Endlich !! Flint durfte sich endlich sein Köfferchen schnappen und in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm von jetzt an ein ruhiges und erfülltes Leben. Machs gut kleine Glücksnase!

Jippiiiiiiiii !

Er musste nicht lange warten und hat in Ungarn ein warmes Körbchen gefunden.

 

Alles Gute kleine Glücksnase !

Auch der kleine süße Wimpy darf endlich erzählen das er ein Zuhause gefunden hat. Darüber freuen wir uns sehr :-) Alles Gute kleiner Mann!

Ein klein bisschen Schabernack betrieben und schon darf auch Weika in ihr neues Zuhause ziehen :-) Mach es gut kleine Clownsnase :-) Wir wünschen Dir viel Glück!

Der süße Mikosch hatte einen Schutzengel: als Einziger von 5 Geschwistern überlebt, und nun noch ein Zuhause gefunden! Wir wünschen dem kleinen Schatz eine tolle Zukunft:)

Cola und Joules wurden in Ungarn von der Pekinesen-Hilfe übernommen. Wir wünschen den beiden Süßen von Herzen, dass sie ein tolles Zuhause finden und glücklich leben dürfen.

Endlich ist auch sein Traum in Erfüllung gegangen! Ein riesen Garten für ihn ganz alleine, denn Artgenossen sind nicht so sein Ding. Nun hat er seine Familie ganz für sich und kann wieder richtig Gas geben. Alles Liebe kleiner Mann. Lass es Dir gut gehen :-)

Abygail wurde wieder von ihrem Herrchen im Tierheim abgeholt. Hoffentlich passt er nun besser auf die kleine Maus auf!

Ringo hat es endlich geschafft, er konnte das Tierheim verlassen und zu seiner neuen Familie ziehen! Wir freuen uns für den lieben Rüden:)

Reny musste lange warten, bis sie endlich den Zwinger verlassen durfte! Aber nun war es soweit, die konnte zu ihrer neuen Familie ziehen! Wir wünschen ihr ein langes, schönes Leben.

Für sie ist der Traum von einem neuen Zuhause in Erfüllung gegangen. Jetzt kann sie die Freiheit und die ganzen Streicheleinheiten genießen. Vielleich kommt noch ein Hundekumpel mit dazu. Wir wünschen Dir liebe Minouche alles gute und ein langes unbeschwertes Leben.

Klein Miya hat in Ungarn ein Zuhause gefunden! Wir wünschen der süßen Püppi ein langes, glückliches eben!

Die Jungs des R-Wurfes (Randy, Rasti und Ricci) konnten sich allesamt ein neue Zuhause in Ungarn sichern.
Macht´s gut ihr Zwerge, wir wünschen euch ein tolles Leben :)

 


Fast alle Welpen eines Wurfes-Wika,Witchy,Wolya,Wally,Whitney,Wipsy- haben ein schönes Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Spaß in euren neuen Familien ihr Süßen :)

Auch die hübsche Sailormoon hat ihr zu Hause gefunden. Sie darf in Ungarn bleiben.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deiner Familie.


Der liebe Rexi musste etwas länger warten, aber auch er durfte nun das Tierheim verlassen! Er konnte seine neue Familie durch sein liebes Wesen überzeugen. Wir wünschen dem süßen Rüden ein schönes, langes Leben:)

Auch Tala hat ihren Menschen gefunden und  durfte das TH verlassen.

Alles gute kleiner Schatz!


Und auch ihr Brüderchen Tojan gehört nun zu den Glücksnasen.
Auch dir, du Zwerg, ein glückliches & zufriedenes Hundeleben!


Auch der kleine, liebe Monty hat nun seine Familie gefunden und darf in Ungarn bleiben.

Wir wünschen ihm ein langes, unbeschwertes Leben.

 


Das sanfte Riesenbaby Flair mit dem so traurigen Blick konnte ein Glück auch schnell ihre neuen Menschen von sich überzeugen!
Alles Liebe kleine Maus!


Wuschel Jazz hatte nur einen kurzen Aufenthalt im Tierheim, er durfte den Zwinger wieder verlassen. Der liebe Rüde hat ein Zuhause gefunden:)

Auch Timothy darf sich jetzt zu den Glücksnasen zählen. Er hat seine Familie in Ungarn gefunden und wünschen alles erdenklich gute für die Zukunft.


Nano musste lange warten, doch es hat sich gelohnt!

Denn nun durfte er in ein neues schönes Zuhause ziehen, in dem er für immer bleiben darf:)

Du hast es verdient kleiner Nano!!

Der liebe Zayn hatte großes Glück!

Er musste nicht lange warten und durfte in eine liebevolle Familie mit Kindern ziehen.

Viel Glück für die Zukunft Hübscher:)

Auch Jasso durfte in sein neues Zuhause ziehen!

Der kleine hat es sichtlich verdient, viel Glück Süßer:)

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 9 Jahre alte Dudu wurde am Wochenende von seinem neuen Herrchen abgeholt. Was hat der Rüde die letzten 6 Monate im Tierheimzwinger geschimpft und prottestiert. Hoffentlich ist das neue, ungarische Zuhause ein schönes und eins für immer. Wir drücken die Daumen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

Mai:

 

Berla, Laila, Ilina, Ilka, Csiga, Raika,

 

 

 

Flixi, Ulli, Peppo,

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:     

 

Mai:

 

Unja, Marie, Mervin, Malachi. Karlchen, Pitchu,

 

 

 

 

 

Leeane, Miranda, Molly, Nani, Maaleck, Olaf, Feli,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, *Ulli,  *Laila, Slei, *Butch,  *Henny,  Chali, Dorothy, Okaya, *Violet, Maira, *Feli, *Molly, Kasi, Tabsy, *Leeane, Jazz, Samou, *Olaf, *Marie, *Mervin, *Malachi, Dawn, Peddy, Crumble, Smeg, Palina, Omira, *Unja, Korah, Dudu,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel