Marius hat auch endlich sein Glück gefunden. Er musste etwas länger im Tierheim warten.

Marius wird sein Heimatland nicht verlassen und wird hiermit seiner Familie leben.

Viel Glück, du freundlicher Hundemann, AllesLiebe.

Wendy musste nicht länger im Tierheim, sie hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden.

Du Hübsche musstest so viel durchmachen, wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause Ruhe, Liebe und Geborgenheit. Mach´s gut.

Die kleine Sini hat es geschafft. Und schon am ersten Tag schlummert sie in ihrem neuen Zuhause als ob sie nie irgendwo anderes war. Alles Gute kleine Sini :-)

Flauschkugel Bubu musste nicht lange warten, er fand sein Zuhause nach kurzer Zeit und bleibt in Ungarn! Wir wünschen dem süßen Schatz alles erdenklich Gute:)

Yoda kann die Suche nach einen Zuhause beenden, der kleine Racker durfte auf seiner Pflegestelle bleiben. Viel Glück und ein langes Leben wünschen wir ihm:)

Die zuckersüße Flora hat im Eiltempo ihr Zuhause gefunden! Kein Wunder, so einen süßen Knopf hätte wohl jeder vom Fleck weg adoptiert:)

 

 

Zu gern hätten wir Alfred in Deutschland vermittelt, jedoch hat er schnell eine Stelle in Ungarn gefunden. Hoffen wir, dass es für ihn schön ist.

Der süße Flori konnte in Ungarn in sein erstes eigenes Zuhause ziehen! Wir wünschen dem Zwerg alles Liebe:)

Klein Lennox wurde nun  auch von seinen Menschen entdeckt! Er braucht jetzt nicht mehr warten und wir wünschen ihm ein glückliches Leben!

Das kleine Hundemädel Kiwa hat es geschafft, sie kann das Tierheim hinter sich lassen und neu durch starten:) Alles Gute, kleine Motte!

Der bildhübsche Aiko bleibt in Ungarn, dort hat er ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Glück dieser Welt :)

Der süße Kenan konnte den Zwinger verlassen.Wir freuen uns für den niedlichen Kerl, dass er seine Menschen gefunden hat:)

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Nike,

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, Ulli,  Laila, Stevie, Slei, Butch, Simmi, *Henny, *Cosimo, *Derrick, Chali, Dorothy, Okaya,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel