Digger und Drago haben ein super schönes Zuhause in Ungarn gefunden. Alles Liebe den Beiden :-)


Die 2 Geschwister Eyca und Eylin haben ihr neues Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit.


Claudio hat sein großes Glück gefunden und darf in Ungarn bleiben. Viele gemeinsame und schöne Jahre wünschen wir.


Auch Kiba bleibt in ihrem Heimatland und hat ihre Familie in Ungarn gefunden.
Hab ein schönes Leben süße Maus!


Die hübsche Deelayla wurde in Ungarn adoptiert. Kein Wunder, dass so eine Süße schnell entdeckt wird! Viel Freude und ein langes Leben für dich, kleine Deelayla

Der kleine Zeus war kaum im Tierheim gelandet, da konnte er es auch schon wieder verlassen - ein Glück! Wir wünschen dem Süßen eine tolle Zukunft.

Der knuffige Monte konnte in seinem Heimatland überzeugen und zog zu Menschen mit einem großem Haus und noch mehr Garten.
Alles Gute kleiner Mann!

Und noch einer, der in Ungarn bleibt: Easy.
Der rüstige Rentner zog zu Menschen, mit denen er nun zusammen seinen seinen Lebensabend verbringen kann.
Wir freuen uns für dich süßer Easy! 

Bertie wurde mit 14,5 Jahren in die Tötung gesteckt! Unbegreiflich:(( Er konnte dort zum Glück raus geholt werden und auf einen Gnadenhof, der in Ungarn von einer Österreicherin geführt wird, einziehen. Wir wünschen dem Hundeopi noch eine tolle, lange Zeit:)

Die kleine Maus Kadi hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden.

Wir wünschen eine lange, gemeinsame Zeit zusammen :))


Der kleine Iven hat seine Familie gefunden und darf in seinem Heimatland bleiben. 

Viel Freude und ein eine lange gemeinsame Zeit wünschen wir Euch :))


Fenno lag total erschöpft am Straßenrand, er ist  zusammengebrochen, vor lauter Erschöpfung. Von seiner Pflegestelle konnte er glücklicherweise schnell umziehen, auch er lebt jetzt auf dem Gnadenhof, wo bereits Bertie ankommen durfte, der in Ungarn von einer Österreicherin geführt wird. Wir wünschen dem Hundeopi noch eine tolle, lange Zeit:)

Die beiden süßen Hundemädchen Vania und Whoopie haben ihr Zuhause in Ungarn gefunden.

Wir wünschen alles gute :))


Ares hat ebenfalls sein Zuhause in Ungarn gefunden.
Alles Gute keiner Racker!

Krümel, der erste der sieben Geschwister, hat sich sein Zuhause in Ungarn gesichert.
Hab ein schönes Leben kleiner Mann!

Und auch die süße Elsa bleibt in ihrem Heimatland - Alles Glück dieser Welt, kleine Maus!


Tosca brauchte nicht lange warten und hat hoffentlich ein tolles Zuhause in Ungarn gefunden :-)

Die kleine Faruk hat ihr Glück in Ungarn gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit.


Auch für den hübschen, liebenswerden Bandi hat es ein Happy End gegeben. Er durfte das Tierheim verlassen und hat sein Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute :))


Der kleine Elasko hat seine Familie in Ungarn gefunden.

Wir wünschen eine lange, gemeinsame Zeit miteinander.


Die hübsche Hundeomi Lena hat auch ihr Zuhause in Ungarn gefunden und konnte das Tierheim vor dem frostigen Winter gegen einen Platz im warmen Haus tauschen.
Genieß dein neues Leben, süße Maus!

Quaks, der erste der vier Geschwister, konnte auch schon ausziehen und bleibt in seiner Heimat.
Alles Liebe kleiner Racker.

Und auch Tinto hat es vor dem ersten Schnee geschafft und konnte ausziehen.
Alles Gute, kleiner Mann.

Die kleine Arielle durfte den kalten Zwinger verlassen und durfte zu ihren Menschen ziehen! Wir wünschen der lieben Maus alles erdenklich Gute:)

Der süße Twix konnte ebenfalls in seinem Heimatland überzeugen und bleibt ein Ungar'.
Alles Glück dieser Welt, kleine Knutschkugel!


Auch für den kleinen Pipsy hat das warten ein Ende. Er hat seine Familie in Ungarn gefunden. Wir wünschen alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit :))


Und noch ein Hundekind, das vor dem richtigen Winter den kalten Zwinger verlassen konnte: Asko.
Auch er bleibt in Ungarn.
Hab eine tolle Zeit kleiner Mann!

Auch die kleine Tama konnte noch vor Weihnachten das Tierheim verlassen, und ein eine liebevolle Familie mit Hundekumpel ziehen.

Wir wünschen eine lange gemeinsame Zeit :)))


Peewee konnte nun auch den Zwinger verlassen und in sein Zuhause ziehen, er bleibt ein Ungare:)

Wir wünschen dem süßen Racker ein langes, glückliches Leben!

Nuts hat es geschafft - vom trostlosen Zwinger hinein in ein schönes Zuhause! Wir freuen uns für den kleinen Mann und wünschen ihm alles Gute!