Karli hat sein Zuhause in Ungarn gefunden

Karli durfte in Ungarn bleiben und wurde von einer netten Familie adoptiert.

Wir wünschen dem hübschen Hund alles Gute und viel Freude mit seinen neuen Dosenöffnern.


Hofi hat seine Familie in Ungarn entdeckt!

Hofi blieb der Transport nach Deutschland erspart und seine neue Familie entdeckte ihn direkt vor Ort in Ungarn, sodass der kleine Mann in seinem Heimatland bleiben konnte.
Wir wünschen euch von Herzen nur das Beste! 


Jang hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden

Die schwarze Schönheit wird in ihrem Geburtsland bleiben, sie wird hier ein warmes Körbchen haben. Liebe Jang, wir wünschen dir das allerbeste Hundeleben.


Dünker hat sein Zuhause in seinem Heimatland gefunden

Dünker hat ein Körbchen in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Freude aneinander und Dünker ein langes und erfülltes Hundeleben. 


Bottyan - ein blinder Rüde hat sein Zuhause gefunden

Wir freuen uns sehr, das Bottyan trotz seiner Behinderung ein Heim gefunden hat.

Bottyan, wir wünschen dir ein langes und erfülltes Hundeleben.


Auch Boldi wird in Ungarn bleiben

Boldi konnte in seinem Geburtsland seine Menschen von sich überzeugen.

Wir wünschen dir ein glückliches und langes Hundeleben.


Jetzt hat Jerry es geschafft

 

Jerry hat jetzt sein Zuhause gefunden.

Er hatte es schon einmal fast geschafft, wurde dann aber doch nicht abgeholt. Jetzt hat er es geschafft.

Alles Gute, kleiner Schatz

Rafi hat nun auch seine Familie in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Sandy hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen der Hübschen ein glückliches und erfülltes Hundeleben.


Linett wurde in Ungarn adoptiert. Wir wünschen der kleinen Wuschelmaus viel Glück im neuen Zuhause.


Lady, die blinde Schönheit, hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre mit deiner Familie.


Auch Bella wurde in ihrem Geburtsland adoptiert. Viel Glück und ein schönes Leben. 


Happy hat sich prächtig von ihrer schlimmen Vergangenheit erholt. Sie wird auch weiterhin in Ungarn leben. Genieße dein Leben, du blonde Schönheit.


Zara - das 2. Mal gerettet

Nachdem Zara vor dem Einzug in die Tötungsstation bewahrt wurde, wurde sie nun ein 2. Mal gerettet. Diesmal vor einem trostlosen Leben im Tierheim. Zara durfte in ihr Zuhause ziehen. Wir freuen uns für die Maus und wünschen ihr alles Gute.

Bonbon konnte seine Zweibeiner in Ungarn überzeugen und wird weiter in seinem Heimatland wohnen. Habe eine glückliches und erfülltes leben du Hübscher.


Die kleine Patty durfte auch den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause tauschen! Alles Gute für dich, kleine Maus!

Gino, diese hübsche braune Nougatrolle, konnte in Ungarn vermittelt werden. Wir wünschen Gino einen schönen Altersruhesitz, lass dich verwöhnen. 


Die liebe Polly hat auch ihr Zuhause in Ungarn gefunden, wo wir ihr alles Gute für die Zukunft wünschen!

Ugri, die schwarze Schönheit, hat sein neues Heim in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben, viel Glück.


Eby hat im zweiten Anlauf ihr Zuhause in Ungarn gefunden! Wir wünschen der süßen Hündin alles Gute für die Zukunft!

Lizi musste nicht lange warten...

.... und fand schnell ein schönes Zuhause.

Sie bleibt eine Ungarin !

Alles Gute, liebe Lizi

Csoki hat das Tierheim verlassen dürfen und hat jetzt in Ungarn seine Familie gefunden! Alles Gute, kleiner Mann:)

Bambi musste etwas warten und gesund werden. Aber er wurde von seinen Menschen in Ungarn entdeckt und darf in seinem Heimatland bleiben.

Wir wünschen dir ein glückliches Hundeleben. 


Für Axa beginnt zum ersten Mal in ihrem Leben eine glückliche Zeit. Sie wird weiterhin in Ungarn bleiben, viel Glück du hübsche Maus.


Csibész hatte alles verloren, Herrchen und Zuhause. Jetzt bekommt der Hübsche seine zweite Chance in seinem Geburtsland.

Hab ein schönes Hundeleben, viel Glück.


Ringo musste lange warten, aber hat nun auch endlich seine Familie in Ungarn gefunden:) Wir wünschen dem kleinen Racker alles Gute!

Dante durfte sein Köfferchen packen und ist in Ungarn vermittelt worden. Wir wüsnchen Dir alles Glück der Welt kleiner Mann :-)

Bella Rose war nur kurz auf ihrer ungarischen Pflegestelle, da entschied man sich, dass sie für immer da bleiben soll! Viel Glück, hübsche Maus!

Querty hat ihre zweite Chance bekommen und kann in Ungarn bleiben. Viel Glück du Hübsche.


Abigel bleibt eine Ungarin

Abigel wird in Ungarn bleiben und hat dort eine nette Familie gefunden.

Alles Gute, liebe Maus !

Auch Dena hat in Ungarn ein Zuhause gefunden, wo sie hoffentlich noch viele schöne Jahre erleben darf. Viel Glück, liebe Dena!

Castor hatte Glück und durfte zu seiner Familie ziehen. Wir wünschen dem Hundemann alles Liebe!

Socke war ein kleiner Notfall. Aber er hatte Glück, er hat schnell ein neues Heim in Ungarn gefunden. Wir wünschen dir ein schönes Hundeleben.


Alex ist auch eine Glücksnase und wird sein Leben im Heimatland Ungarn geniessen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Zweibeinern.


Auch der liebe Odin hat seinen Platz in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Hundeleben!

Teddy durfte endlich in sein neues Zuhause einziehen. Warum so ein liebenswerter und hübscher Hund so lange warten muss ist unverständlich, aber jetzt endlich darf er hoffentlich viele Streicheleinheiten und die wohl verdiente Ruhe genießen. Alles gute kleiner Teddybär.

 

Katya durfte auf eine Hundeschule in Kalocsa gehen, wo sie jetzt auf Lebenszeit bleiben darf. Wir wünschen Ihr alles Gute :-)

Unter Tränen ist Jager heute in sein neues Zuhause gezogen. Denn auch Tierheimmitarbeiter haben Herzenshunde. Alles Gute in deinem neuen Zuhause kleiner Jager :-)

Molly hat zum Glück nicht lange warten müssen, denn die kleine Schmusepüppi war im Zwinger so traurig! Wir wünschen der Süßen alles Gute!

Nelly hatte heute ihren Glückstag :-) Sie wurde ausgewählt unter vielen in ihn neues Zuhause zu ziehen. Eigentlich wurde ein Welpe gesucht, aber Nelly konnte überzeugen :-) Alles Liebe meine Süße :-)

 

Elise durfte zusammen mit ihrer Schwester Escada das Tierheim verlassen. Wir wünschen euch ein schönes Zuhause und ein glückliches Hundeleben. 


Escada ist mit ihrer Schwester umgezogen und bleibt somit in Ungarn! Alles Gute den Beiden!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel