Der Hundeopa Zeusz wir sein Heimatland nicht verlassen und weiter hier leben. Wir wünschen dem hübschen Rüden noch viele schöne Lebensjahre in seiner Familie.

Matilt hatte das Glück, ihr Zuhause zu finden:) Sie wird ein schönes Leben in Ungarn führen. Alles Gute, liebe Matilt!

Schmusebär Ronny wurde in Ungarn adoptiert. Dort wird endlich ein eigenes Körbchen haben und das Tierheim-Leben hoffentlich schnell vergessen. Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben!

Die liebe Apple konnte den Zwinger gegen ein Zuhause eintauschen, wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Glück dieser Welt:)

Zac kann nun seine traurige Vergangenheit vergessen, er hat in Ungarn eine Familie gefunden. Mach's gut, du lieber Kerl!

Fido musste etwas länger warten, hat aber nun auch sein Zuhause in Ungarn gefunden:) Wir wünschen dem großen Teddy Bär alles Gute!

Auch Jason konnte die Reise in sein neues Zuhause antreten! Wir freuen uns für den lieben Labbi und wünschen ihm viel Freude in seiner neuen Familie:)

Der kleine Pedro durfte als Erster von 3 Geschwistern das Tierheim verlassen! Er bleibt in Ungarn, wo wir ihm nur das Beste wünschen:) 

Kleine Nele, du musstest nicht lange im Tierheim warten. Wir wünschen dir ein tolles Hundeleben, alles Liebe.

Betsy, die liebe Maus, konnte nun zu ihren Menschen ziehen, wo sie viel Platz hat und endlich die heißgeliebten Streicheleinheiten bekommt:)

Alles Gute!

Auch die süße Pola hats geschafft und muss nun ihre Kindheit nicht hinter Gittern verbringen! Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Liebe für die Zukunft!

Tyron, der süße Knuffel , wurde vom Fleck weg adoptiert und muss nun nicht den kalten Winter im Zwinger verbringen! Machs gut, du kleiner Hundemann:)

Smoky wurde herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er war entlaufen und wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgeholt. Wir wünschen dieser sanften Seele alle Gute und hoffen das er ein schönes Leben führen wird. Mach`s gut.

Rusty ist im Tierheim abgeholt worden und wird als Teil einer netten Familie in Ungarn aufwachsen. Wir wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit und ein glückliches Leben.

Auch Merle konnte das Tierheim verlassen, zusammen mit einem Hundekumpel. Wir wünschen den beiden Fellnasen viel Freude und Glück im Leben, habt eine tolle Zeit, 

Der kleine Percy durfte zusammen mit Merle in ein Zuhause ziehen, wo er spielen, rennen, toben kann! Wir freuen uns sehr für ihn:)

Der knuffige Karlson durfte den trostlosen Zwinger gegen ein eigenes Körbchen eintauschen! Wir wünschen ihm, dass er nun für immer glücklich sein wird.

Kleiner Vincent, lange musstest du nicht im Tierheim warten, schnell wurdest du von deinen Menschen entdeckt. Wir wünschen dir ein tolles Leben in einem kuschligen Körbchen. Mach´s gut du Hübscher.

Merlin hat, wie seine Schwester Merle, sein Zuhause in Ungarn gefunden. Hab eine schöne Zeit und das allerbeste Hundeleben, kleine Mann.

Die kleine Rumba hatte großes Glück und konnte zu ihrem Bruder ziehen. Die nette Familie, welche Rusty adoptiert hatten, schlossen die Maus in ihr Herz und nun wirbeln die Beiden zusammen das Leben im neuen Zuhause durcheinander,

Wir sind sehr froh die Beiden behütet und geliebt zu wissen. sie haben als Einzigste der Welpen von Ruby den schlimmen Start ins Leben überstanden. Die anderen acht Geschwister hatten, trotz intensivster Bemühungen, nicht so viel Glück und sind verstorben. Wir hoffen, sie werden jetzt auf Rusty und Rumba aufpassen und sie als ihre persönlichen Schutzengel begleiten.

Peaches musste nicht lange warten und wurde von einer ungarischen Familie im Tierheim entdeckt. Hübsche Maus, wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben.

Mini Maus Xenia konnte schnell überzeugen und durfte das Tierheim gegen ein Zuhause tauschen! Alles Gute, du süße Motte:)

Der kleine Wasti durfte den Zwinger verlassen und darf nun ganz Hundekind sein! Alles erdenklich Gute wünschen wir dem kleinen Zwerg in seinem weiteren Leben:)

Auch Zuckerschnute Wickie konnte von sich überzeugen und hat sein eigenes Körbchen bezogen:) Viel Freude und ein langes Leben, kleiner Schatz!

Tim im Glück, er kann sein erstes Weihnachten und den Jahreswechsel bei seiner Familie verbringen. Wir wünschen der Maus und seinen Menschen alles Liebe und eine tolle gemeinsame Zeit.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel