Maxi, die freundliche und hübsche Rotti-Dame hat auch ihr Zuhause gefunden, sie wird weiterhin in Ungarn leben.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine tolle gemeinsame Zeit.

Die kleine Tabea hatte eine schlimme Zeit hinter sich, bevor sie ins Tierheim kam! Dort musste sie aber nicht lange warten, denn sie durfte nun in ihr Zuhause ziehen:) Alles Glück dieser Welt für dich, kleine Maus!

Wir freuen uns riesig, Wuschel Bobi hat ein tolles Zuhause in Ungarn gefunden. Die Zeit seiner Einzelhaft im engen Zwinger ist vorbei. 

Wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben.

Parker konnte nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim den Zwinger wieder verlassen und in sein neues Zuhause in Ungarn ziehen! Machs gut, du liebe Fellnase:)

Auch Goofy durfte das Tierheim verlassen und in eine Familie ziehen, wo er unbeschwert aufwachsen darf:)

Der hübsche Füge hat in Ungarn sein Zuhause gefunden! Alles Gute für dein weiteres Leben wünschen wir dir:)

Maddox hat es endlich geschafft! Er hat sein Zuhause gefunden:) Wir freuen uns sehr für ihn, da er es mehr als verdient hat! Alles Glück dieser Welt für dich, lieber Maddox:)

Der kleine Reno wird weiter auf seiner Pflegestelle in Ungarn leben können. Wir wünschen ihm alles Liebe.

Auch Hektor konnte das Tierheim verlassen und in sein Zuhause in Ungarn ziehen. Geniesse dein Leben, du Hübscher. 

Juci musste sehr, sehr lange warten! Jetzt konnte aber auch sie endlich das Tierheim verlassen. Wir wünschen der hübschen Maus alles Gute!

Die kleine Lana konnte als Erste der sieben Zwerge das Tierheim verlassen. Wir wünschen ihr ein langs und schönes Hundeleben in ihrem Heimatland.

Santana hat ein Heim gefunden, sie wird weiterhin in Ungarn leben. Viel Glück und Liebe wünschen wir der schwarzen Schönheit.

Mona hat es geschafft und durfte den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen tauschen:) Alles Gute, du liebe Maus!

Kleiner Negro, lange musstest du nicht im Tierheim warten. Du wirst weiterhin in Ungarn leben, wir wünschen dir viel Glück und das beste Hundeleben.

Die hübsche Lisbeth kann endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in ihrem neuen Zuhause glücklich werden! Alles Gute, du liebe Maus!

Auch Oma Lucy durfte in ein Zuhause ziehen, wo wir ihr noch eine schöne, glückliche, lange Zeit wünschen:)

Mumble, der Kampfschmuser, hat es auch geschafft! Er konnte den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause eintauschen:) Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Die kleine Lee konnte den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause tauschen. Wir wünschen der Maus viel Glück im neuen Leben.

Rex hat es geschafft, er hat ein Zuhause in Ungarn gefunden! Alles Gute im neuen Heim!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel