Die kleine Bila durfte schnell zu ihrer eigenen Familie ziehen.
Mach's gut kleine Maus!

Auch die bezaubernde Dayla musste nicht lange warten, und durfte in ihr Glück ziehen:)

Viel Freude im neuen Leben meine Süße!

Auch Gobi hat nun seine Familie gefunden und darf in Ungarn bleiben. Wir wünschen alles, alles Gute .


Auch Elfie und Elisa haben ihre Familien gefunden.

Sie brauchten nicht lange im Tierheim warten.

Wir wünschen allen ein glückliches Leben :))


Auch die kleine Miranda durfte heute ihre Köfferchen packen und in Ungarn umziehen. Wir freuen uns für die kleine Motte. Alles Liebe und ein schönes Leben wünschen wir Dir !

Auch die wunderschöne Okaya durfte in ein tolles Zuhause ziehen :-) Sie kann jetzt den Tierheimalltag hinter sich lassen und das Leben genießen. Viel Glück und Freude wünschen wir Dir liebe Okaya !

Der kleine Camilo musste nicht lange auf sein Glück warten und durfte in sein neues Zuhause ziehen :-) Viele schöne Jahre wünschen wir Dir !

Auch die kleine Dizzy reist ins Glück. Viel Spass kleine Schönheit. Auf ein langes und glückliches Leben !

Und auch eine Langzeitnase durfte in ihr Zuhause ziehen. Jean hat ein tolles Zuhause gefunden und darf nun endlich nach so langer Zeit ihr Leben mit vielen Streicheleinheit genießen. Einfach wunderbar !! Viel Glück kleine Maus :-)

Zu den Glücksnasen darf sich auch nun Leeanne gesellen. Sie durfte auch umziehen. Auch hier sieht alles super aus und sie wird ein schönes Leben führen dürfen. Alles liebe kleine Leeanne!

Corky wurde von der Schnauzer Nothilfe übernommen. Wir hoffen er findet hier schnell ein Zuhause :-)

 

Auch Caddy wurde von der Schnauzer Nothilfe übernommen. Hier findet er bestimmt schnell etwas drüber :-)

Baki und Barina haben auch ihre Menschen gefunden und sind auf dem Weg in ihr neues Leben.
Wie Spaß ihr Mäuse!


Auch der kleine Akiru musste nicht lange warten und durfte in sein Glück ziehen:)

Viel Spaß Hübscher!!

Genau wie sein Bruder durfte auch Arius seine Koffer packen und seine neue Familie reisen!!

Ganz viel Glück Kleiner ;)

Der süße Viotti konnte auch in sein neues Zuhause reisen, wünsche dir viel Vergnügen:)

Das so eine bildschöne Hündin wie Zimti überhaupt im Tierheim landet, ist nicht zu verstehen! Umso schöner, dass sie auch schnell entdeckt wurde und den Zwinger gegen ein liebes Zuhause tauschen durfte:) Wir wünschen dem tollen Hundemädchen alles erdenklich Gute!

Lylo - eine total freundliche Hündin, die hinter Gittern saß! So einem lieben Hund wünscht man schnellstmöglich ein eigenes Zuhause. Und Lylo konnte tatsächlich umziehen: sie hat in Ungarn ihre Menschen gefunden:)

Csiga, die Eisbär-Maus, hatte Glück im Unglück. Wegen Corona ist ihre Fahrt nach Deutschland kurz vor Beginn abgesagt worden, dann musste ihr Mensch in Spe von der  Adoption Abstand nehmen.

Es hat nicht lange gedauert, bis sich ihre neuen Menschen in die Knopfaugen verliebt haben.
Wundern tut's uns nicht :)

Alles Gute kleine Maus!

Janka, unsere hübsche und angeblich so gefährliche Oma, musste zum Glück nicht lange im Tierheim bleiben und konnte schnell ausziehen.
Genieße deine neues Leben!

Auch die Geschwister Xero und Xabi haben ihre Familien gefunden. Sie dürfen im Heimatland bleiben.

Alles gute wünschen wir für die Zukunft. 


Auch Senior Bartosz durft seinen Koffer packen und ins Glück reisen. Genieße noch dein Leben kleiner Mann!

Auch Löckchen hatte das Glück und hat ein schönes zu Hause gefunden.

Sie darf in Ungarn bleiben. Wir wünschen viele gemeinsame Jahre zusammen :)))


Auch die hübsche Unja hat Ihre Menschen gefunden und kann in Ungarn bleiben. Alles Gute :)))


Auch für Sanchez hat sich das Blatt gedreht. Er hat seine Familie  in Ungarn gefunden.  Ganz viel Glück wünschen wir.


Auch der hübsche Boleck wurde endlich von seinen Menschen gesehen und durfte zusammen mit Unja ausziehen. Er musste so lange warten!
Mach's gut hübsches Kerlchen!


Die liebe Vandra konnte Zwinger gegen Familie tauschen! Sie bleibt eine Ungarin:) Alles Gute süße Motte!

Endlich, großer Teddy Samou, durftest auch du umziehen.
Jetzt hat er, neben seinen Menschen auch eine nette Hundelady an seiner Seite, die nach dem Tod des Rüden sehr gelitten hat.
Wir hoffen, dass Samou sie aus ihrem Tief rausholen kann und  wünschen dir  ein tolles Leben :)

Auch die kleine, süße Elena darf sich jetzt zu den Glücksnasen zählen. Sie hat ihre Familie gefunden und darf in Ungarn bleiben. 

Eine wunderbare, gemeinsame  Zeit wünschen wir.


Die kleinen Malea kam aus der Tötung und konnte quasi direkt von dort in ihr neues Zuhause ziehen.
So kurz waren nur wenige Hunde im Tierheim :)
Kleine Maus, wir wünschen dir alles Liebe!

Für unseren Helden aus dem Tierheim hat das warten nun auch ein Ende gehabt. Dingo, unser verschmuster , lieber Kerl hat sein Glück in Ungarn gefunden. Alles, alles Liebe und eine wunderbare Zukunft.


Auch Felice darf sich von nun an,  Glücksnase nennen !

Sie hat auch ihr zu Hause in Ungarn gefunden. 

Wir wünschen alles erdenklich Gute und eine lange, gemeinsame Zeit.


Chewie hat es nun auch geschafft und durfte in Ungarn in sein neues zu Hause einziehen. Alles Gute für die Zukunft und eine lange gemeinsame Zeit zusammen.


 

 

 

Grinsebäckchen Bente verabschieden wir in sein Zuhause in Ungarn. Gern hätten wir Dich zu nächsten Fahrt mitgenommen, leider war jemand schneller. Wir hoffen für Dich auf gütige Menschen.

Die kleine Netti hat schnell ihre Menschen gefunden.
Auch sie bleibt in ihrem Heimatland.
Alles Liebe kleine Maus!

Der schöne Balino konnte auch schnell punkten:
Er konnte nach einem kurzen Zwischenstopp im Tierheim gleich wieder ausziehen.

Alles Gute du Hübscher!

Der bildhübsche Kalif konnte in Ungarn bleiben. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute.

Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles gute kleiner Bexter.

Liesel, mit ihren hübschen Kulleraugen hat es nun auch geschafft und darf sich als Glücksnase zählen. Sie hat ihre Familie in Ungarn gefunden. 

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.


Die tolle Hündin Fey durfte auch endlich raus aus dem Tierheim und hat eine tolle Familie gefunden.
Wir wünschen dir eine glückliche Zukunft hübsche Maus

Klein Hoomer konnte als erster seiner Geschwister in sein neues Zuhause in Ungarn ziehen! Wir wünschen dem Süßen ein langes. glückliches Leben!

Enrico hat ein neues Heim in Ungarn gefunden, wo er hoffentlich nach seiner Zeit in der Tötung sein Leben genießen darf. Alles Gute, du Lieber!

Zuckerschnute Farley wurde von seiner neuen Familie in Kalocsa im Tierheim entdeckt! Sie verliebten sich in den Wuschel und adptierten ihn vom Fleck weg:) Viel Freude auf seinem Lebensweg wünschen wir dem kleinen Mann!

Der kleine Evan bleibt ebenfalls in seinem Heimatland und durfte aus dem Tierheim ausziehen.
mach's gut kleiner Mann!

Endlich!
Unsere Omi Mable durfte in ihre Altersresidenz ausziehen, wo sie ihre kostbare, letzte Zeit genießen kann!
Wir freuen uns so sehr für die Hübsche.
Alles Liebe liebe Mable!

Der kleine Spiky durfte auch in sein neues Zuhause ziehen.
Er bleibt in seiner Heimat und hat nun ein glückliche Zukunft vor sich!

Die kleine Siena darf sich nun als Glücksnase nennen. Sie musste nicht lange im Tierheim warten um entdeckt zu werden. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.


auch die kleine Sheryl konnte das Tierheim verlassen und startet in ein schönes Leben , bei einer Familie in Ungarn. Alles, alles Gute in ein besseres Leben.


Für die kleine, hübsche Morla hat das warten nun auch ein Ende. Sie durfte in ihre Familie in Ungarn ziehen. 

Machs gut kleine Maus . Dir und deiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft.


Camillo dieser liebenswerte, fröhliche Rüde hat seine Familie in Ungarn gefunden und durfte in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ein glückliches und langes Hundeleben.


Der kleine Sputnik hat sein zu Hause in Ungarn gefunden. Er musste zum Glück nicht lange warten um entdeckt zu werden.

Viel Glück dir und deiner neuen Familie. Viele gemeinsame Jahre.


Tinka durfte in Ungarn bleiben.

Alles Gute wünschen wir.


Der kleine Salvatore darf sich jetzt auch Glücksnase nennen. Auch er hat sein zu Hause in Ungarn gefunden. 

Alles, alles Gute für die Zukunft.


Auch Lex, der arme Kerl mit dem furchtbaren Fellzustand, hat nach langer Suche endlich sein Zuhause in Ungarn gefunden.
Mach's gut Zauselbär!

Auch Dezia durfte in ihre neue Familie ziehen.
Sie bleibt in Ungarn und darf ihren Ruheabend entspannt genießen.
Alles Liebe kleine Mausi

Der kleine Nighty durfte als erster des Wurfes nach Hause gehen.
Er bleibt in Ungarn und bereichert jetzt das Leben seiner neuen Familie.
Alles Gute kleiner Drops!

Der kleine Najas durfte ebenfalls schon ausziehen und bleibt, wie sein Brüderchen Nighty, in Ungarn.
Dort hat er tolle 4-beinige Unterstützung und natürlich eine liebevolle Familie, die ihn verwöhnt.
Alles Gute kleiner Mann!

Noch vor seinen beiden Schwestern durfte Vino aus dem Tierheim und zu seiner neuen Familie ziehen.
Genieße dein Leben süße Vino!