Die kleine Pepsi musste nicht lange warten und wurde in Ungarn adoptiert. Werde in einem glücklichem Zuhause ein großes Hundemädchen, alles Liebe.


Hallo großes Mädchen, du hast dein Zuhause in deinem Heimatland gefunden. Wir wünschen dir alles Glück der Welt, machs gut Debora.


Der süße Lino wurde in Ungarn adoptiert! Für deinen Lebensweg alles Gute, kleiner Mann:)

Boo musste nicht lang im Tierheim warten, er durfte zu einer netten Familie in Ungarn ziehen. Dort warten schon zwei ehemalige Fellnasen aus dem Tierheim auf ihn. 

Boo, wir wünschen dir ein tolles Leben.


Die liebe Zina musste nicht lange auf ihrer ungarischen Pflegestelle warten. Sie hat nach kurzer Zeit ein Zuhause gefunden. Viel Glück, du Süße!

Lucifer, die schwarze Schönheit wird weiterhin in Ungarn leben.

Wir wünschen viel Freude und ein erfülltes Leben. Machs gut.


Wishu und Palma haben gemeinsam ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Wir wünschen den beiden Süßen ein langes, erfülltes Leben.  


Rudi wird in seinem Geburtsland bleiben. Er ist der Erste der Welpe aus dem Altglascontainer, der seine Menschen überzeugen konnte.

Lieber Rudi, wir wünschen dir ein wunderschönes Leben, werde ein freundlicher Hundemann. 


Auch Orest hat es endlich geschafft und konnten nach vielen langen  Monaten im Zwinger nun endlich seine Koffer packen. Wir wünschen dem kleinen Racker ein wundervolles und glückliches Hundeleben.


Wayda durfte nun als letzte von 6 Geschwistern den Zwinger verlassen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute!

Zora wird weiter in Ungarn leben, sie hat dort ein Zuhause gefunden. Wir wünschen dir von ganzen Herzen ein wundervolles Hundeleben.


Pihe hat es geschafft und konnte in Ungarn ihre Menschen von sich überzeugen.

Machs gut blonde Schönheit, geniesse dein Leben.


Die niedliche Stupsie wurde in Ungarn adoptiert! Wir wünschen ihr ein tolles Leben bei ihrer Familie:)

Lexi durfte auch den Zwinger gegen ein Zuhause tauschen:) Alles Gute du süße Maus!

Die liebe Kacy ist auch umgezogen und hat mal gleich einen neuen "Haarschnitt" bekommen:) Ein glückliches Leben wünschen wir der hübschen Hündin!

Auch Glen hat es endlich geschafft, seine Menschen haben ihn gefunden. Glen wird weiter in Ungarn leben. Kleiner Hundemann, wir wünschen das beste Hundeleben, lass es dir gut gehen.


Auch Violet konnte das Tierheim endlich verlassen. nachdem ihre Geschwister und ihre Mutter ein Zuhause gefunden haben, durfte auch sie umziehen.

Kleine Maus, wir wünschen wir das beste Zuhause und ein glückliches Hundeleben.


Malik bleibt in seinem Heimatland Ungarn. Wir wünschen dem Hundemann alles Gute für sein weiteres Leben!

Der kleine Shorty konnte nun auch endlich in sein neues Zuhause ziehen! Alles Gute für dein weiteres Leben!

Bodri hatte noch nicht viel Glück in seinem Leben. Aber nun wird alles besser, denn er hat endlich sein Zuhause gefunden!:)

Mandala kann in ein neues, glückliches Leben starten. Sie hat ihre Familie in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihr ein langes und zufriedenes Hundeleben.


Nadim konnte schon nach kurzer Zeit in sein Zuhause reisen :-) Wir wünschen Dir alles Gute Großer !

Watson hat lange warten müssen, aber auch er durfte nun in eine richtig tolle Familie umziehen. Er tobt den ganzen Tag mit dem Kind im Garten umher und genießt sein neues Leben. Alles Gute lieber Watson. Wir hoffen, Du kannst nun für immer dein Leben so unbeschwert genießen !

Auch der kleine Nugget konnte sich auf den Weg in sein neues Zuhause machen. Alles liebe kleiner Strahlemann. Möge immer die Sonne für Dich scheinen :-)

Der kleine ACE durfte seine Köfferchen packen und ist in ein tolles Zuhause gezogen. Auf ein langes unbeschwertes Leben kleiner Mann :-)

Priemel hat sich gerade auf den Weg nach Deutschland gemacht :-) Ihre neuen Besitzer haben einen weiten Weg auf sich genommen um die kleine abzuholen. Viel Spaß in deiner neuen Familie kleine Motte :-)

Unsere kleine Britney durfte endlich dem Tierheimalltag entfliehen und ist im neuen Zuhause angekommen :-) Auch Dir wünschen wir ein unbeschwertes langes Leben kleine Britney :-)

Kleine Jule, ich hoffe, du wirst ab sofort die Sonnenseiten eines Hundelebens geniessen dürfen. Zu lange wurde du bei einem Vermehrer grausam gehalten und ausgebeutet. 

Jetzt endlich haben dich deine Menschen gefunden. Ich wünsche dir viel Glück und Liebe auf deinem neuem Weg.


Auch Hatchiko hatte Glück und wurde von seinen Menschen entdeckt. Er wird weiter in Ungarn leben, habe ein tolles Leben, Großer.


Für Nelson beginnt ein neues Leben. Wir hoffen, das du viele Jahre glücklich und geliebt verleben darfst. Machs gut, Hübscher.


Auch die schwarze Schönheit Hektor durfte in sein eigenes Zuhause ziehen, er wird weiterhin in seinem Geburtsland Ungarn leben.. Viel Glück.


Rockos Leben sollte enden, bevor es begonnen hatte. Und nun hatte der kleine Mann gleich noch einmal Glück und konnte den Tierheimzwinger verlassen. Er wird in seinem Heimatland aufwachsen. Wir wünschen dem Kleinen ein behütetes und langes Leben.


Die kleine Funny hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden. Viel Glück, kleine Maus!

Ambros musste viel Leid erfahren:( Doch nun hat er seine Menschen gefunden, wo er endlich ein beschütztes Leben führen darf:) Wir wünschen dem Schatz alles Glück dieser Welt!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla, Pucki, Putzi, Silvy, Tarak,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India, Arielle, Alabama, Kalia, Smoky, Marci, Fritzi, Peggy, Elly, Chico,

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, *Tolino, Neo, *Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel