Maxi, die freundliche und hübsche Rotti-Dame hat auch ihr Zuhause gefunden, sie wird weiterhin in Ungarn leben.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine tolle gemeinsame Zeit.

Die kleine Tabea hatte eine schlimme Zeit hinter sich, bevor sie ins Tierheim kam! Dort musste sie aber nicht lange warten, denn sie durfte nun in ihr Zuhause ziehen:) Alles Glück dieser Welt für dich, kleine Maus!

Wir freuen uns riesig, Wuschel Bobi hat ein tolles Zuhause in Ungarn gefunden. Die Zeit seiner Einzelhaft im engen Zwinger ist vorbei. 

Wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben.

Parker konnte nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim den Zwinger wieder verlassen und in sein neues Zuhause in Ungarn ziehen! Machs gut, du liebe Fellnase:)

Auch Goofy durfte das Tierheim verlassen und in eine Familie ziehen, wo er unbeschwert aufwachsen darf:)

Der hübsche Füge hat in Ungarn sein Zuhause gefunden! Alles Gute für dein weiteres Leben wünschen wir dir:)

Maddox hat es endlich geschafft! Er hat sein Zuhause gefunden:) Wir freuen uns sehr für ihn, da er es mehr als verdient hat! Alles Glück dieser Welt für dich, lieber Maddox:)

Der kleine Reno wird weiter auf seiner Pflegestelle in Ungarn leben können. Wir wünschen ihm alles Liebe.

Auch Hektor konnte das Tierheim verlassen und in sein Zuhause in Ungarn ziehen. Geniesse dein Leben, du Hübscher. 

Juci musste sehr, sehr lange warten! Jetzt konnte aber auch sie endlich das Tierheim verlassen. Wir wünschen der hübschen Maus alles Gute!

Die kleine Lana konnte als Erste der sieben Zwerge das Tierheim verlassen. Wir wünschen ihr ein langs und schönes Hundeleben in ihrem Heimatland.

Santana hat ein Heim gefunden, sie wird weiterhin in Ungarn leben. Viel Glück und Liebe wünschen wir der schwarzen Schönheit.

Mona hat es geschafft und durfte den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen tauschen:) Alles Gute, du liebe Maus!

Kleiner Negro, lange musstest du nicht im Tierheim warten. Du wirst weiterhin in Ungarn leben, wir wünschen dir viel Glück und das beste Hundeleben.

Die hübsche Lisbeth kann endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in ihrem neuen Zuhause glücklich werden! Alles Gute, du liebe Maus!

Auch Oma Lucy durfte in ein Zuhause ziehen, wo wir ihr noch eine schöne, glückliche, lange Zeit wünschen:)

Mumble, der Kampfschmuser, hat es auch geschafft! Er konnte den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause eintauschen:) Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Die kleine Lee konnte den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause tauschen. Wir wünschen der Maus viel Glück im neuen Leben.

Rex hat es geschafft, er hat ein Zuhause in Ungarn gefunden! Alles Gute im neuen Heim!

Mal ein HAPPY END, es ist manchmal nicht so wie es aussieht!!!
Vor einigen Wochen wurde ein Hundeopa halbtot im Gras liegend gefunden, vollkommen abgemagert, verfilzt und krank. Anhand seiner Ausscheidungen muss sich der arme Senior zum Teil von Glas, Steinen und Plastik "ernährt" haben, um nicht zu sterben. Kenny, so haben wir den Rüden genannt, wurde tierärztlich versorgt, aufgepäppelt, er kam langsam wieder zu Kräften. Doch diese unendliche Traurigkeit blieb und es wurde zur Sicherheit noch ein Kontrollröntgen angefertigt. Und siehe da, Kenny hatte einen Chip. Der war zwar nicht wie üblich an der linken Halsseite, sondern ist im Körper gewandert, aber er konnte ausgelesen werden.
Unser Sorgenkind hat in Zuhause und wurde seit November 2017 durch seinen Besitzer verzweifelt gesucht. Er heißt Bodri und konnte von seinem überglücklichen Herrchen abgeholt werden. Die Freude war auch bei dem Hund riesengroß und wir hoffen und wünschen, das die Beiden noch lange eine glückliche, gemeinsame Zeit verbringen werden. Leider wollte der Mann nicht fotografiert werden und so bleibt ein letzter Gruß von Bodri, der nach einem monatelangem Leidensweg sein Glück wieder gefunden hat - wir freuen uns riesig.

Wuschel Mix Muzi bleibt in Ungarn! Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft:)

Lynn hat in Ungarn ihr Heim gefunden, alles Liebe kleine Maus.

Auch die kleine Lore wird ihr Heimatland nicht verlassen, sie wird hier aufwachsen können.

Mimi hats geschafft, der süße Zwerg hat sein Zuhause in Ungarn gefunden! Alles Gute, du kleiner Schatz!

Silja musste nicht lange warten: kaum im Tierheim wurde sie kurze Zeit später vom Fleck weg adoptiert! Kein Wunder, sie ist ja auch eine ganz Süße:) Alles Gute!

Das lange Warten hat ein Ende! Die liebe Cässy durfte endlich den Zwinger gegen ein Zuhause eintauschen:) Wir wünschen ihr alles Gute für ihr weiteres Leben!

Kimba, die kleine Zaubermaus, hat auch ein Zuhause gefunden. Ihre Menschen haben sie beim Rundgang durchs Tierheim entdeckt. Wir wünschen der Maus alles erdenklich Gute, und ein erfülltes und langes Hundeleben.

 

Samu musste nicht lange im Tierheim warten, er wurde schnell von seinen Menschen entdeckt. Er wird auch weiterhin in Ungarn leben, er hat ein Zuhause in seinem Heimatland gefunden

Michel, der hübsche, junge Rüde hat es geschafft, er kann in sein eigenes >Zuhause ziehen und das Tierheim hinter sich lassen. Vil Glück.

Die süße Sadie musste nicht lange warten. Sie durfte zu ihrer Schwester Silja auf PS ziehen, und da die beiden unzertrennlich sind, darf Sadie nun auch bleiben! Alles Gute den Beiden!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel