Sansa und Jon haben ihre Koffer gepackt ...

... und durften jeweils in ihr eigenes Zuhause ziehen.

 

Wir wünschen beiden Mäusen alles Gute!


Shanzon durfte in ihr neues Zuhause ziehen!

Shanzon kann nun ihr schlimme Vergangenheit hinter sich lassen und in ein neues Leben starten. Alles gute wünschen wir Dir :-)

Maleo kommt nun zur Ruhe

Maleo darf nun bei seinem neuen Frauchen die Freiheit und Streicheleinheiten genießen. Alles gute kleiner Kerl:-)

Tobi bleibt in Ungarn!

Tobi hat sein neues Zuhause in Ungarn gefunden! Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt für dein weiteres Leben!

Eric darf bleiben

Der liebe Eric darf nun doch in seinem alten Zuhause bleiben! Wir wünschen dir ein schönes Hundeleben:)

Heidi im Glück

 

Die hübsche Retriever-Hündin hat in Ungarn ein schönes Zuhause gefunden und kann jetzt ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen.

Alles Liebe, Heidi!

Auch Saidi durfte umziehen

 

Saidi bleibt ebenfalls in Ungarn und ist in ihrer neuen Familie gut angekommen. Viel, viel Glück, süße Maus !

Kilano hat nun auch eine eigene Familie

Der kleine Kilano brauchte nicht lange ohne seine beiden Geschwister im Tierheim warten. Er konnte sofort überzeugen und in seine neue Familie ziehen.


Samu musste nicht lange warten

 

Samu wurde schnell im Tierheim entdeckt und hat in Ungarn ein Zuhause gefunden. Alles Gute, kleiner Wuschel!

Hope hat ihre Familie gefunden!

Die liebe Hope, die schon so viel durch machen musste, durfte nun auch in ihre neue Familie ziehen! Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt für die Zukunft!

Kifli wurde übernommen

Kiflis Besitzer ist verstorben, aber er darf bei den Verwandten bleiben. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute in seinem alten Zuhause.

 

Cody wurde abgeholt

Cody hat ein Zuhause gefunden und wurde in sein neues Zuhause geholt.

Viel, viel Glück, kleiner Cody !

Mick hat sein Zuhause gefunden und bleibt in Ungarn

Mick wird in Ungarn bleiben. Werde geliebt groß und habe ein schönes Hundeleben.


Marvin hat seine Familie in Ungarn gefunden

Marvin wurde in Ungarn vermittelt, habe ein schönes Leben Großer!


Feety durfte umziehen...

...und zwar in sein neues Zuhause, wo er sich nach Herzenslust austoben kann! Viel Spaß, du süßes Kerlchen!

Tarak endlich zu Hause

Endlich durfte auch Tarak den Tierheimalltag gegen ein Zuhause tauschen. Alles Gute kleiner Tarak in deiner neuen Familie :-)

Molly ist zu Hause angekommen

Die hübsche Molly wurde von ihren Menschen entdeckt und wird in Ungarn bleiben. Viel Glück und ein tolles Hundeleben.

Saba - von der Straße hinein ins Glück

Saba hat es auch geschafft und sein Heim gefunden. Er fühlt sich sehr wohl und hat auch ganz viel Spaß. Alles Gute, Großer!

Dömpi durfte auch umziehen:)

Dömpi hat es geschafft und ein Zuhause in Ungarn gefunden! Er hat nun endlich eine Familie:) Wir wünschen ihm das Allerbeste!

Pitui musste nicht lange warten!

Pitui war kaum im Tierheim gelandet, da durfte er auch schon wieder seine Koffer packen und ausziehen. Alles Gute, kleiner Mann!

Senior Joker hat sein Zuhause gefunden

Hundeopa Joker ist zu seinen Menschen gezogen. Wir wünschen ihm noch viele glückliche Jahre.


Pongos Besitzerin war immer mal wieder im Tierheim um nach ihm zu sehen. Jetzt hat sie ihn nach Hause zurück geholt ! Wir hoffen, er kann dort in Ruhe alt werden.

 

Cody wird in Ungarn bleiben, wir wünschen ihm ein langes und erfülltes Hundeleben.


Dean hat nicht lange warten müssen

Dean hat seine neuen Besitzer sehr schnell überzeugen können und hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden.

Alles Liebe, Du kleiner süßer Racker!

Èben hat in Ungarn sein Zuhause gefunden. Wir wünschen dem Hübschen die allerbeste Zukunft.


Auch Bobby wird sein Heimatland nicht verlassen und hat hier sein Zuhause gefunden. Viel Glück!


Johny durfte umziehen!

Der liebe Johny musste zum Glück nicht lange warten...er durfte nun das Tierheim gegen ein Zuhause tauschen! Mach's gut!

Murphy wurde in Ungarn adoptiert, wir wünschen dem kleinen Mann viel Spaß in seiner neuen Familie.


Nero wurde von einer ungarischen Familie entdeckt, wir wünschen ein schönes und erfülltes Hundeleben.


Auch Abby hat ihr Zuhause gefunden, viel Glück schwarze Schönheit.


Bonny hat ein tolles Zuhause

Bonny hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Und sie hat eine neue, kleine beste Freundin. Das Mädchen der Familie war sofort begeistert von Bonny. Alles Liebe, hübsche Maus!

Jojo hat es geschafft

Auch Jojo hat es gut getroffen und durfte das Tierheim verlassen um bei seiner neuen und ersten eigenen Familie einzuziehen.

Viel Glück, kleiner Jojo!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India,

 

 

 

 

 

 

 

Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel