Die kleine hübsche Beloona hat es endlich geschafft und durfte in ihr neues Zuhause ziehen :-) Viel Glück kleine Beloona

 

Auch die kleine schüchterne Brooke hat ihr Zuhause gefunden :-) Alles Liebe kleine Brooke!

Einst klein und unsichtbar hat er es jetzt endlich geschafft auf sich aufmerksam zu machen und durfte in ein super schönes Zuhause reisen. Jetzt kann er sein Leben genießen. Alles liebe kleine Fellnase!

Nusi bleibt auch in Ungarn, wo sie ihr neues Zuhause gefunden hat! Wir wünschen ihr eine tolle Zeit.

Vito wird in Ungarn bleiben dürfen, er hat dort seine Menschen gefunden.

Machs gut Großer und habe ein schönes und erfülltes Leben.


Kormi hat es auch geschafft und durfte in sein Zuhause ziehen! Endlich hat er eine eigene Familie:)

Marylou durfte endlich in ihr Zuhause in Ungarn ziehen. Wir wünschen diesen kleinen Rennsemmel alles

Liebe für ihr neues Zuhause.

Taylor hat ihre Familie in Ungarn gefunden :-) Wir wünschen ihr ein langes glückliches Leben!

Während ihre Geschwister alle schnell weg waren musste Mita noch eine Weile im Tierheim warten. Aber nun ist alles gut, sie hat ihr eigenes tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viele glückliche Jahre.

Beni hat sich in das Herz seines Pflegefrauchens geschlichen, er darf dort bleiben. Alles Gute, hübscher Beni!

Bodri hat sein Glück in Ungarn gefunden und bleibt in seinem Heimatland. Wir freuen uns für den tollen Hund und wünschen ihm und seiner Familie ein langes und glückliches Zusammenleben.


Endlich hat der hübsche Kenzo es geschafft, jemanden von sich zu überzeugen. Wir hoffen, dass es ihm ein Leben lang dort gut geht und er glücklich ist.

Hundeopa Oscar musste nicht lange reisen, er hat seinen Altersruhesitz in Ungarn gefunden. Lieber Oscar, wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre mit deiner Familie.


Aliz hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden, wo wir ihr alles Gute für die Zukunft wünschen!

Unser kleiner Zwiebel hat ein Zuhause in Ungarn gefunden und wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass er jetzt endlich glücklich wird!!


Niko hat in Ungarn sein Zuhause gefunden. Wir wünschen dir alles Glück der Welt und ein glückliches Hundeleben.


Der liebe Iloy hat lange warten müssen, durfte aber nun endlich in sein Zuhause umziehen! Wir wünschen ihm ein glückliches Leben!

Milady kann weiter in Ungarn leben, ihr Pflegefrauchen konnte die Maus nicht mehr hergeben. Wir wünschen Milady das allerbeste Hundeleben.


Patrick 2 hat auch sein neues Zuhause in Ungarn gefunden. Alles Gute für dein weiteres Leben, lieber Patrick!

Der hübsche Goldi wird weiterhin in seinem Heimatland leben, er hat hier ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm das allerbeste Hundeleben.


Buddy hat in Ungarn ein schönes Zuhause gefunden. 

Wir wünschen Dir ein tolles, glückliches Leben, kleiner Mann.

Gery und Gasha die beiden kleinen Knutschkugel haben in Ungarn ein Zuhause gefunden, wir wünschen ihnen ein langes und glückliches Leben!

Unser kleiner Rolli-Gizmo hat einen netten Gnadenplatz in Ungarn gefunden. Er wird jetzt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten ohne den Tierheimstress leben können. Wir wünschen der Maus noch viele glückliche und behütete Jahre. 


Yvi musste nicht lange im Tierheim warten und hat in Ungarn ein neues Heim gefunden. Wir wünschen ihr ein glückliches neues Leben.


Wilma wird in Ungarn leben, die Kleine wurde hier von ihrer Familie entdeckt, Wir wünschen dir ein tolles, umsorgtes Hundeleben.


Kleiner Grimo, wir wünschen dir alles Glück der Welt, du sollst behütet und geliebt aufwachsen. Die kleine Maus hat in seinem Heimatland sein Zuhause gefunden.


Maxwell hat in Ungarn ein schönes Zuhause gefunden, wo er behütet aufwachsen kann! Alles Gute für den Süßen!

Bonie bleibt in Ungarn, wo sie in ihr neues Zuhause ziehen durfte! Viel Glück für dein weiteres Leben, hübsche Bonie:)

Macko musste lange warten, aber nun hat der liebe Kerl auch endlich seine Familie gefunden! Alles erdenklich Gute wünschen wir ihm!

Auch Faith hat es geschafft und ein Zuhause in seiner Heimat Ungarn gefunden. Alles Gute kleiner Mann.

Die kleine Nika wurde in Ungarn von ihrer neuen Familie adotiert und darf endlich Welpe sein!

Der hübsche Zeusz hat nun auch ein Zuhause gefunden, er bleibt in Ungarn! Alles Gute für dein weiteres Leben, lieber Zeusz!

Billa konnte das Tierheim gegen ein Zuhause tauschen! Wir freuen uns für die Kleine:) Alles Gute!

Rocky wird in Ungarn bleiben. Wir wünschen dem hübschen Rüden ein erfülltes  und langes Hundeleben.


Morris wurde von einer ungarischen Familie entdeckt, er wird weiterhin in seinem Geburtsland leben.

Morris wachse behütet und geliebt zu einem stolzen Rüden heran.


Der kleine Ed musste etwas länger als seine Geschwister auf sein Zuhause warten, er wird weiter in Ungarn leben. Wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben.  


Clio durfte nun auch endlich als einer von drei Geschwistern das Tierheim verlassen! Wir wünschen ihm in seinem neuen Zuhause alles Gute!

Der große Hyper hat nun auch seine Familie in Ungarn gefunden! Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres leben!

Hunde - Senior Rocco hat es geschafft und eine Familie gefunden, wo er noch eine schöne Zeit verbringen wird. Alles Gute und noch ein paar schöne Jahre wünschen wir ihm:)

Endlich hat auch Kalle sein Zuhause gefunden. Er wurde im Tierheim groß. Wir wünschen ihm das allerbeste Hundeleben.


Der hübsche Pepe wird in Ungarn leben, er hat seine Familie im Heimatland gefunden. Wir wünschen dir viel Glück und ein langes, erfülltes Hundeleben.


Auch Swift wird Ungarn nicht verlassen und wird weiterhin hier leben. Machs gut Großer, viel Glück.


Nero durfte auch in sein Zuhause ziehen:) Er bleibt in Ungarn....Viel Glück, lieber Nero!

Die kleine Kelly bleibt Ungarin! Wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe:)

Der kleine Noah bleibt in Ungarn bei einer ganz lieben Familie! Wir wünschen der neuen Familie und Noah viele schöne Momente und alles alles Gute.

Wanja wird weiter in Ungarn leben, sie hat hier ihr Zuhause gefunden. Kleine Maus, werde ein richtig glückliches Hundemädchen, wir wünschen dir Alles Liebe.


Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth, *Willow,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel