Endlich !! Flint durfte sich endlich sein Köfferchen schnappen und in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm von jetzt an ein ruhiges und erfülltes Leben. Machs gut kleine Glücksnase!

Jippiiiiiiiii !

Er musste nicht lange warten und hat in Ungarn ein warmes Körbchen gefunden.

 

Alles Gute kleine Glücksnase !

Auch der kleine süße Wimpy darf endlich erzählen das er ein Zuhause gefunden hat. Darüber freuen wir uns sehr :-) Alles Gute kleiner Mann!

Ein klein bisschen Schabernack betrieben und schon darf auch Weika in ihr neues Zuhause ziehen :-) Mach es gut kleine Clownsnase :-) Wir wünschen Dir viel Glück!

Der süße Mikosch hatte einen Schutzengel: als Einziger von 5 Geschwistern überlebt, und nun noch ein Zuhause gefunden! Wir wünschen dem kleinen Schatz eine tolle Zukunft:)

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Nike,

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, Ulli,  Laila, Stevie, Slei, Butch, Simmi, *Henny, *Cosimo, *Derrick, Chali, Dorothy, Okaya,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel