Ted konnte in seinem Heimatland bleiben, er wurde hier adoptiert. viel Glück kleiner Mann.

Zeppo hat ein wunderbares Zuhause in Ungarn gefunden. Viel Spaß mit deiner Familie und ein langes Leben wünschen wir Dir :-)

Die kleine Suri war von zu Hause stiften gegangen und wurde nun von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Hoffentlich passt er nun besser auf die Maus auf!

Hundemädchen Loona bleibt Ungarin, sie wurde dort vom Fleck weg adoptiert! Alles Gute:)

Der süße Jimmy konnte den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen eintauschen! Wir wünschen ihm die beste Zukunft!

Das bezaubernde Hundemädel Jaimee hat ein Zuhause gefunden! Sie soll glücklich und geborgen dort aufwachsen, alles Gute kleine Maus:)

Die kleine Nellie bleibt in ihrem Heimatland Ungarn. Sie hat dort ein Zuhause gefunden, wo wir ihr viel Freude und ein langes Leben wünschen:)

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Kelly, Ilva, Ira, Melia, Tina, Chris, Ivan, Nilson, Shirley, Pinti, James, Joy, Whoopie,

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Fay, Bodo, Robby, Zilla, Tana, Amira, Merlo, Harper, Waldo, Karlo,

 

 

 

 

 

 

*Waldo,  Hannah, Delon, Kenju, Kim, *Fay, Franzi, Max, Janik, Siska, Scally, *Matze, Jasper, Elina, *Bodo, *Robby, Woody, *Harper,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel