Hashtag, der wunderschöne Rüde, musste nicht lange im Tierheim warten. Er wurde von seinen Menschen entdeckt und wird weiter in Ungarn leben. Wir wünschen ihm ein wunderschönes Hundeleben.

Shaby ist leider im Tierheim aufgewachsen. 

Endlich wurde er entdeckt und darf in seinem Geburtsland bleiben. Alles Glück der Welt für dich und deine Familie.

Klara hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden, sie hat sehr lange im Tierheim warten müssen. Viel Glück und ein tolles Leben wünschen wir dir.

Blondie musste doch etwas auf ihr Glück warten, ehe sie von ihren Menschen entdeckt wurde. Sie wird weiterhin in Ungarn leben. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Glück.

Carmen musste mit ihren Babys einiges durchstehen. Sie wurden krank gefunden und hatten großes Glück - alle haben überlebt. Die Hundekinder brauchen ihre Mama nicht mehr und so konnte Carmen in ein neues Zuhause ziehen. Habe ein schönes Leben, tapfere Maus.

Darlyn würde schnell adoptiert, sie musste nicht lange im Tierheim warten. Wir wünschen der Maus und ihrer Familie Alles Gute.

Der bildhübsche Ninjo hat in Ungarn sein Zuhause gefunden, wo er eine Hunde-Freundin hat. Wir wünschen Ninjo ein glückliches, langes Leben:)

Der kleine Ferió hat sehr schnell ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Kleiner Mann, wir wünschen dir alles Glück der Welt.

Lekvar musste lange warten, bis sie entdeckt wurde! Doch nun durfte die freundliche Maus endlich in ihr Zuhause ziehen! Wir wünschen dem Sonnenschein alles erdenklich Gute:)

Die kleine Zora konnte als Erste von 5 Geschwistern in ihr eigenes Zuhause ziehen:) Sie musste lange warten - Ende gut, alles gut!

Für die kleine Abby ist die Zeit im Tierheim vorbei, sie konnte in ihr Zuhause im Heimatland ziehen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles Leben.

Sancho musste etwas länger warten, bis jemand ihn im Zwinger entdeckte! Aber nun durfte auch der liebe Rüde in sein Zuhause ziehen. Wir wünschen dem hübschen Schäfi-Mix alles Gute für die Zukunft!

Auch diese kleine Maus durfte das Tierheim verlassen und bei ihrer Familie in Ungarn einziehen.

Liebe Davne, wir wünschen dir ein langes und erfülltes Leben.

Die hübsche Almi wurde nun auch endlich entdeckt und durfte zu Hundekumpel Percy ziehen:) Viel Spaß wünschen wir den Beiden!

Der wunderschöne Wuschel Nemo durfte ausziehen und wird zusammen mit Blondie, die ebenfalls im Tierheim leben musste, geniessen dürfen. Wir wünschen euch viel Glück,

Der liebe Stanley konnte in Ungarn überzeugen und durfte nun den Zwinger verlassen! Alles Gute im neuen Zuhause, kleiner Mann:)

Dackelmix Zokni schien unsichtbar zu sein, keiner fragte nach ihm. Aber nun wurde er entdeckt und konnte das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause tauschen! Viel Glück im neuen Leben!

Jerry hat es geschafft, er durfte das Tierheim verlassen. Der kleine Rüde wird in seinem Geburtsland bleiben, ihn hat eine ungarische Familie adoptiert. Wir wünschen ein tolles Hundeleben.

Wir freuen uns sehr, endlich hat auch Arik sein Heim gefunden, er wird weiter in Ungarn leben. Ein schönes Hundeleben und viel Freude mit deiner Familie. Alles Liebe.

Rumba hat das Herz ihrer Menschen im Sturm erobert, sie wird weiter in Ungarn leben. Viel Glück kleine Maus und in langes, erfülltes Hundeleben.

Deeney, die hübsche Ungarin wird eine Ungarin bleiben. Sie konnte den tristen Alltag im Zwinger gegen ein eigenes Zuhause tauschen. Lass es dir gut gehen

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

Waldo, *Nugget,  Hannah, Delon, Kenju, *Kim, *Fay, Franzi, Max, Janik,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel