Julie hat ein Zuhause

Die kleine Julie hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden.

 

Wir wünschen Dir ein schönes Leben, kleine Motte !

Chichi hat ihre Familie gefunden

Chichi hatte Glück und musste nicht mal 2 Monate warten, bis sie das Tierheim wieder verlassen durfte.

 

Wir wünschen ihr alles Gute!

Lasko bleibt in Ungarn

Lasko dufte das Tierheim jetzt auch verlassen.

Eine ungarische Familie gibt ihm ein schönes Zuhause.

 

Alles Gute, kleiner Mann!

Rudi bleibt in Ungarn

Rudi darf in Ungarn bleiben. Er hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Alles Gute du Kuschelriese


Pina und Peanut machen zusammen ihre neue Familie unsicher

Pina und Peanut dürfen zusammen ihr Leben genießen. Beide durften in eine Familie zusammen und wir wünschen den zwei hübschen Hündinnen ein langes und glückliches Hundeleben. 


Teki konnte überzeugen

Teki konnte überzeugen und hat ein Zuhause in Ungarn bekommen.

 

Alles Gute mein Hübscher!

Töpi endlich darf auch sie nach Hause

Töpi musste so lange warten, nun ist auch endlich ihr Traum von einem eigenen Zuhause in Erfüllung gegangen :-)

Auch Beny konnte überzeugen

Auch der kleine Beny konnte in seine eigene Familie umziehen. 

Alles Gute und ein glückliches Hundeleben, kleiner Fratz.


Vico konnte das Tierheim verlassen

... und in Ungarn sein neues Zuhause beziehen. Wir freuen uns für den kleinen Mann und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!

Terca endlich zu Hause

Endlich durfte auch Terca ihr Köfferchen packen und sich auf in ein neues Leben machen :-) Alles Gute kleine Terca :-)

Dayra durfte umziehen!

 

Die kleine Maus hat in Ungar ihr Zuhause gefunden !

Alles Glück der Welt wünschen wir Dir !

Vigyori bleibt in der Familie

Die Kinder des kranken Besitzers haben sich dazu entschlossen Vigyori bei sich aufzunehmen. Er hat das Glück, in der Familie, bei ihm bekannten Leuten bleiben zu dürfen. Das freut uns für ihn und wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

Eyko hat sein Zuhause in Ungarn gefunden

Der scheue Eyko durfte das Tierheim verlassen und ist in Ungarn in sein neues Zuhause gezogen! Wir wünschen dem hübschen Kerlchen ein schönes Hundeleben!

Shiva durfte endlich umziehen!

Die hübsche Shiva durfte das Tierheim verlassen und in ihr neues Zuhause in Ungarn ziehen! Wir wünschen der lieben Maus alles erdenklich Gute:)

Yamila ist die Erste!

Yamila ist die Erste aus ihrer Familie, die ein Zuhause gefunden hat. Yamila darf in Ungarn bleiben und wir wünschen ihr alles Gute.

Der kleine Dewy hat sein Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Der kleine Paul hat es geschafft

 

Paul wird in Ungarn bleiben und hat seine Familie gefunden.

Alles Glück der Welt, kleiner Mann!

Auch Benji ist angekommen

 

Benji wurde von seiner neuen Familie abgeholt und wird sein weiteres Leben in Ungarn verbringen.

Alles Gute, lieber Benji !

Schwer vermittelbare Hunde finden zusammen ein Zuhause in Ungarn

Unsere Sorgenfellchen bekommen endlich eine Chance auf einem großen Hof. Maddie, Morris und Murphy dürfen zuerst umziehen. Sollte alles klappen, dürfen auch die anderen Hunde aus der ehemaligen Beschlagnahmung dort einziehen und ihr Leben in Freiheit genießen. Auch Marlu, Minou und Pogo sind nun gut untergekommen :-) Ihr dürft nun frei bewegen und könnt Euer Leben ein Stück weit genießen :-) Wir wünschen Euch alles Gute :-))


Samira, Frodo und Mila bleiben zusammen

Die drei Geschwister bleiben zusammen in Ungarn.

Wir sagen "Auf Wiedersehen" und drücken Euch lieb.

Nora hat ein tolles Zuhause

Nora hat in Ungarn ihren Platz in einer Familie gefunden.

Viel Glück, hübsches Mädchen!

Dori bleibt in Ungarn

Dori hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden. Alles gute kleine Maus.


Choco ist angekommen!

Der liebe Choco hat ein schönes Zuhause in Ungarn gefunden:) Wir wünschen ihm dort ein tolles, langes Hundeleben!

Csoki hat ein Zuhause gefunden

Csoki wurde in Ungarn weitergegeben. Wir hoffen, er kann sein Leben jetzt genießen und muss nie wieder allein sein. Alles Gute kleiner Mann !

Olivia und Oxford dürfen doch bleiben

Olivia und Oxford dürfen nun doch in ihrem alten Zuhause in Ungarn bleiben :-)

Yero hat es toll getroffen :-)

Yero durfte in ein super schönes Zuhause in Ungarn umziehen. Wir wünschen Dir alles Gute und eine lange schöne Zeit kleiner Mann :-)

Jessy und Jamie im Glück

Die beiden Geschwister haben ein tolles Zuhause in Ungarn gefunden und dürfen zusammen bleiben. Das freut uns sehr. Alles Gute, ihr wunderbaren Fellnasen !

Yano bleibt

Wendy, Willy und Walton bleiben in Ungarn

Yano bleibt in Ungarn. Wir wünschen ihm alles gute dort wo er jetzt ist und hoffen, er kann frei und fröhlich toben!

Lacy durfte umziehen

Auch die zuckersüße Lacy durfte in ihr neues Zuhause umziehen und bleibt in Ungarn! Viel Glück in deinem Leben wünschen wir dir, kleine Maus:)

Wendy, Walton,Willy und Wick bleiben in Ungarn

Die vier süßen Geschwister haben in Ungarn ein neues Zuhause gefunden! Wir wünschen den Zwergen alles Glück dieser Welt!:)

Opie hat ein schönes Zuhause gefunden

Endlich darfst Du Deine Freiheit genießen kleiner Mann :-) Wir wünschen dir alles erdenklich Gute :-)

Oscar ist endlich im Glück

Oscar hat so lange warten müssen. Aber jetzt hat es auch bei ihm geklappt. Er hat endlich ein Zuhause bekommen. Viel Spaß in Deiner ersten, eigenen Familie, kleiner Mann!

Yuri @home

Auch Yuri konnte seine Koffer packen und endlich in ein tolles Zuhause ziehen. Alles Gute :-)

Nobo hat so lange warten müssen

Nobo hat über ein Jahr warten müssen. Endlich hat er es geschafft und ein schönes Zuhause gefunden.

Wir freuen uns so sehr. Alles, alles Gute, lieber Nobo!

Stan fand schnell sein Glück

Stan musste nicht lange warten und durfte jetzt in seine neue Familie ziehen.

Viel Glück, kleiner Mann!

Rusty, endlich entdeckt !

Endlich durfte nun auch Rusty in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm nach so langer Zeit im Tierheim ein glückliches und erfültes Hundeleben :-)

Dino hat seinen Platz gefunden

Dino hat jetzt trotz seiner Krankheit ein schönes Zuhause gefunden, wo er den Rest seines Lebens bleiben darf. Ein schönes Leben wünschen wir dir, hübscher Dino!

Shara hatte Glück

Shara hatte Glück und fand ein schönes Zuhause. Die Senior-Hündin wird noch ein schönes Leben haben.

Alles Liebe, hübsches Hundemädchen.

Ivan hat seine Familie gefunden!

Der kleine Ivan wurde in Ungarn adoptiert und durfte umziehen! Viel Glück im Leben, kleiner Mann!

Rufus, endlich ist er zu Hause!!

So lange hat er warten müssen. Tage um Tage, Wochen um Wochen, Monate um Monate und sogar Jahre um Jahre. Nun endlich ist für ihn der Tag gekommen nach Hause zu gehen. Er hat es so toll getroffen, dass man es kaum glauben kann. Spaziergänge jeden Tag, schwimmen mit Herrchen und sogar Hundekumpels sind vor Ort. Wir wünschen Dir alles erdenklich gute lieber Rufus.

Paula im Glück

Paula musste nicht all zu lange warten. Sie hatte wirklich Glück und durfte in ein neues Zuhause ziehen. Alles Liebe, kleine Paula!

Vina kann es nicht fassen ...

... denn sie durfte endlich das Tierheim verlassen und in IHR Zuhause einziehen.

 

Wir freuen uns für die süße Maus und wünschen ihr alles Gute.

Jamie bleibt in Ungarn

Der kleine Jamie hat es geschafft und durfte bei seiner neuen ungarischen Familie einziehen.

Alles Gute, kleiner Mann!

Pierre durfte umziehen....

....in ein Zuhause, wo er hoffentlich ein langes, glückliches Leben führen darf! Alles Gute, Großer!

Elvis hatte Glück.....

....denn der scheue Rüde durfte in Ungarn in ein Zuhause umziehen, wo er sich wohl fühlt und langsam Vertrauen fasst! Alles Gute, lieber Elvis!

Hatty hat ein Zuhause

Hatty hatte Glück und musste nicht lange warten. Wir wünsche Dir noch ein tolles Hundeleben, Süße!

Ariya musste nicht lange warten

Ariya hatte Glück und wurde schnell in Ungarn gesehen und fand eine Familie. Wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben, kleine Motte!

Auch Brienne durfte umziehen

Wir freuen uns, dass auch Brienne so schnell ein Zuhause gefunden hat. Sie kann jetzt endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Viel Glück, Mäuschen!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel