Steve in Ungarn.

Glückwunsch, kleine Zuckerschnute. Alles Gute !!!

Lüszi zieht aus

Die hübsche Shar-Pei-Hündin darf ihre Koffer packen. Sie hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden. Alles gute, kleine Falten-Maus! :)

Lukas bleibt in Ungarn

Endlich durfte nun auch Lukas seine Koffer packen und ist auf dem Weg in sein eigenes Zuhause. Alles Gute kleiner Mann :-)


Rubie hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden!

Auch Rubie hat, wie ihre Schwestern Rosalie und Romy, ein neues Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen der kleinen Motte alles Gute:)

Der kleine Dopey durfte umziehen:)

Dopey konnte von sich überzeugen und durfte auch zu seiner neuen Familie ziehen. Mach's gut, kleiner Zwerg!

Filou im Glück

Filou hat seine eigene Familie und sein Körbchen in Ungarn gefunden :-) Alles Gute mit dem kleinen Zwerg :-)

Finn hat sofort überzeugt !

Finn musste nicht lange warten. Er konnte seine neuen Besitzer sofort überzeugen und somit das Tierheim ganz schnell wieder verlassen. Alles Gute, kleine Knutschkugel ! :)

Amira hat ihr gesichertes Zuhause gefunden

Wir hoffen, dass Amira nun für immer ihr Zuhause gefunden hat :-) Amira ist von überall entkommen und war lange auf der Straße unterwegs und immer wieder im Tierheim. Nun hat sie ein großes hoch eingezäuntes Zuhause gefunden. Hoffen wir, dass sie hier glücklich ist und nicht bald wieder auf der Straße zurück ist.


Kira hat es geschafft!

Kira konnte das Tierheim verlassen und zu ihrer neuen Familie ziehen. Dort kann sie endlich ein glückliches Hundeleben führen. Wir wünschen der lieben Kira viel Freude in ihrem Zuhause!

Zacho hat gleich überzeugt !

Zacho hat seine neuen Besitzer gleich überzeugt und durfte sein erstes eigenes Zuhause beziehen!

Alles Gute, hübscher Mann!

Tabaco ist umgezogen !

Er hat lange warten müssen, aber jetzt hat er es geschafft.

Viel Glück, kleiner Mann !

Kormi bleibt auch in Ungarn!

Kormi hat in Ungarn seine Familie gefunden und durfte das Tierheim verlassen:) Wir wünschen ihm viel Freude in seinem neuen Zuhause!

Jordi hat seinen Platz gefunden!

Jordi durfte in sein neues Zuhause in Ungarn ziehen. Viel Glück kleiner Fluffi :-)

Olivia hat nicht lange warten müssen!

Die kleine Maus fand quasi im Turbo-Express ein neues Zuhause.

Wir freuen uns, dass sie nicht lange warten musste. Alles Gute, kleine Motte!

Felia durfte umziehen!

Auch Felia bleibt in Ungarn und durfte in ihre neue Famile ziehen. Wir wünschen ihr viel Spaß im neuen Zuhause!

Joscha - Auf Pech folgte Glück

Nachdem deutsche Interessenten Joscha am Ende doch eine Absage erteilten, hat er nun sein Glück in Ungarn gefunden ... Alles Gute kleiner Flitzer ...

Nala hat ihr Glück gefunden

Nala konnte an einem Aktionstag des Tierheims spontan überzeugen und ist in ihr neues Zuhause gezogen. Viel Glück, kleine Maus !

Filly bleibt in Ungarn

Eine ungarische Familie hat sich in Filly verliebt und ihr ein Zuhause geschenkt.

Alles Gute, kleine Knutschkugel !

Amira hat endlich ein Zuhause gefunden!

Amira unser kleiner Flüchtling hat endlich ein passendes Zuhaue gefunden :-) Wir hoffen, das sie nun dort endlich ihr Leben genießen kann. Alles Gute Amira :-)

Cuporka bleibt in Ungarn

Cuporka, die schwer vermittelbar war, bleibt in ihrer Pflegefamilie in Ungarn, die sie trotz ihrer Macken lieb gewonnen hat. Viel Glück für dich, kleine Cuporka!

Butch hat seine Chance bekommen

Der Cocker-Spaniel-Mischling hat bei einem älteren Ehepaar ein schönes Zuhause gefunden, die ihm noch ein paar liebevolle Jahre schenken wollen. Machs gut, Kleiner !

Zara und Zambo haben ein gemeinsames Zuhause

Die beiden Freunde durften zusammen bleiben und haben ein gemeinsames Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück, ihr Beiden !

Henry im Glück...

Der kleine Süße hat in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Viel Glück und ein schönes Leben, kleiner Henry !

July ist umgezogen

July durfte in ihr neues Zuhause in Ungarn umziehen. Wir wünschen ihr ein langes sorgenfreies Leben :-)

Milly ist im neuen Zuhause angekommen

Milli durfte als erster der kleinen M-Welpen ihr Zuhause beziehen :-) Alles Gute keine Rennmaus :-)

Stone hat ein Zuhause gefunden :-)

Stone durfte in sein neues Zuhause in Ungarn ziehen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft :-)


Maxi - Der kleine Mann hat es geschafft

Der kleine Maxi hat in Ungarn ein Zuhause gefunden. Alles Liebe, kleiner Mann !

Fenjo darf bleiben !

Die Besitzer von Fenjo haben sich entschieden, ihm doch ein Zuhause geben zu wollen.

Viel Glück, kleiner Süßer !

Luie durfte das Tierheim verlassen!

Luie hat sein neues Zuhause in Ungarn gefunden. Alles Gute, kleiner Mann!

Pulo hat sein Zuhause gefunden!

Pulo, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause!

Levi - Wurde gesehen und konnte überzeugen!

Levi wurde im Tierheim gesehen und darf nun sein Glück in seiner neuen Familie in Ungarn genießen. Alles Gute, kleiner Knopf!

Lee - hat seine Familie gefunden!

Auch Lee hatte das Glück wie seine Brüder in Ungarn eine Familie finden zu können! Viel Glück, süßer Spatz!

Timba wurde vom Besitzer abgeholt

Timba wurde von seinen Besitzern aus dem Tierheim wieder abgeholt. Auf der ungarischen Facebook Seite haben sie sie entdeckt und gleich wieder nach Hause geholt. Hoffen wir, sie entwischt nicht wieder und führt ein schönes ausgeglichenes Leben :-)

Jang bleibt in Ungarn

Die hübsche Jang hat in Ungarn ihr Zuhause gefunden. Alles, alles Gute, hübsche Maus !

Woody, der Held

Nachdem Woody das Haus seiner Pflegestelle erfolgreich gegen Einbrecher verteidigt hat, war klar: Er bleibt ! Wir freuen uns für Woody. Er ist so ein toller Hund. Alles Liebe, Du Held !

Kira bewacht nun ihr Frauchen

Es kommt nicht auf die Größe eines Hundes an. Jeder Hund gibt einem Sicherheit, ist er auch noch so klein. Dominika ist in Ungarn umgezogen und fühlt sich in ihrem neuen Haus allein. Darüber hilft ihr die kleine Kira nun hinweg :-) Sie ist ihr großer Beschützer in der Nacht :-) Wachsam wie eine Große :-) Wir wünschen Dir viel Spass kleine Kira alias Wurst :-)

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel