Flynn hat seine Familie gefunden!

Audrey's Gebete wurden erhört und sie hat ihre Familie in Ungarn gefunden. Wir wünschen der kleinen Zaubermaus alles Gute und viele schöne Momente mit ihrer neuen Familie!

Flynn hat seine Familie in Ungarn gefunden und brauchte sich nicht auf die lange Reise nach Deutschland machen. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen alles, alles Gute und viele schöne Momente mit seinen neuen Menschen!


Maddie

Kleine Prinzessin, du wirst weiter in Ungarn leben können. Wir wünschen dir von ganzen Herzen ein tolles Hundeleben und viel Freude mit deinen Menschen.


Sam

Kleiner Sam, deine Menschen haben dich schon in Ungarn entdeckt und du wirst auch weiterhin in deinem Heimatland bleiben. Wir wünschen dir ein langes und glücliches Leben.


Ed

Mein Hübscher, auch du wirst weiterhin in deinem Geburtsland leben. Bleib immer gesund, habe ein langes, erfülltes Leben. 


Cindy ist in Ungarn adoptiert worden. Wir wünschen dem großem Mädchen alles Liebe und viel Freude im neuem Zuhause  


Der kleine Alex muss nun nicht mehr traurig sein, er hat in Ungarn sein neues Zuhause gefunden! Alles Gute für den weiteren Lebensweg wünschen wir!

Titusz hat lange warten müssen, aber nun hat auch der liebe Hunde Opi ein Zuhause gefunden:) Wir wünschen ihm noch hoffentlich eine lange, schöne Zeit!

Dion bleibt Ungare! Er ist dort in sein neues Zuhause gezogen. Alles Gute, du Hübscher:)

Gabriel wird in seinem Geburtsland bleiben, er hat hier sein Zuhause gefunden. Wir wünschen dem kleinen Mann ein schönes und erfülltes Leben.


Gömböc wird in Ungarn leben, er wurde hier von seinen Menschen entdeckt. Geniesse dein Leben du Hübscher.


Auch Denver wurde in ein schönes Zuhause in Ungarn vermittelt. Alles Gute kleiner Denver !

Devrim konnte trotz seines defekten Beines mit seiner Schönheit überzeugen und konnte in Ungarn in ein schönes Zuhause ziehen. Mach es gut Devrim :-)

Eine unter vielen, aber genau sie wurde ausgewählt und darf nun endlich dem Tierheimalltag entfliehen. Wir wünschen uns, dass du glücklich wirst in deinem neuen Zuhause :-)

Die liebe Simona hat in Ungarn ihre Familie gefunden! Wir wünschen der Goldie Maus alles Gut!

Hugh wird in seinem Heimatland leben, er hat dort ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Glück, ein weiches Körbchen und liebevolle Menschen.


Kleiner Ramsey, du wirst weiter in deinem Geburtsland leben. Wir wünschen Dir ein schönes und erfülltes Hundeleben. Viel Glück kleiner Mann.


Der süße Jerry hat in Ungarn sein Zuhause gefunden! Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste!

Drake hat es geschafft und durfte den Zwinger gegen ein Zuhause tauschen! Alles Gute und viel Spaß in deiner Familie, kleiner Drake!

Senior AnDante hat seinen Altersruhesitz in Ungarn gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen im noch viele glückliche Jahre.

Auch die hübsche Xena wird ihr Heimatland nicht verlassen. 

Habe ein schönes und behütetes Hundeleben, viele Spaß mit deinen Zweibeinern.

Kovoli blieb die lange Reise nach Deutschland erspart, denn sie hat ihre Familie in ihrer Heimat gefunden. Wir wünschen viele schöne Momente und ein langes Hundeleben mit ihrer wunderbaren neuen Familie.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel