Heute durfte der kleine Quino als erster von 6 Geschwistern ausziehen :)
Hab ein schönes Leben kleiner Mann!

Und auch die kleine Nuku, die Henne im N-Wurf kann sich auf einen tollen Neustart bei ihrer Familie freuen.
Alles Liebe süße Maus!

Auch der kleine Jimeno hat es geschafft, in ein neues Leben ziehen zu können. Er darf in Ungarn bleiben, Wir wünschen eine schöne, gemeinsame Zeit.


Die süße Queela konnte das Tierheim auch verlassen und bleibt in ihrem Heimatland.
Alles Liebe kleine Maus! 

Bono hat sein Zuhause in Ungarn gefunden. Hoffen wir für den Rüden das er ein langes schönes und unbeschwertes Leben führen darf.

Großes Mädchen Tisa, wir haben uns sehr bemüht, Dir eine schöne Bleibe zu suchen. In Ungarn fandest Du letztendlich Dein Glück - hoffen wir es zumindest! Wir wünschen Dir ein tolles Leben.

Für Herzchen Lini heißt es nach ganz kurzem Aufentahlt im Tierheim: Auf in ein neues, glückliches Leben bei einer Familie in Ungarn. Alles Gute Dir