Cooper hat seine Menschen in Ungarn gefunden. Viel Glück und ein schönes Hundeleben.


Mimi durfte umziehen....

...in ihr neues Zuhause in Ungarn! Alles Gute für die Zukunft!

Eby ist Zuhause!

Die hübsche Eby hat ebenfalls ein Zuhause in Ungarn gefunden! Mach's gut....

Gregor musste nicht lange warten

Gregor wurde schnell abgeholt. Er musste nicht lange warten. Wir wünschen Dir ganz viel Glück und Spaß mit Deiner neuen Familie, Großer!

Ivette bleibt in Ungarn!

Die süße Ivette ist in Ungarn in ihr neues Zuhause gezogen! Wir wünschen ihr alles Gute für ihr Leben.

Happy ist endlich happy....

...denn er durfte den Zwinger verlassen und darf nun den Rest seines Lebens bei Domi bleiben! Wir freuen uns sehr für den lieben Happy:)

Justy hat es geschafft

Auch Jerrys Bruder Justy hat es geschafft und zieht vor dem kommenden, kalten Winter bei seiner neuen Familie ein.

Viel, viel Glück, kleiner Justy!

Camilla hatte Glück!

Camilla, die süße Omi, hat doch noch ihre Familie gefunden, wo sie nun hinziehen durfte! Wir wünschen der alten Dame eine wunderschöne Zeit:)

Johnny hat es endlich geschafft :-)

Endlich konnte Johnny von sich überzeugen und durfte in Ungarn umziehen. Wir wünschen ihm alles Glück der Welt neu durchzustarten :-)

Dönci - ein Hundesenior hat sein Zuhause gefunden

Dönci hat ein Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr für den Hundesenior und wünschen ihm noch viele glückliche Jahre.


Pandur hat sein Zuhause in Ungarn gefunden

Pandur wird auch weiterhin in Ungarn leben, er hat dort sein neues Heim. Viel Freude mit deinen Menschen, hab ein langes und erfülltes Leben. 


Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel