Amber, jetzt Yuna, war die Letzte von fünf süße, quirligen Welpen, die jetzt auch endlich ihre Familie gefunden hat.
Ein 6er im Lotto - happy Hund, happy Family.
So geht Happy End :)

Unser kleiner Zaunkönig Hondo.
Jeden Tag in seinem neuen Zuhause legt die Vermutung näher, dass er einfach nur aus seinem alten flüchten wollte und dabei im Zaun stecken geblieben ist.
Er taut auf, ganz langsam, dankt Menschen, die ihn verstehen und ihm einfach nur Zeit, Geduld und Liebe schenken.
Dein neues Leben wird toll kleiner Mann, gib ihn nur etwas Zeit!

Nemo...jetzt Hook, was für eine Geschichte: erst saßt du in der Tötung.
dann kamst du ins Tierheim. Nichts und niemandem hast du vertraut, keiner durfte an dich ran, du warst einfach ein kleines, sehr misstrauisches und vollkommen verunsichertes Häufchen Elend. 
Abgesehen davon, humpeltest du auch noch und liefst regelmäßig auf drei Beinen.
Großer Rüde in schwarz und einer Rasse angehörend, die teilweise, sagen wir mal, ein bisschen Eigen sein kann, machten deine Chancen auf eine Vermittlung eigentlich  unmöglich.
Aber manchmal geschehen richtige Wunder und deine 2 Schutzengel sahen dich und es war um sie geschehen. Und dein Schicksal 'besiegelt', im absolut positivsten Sinne!
Innerhalb von kürzester Zeit tautest du auf, bist ein ganz toller, verspielter und verkuschelter kleiner Mann und genießt dein neues Leben schon in vollen Zügen.
Alles Liebe Hook!

Süßer, kleiner Buddha!
Sooo viel Anfragen hattest du, wie so oft gab es ein großes Hin & Her, viel Trara und Drumherum, bis dein neues Frauchen um die Ecke kam und es doch noch alles sehr schnell ging.
In deinem neuen Leben wird es dir als nichts fehlen, genieße es, süßer Buddha :)


Lumpi der süße Racker hat sein Ticket ins Glück gewonnen - er konnte den Zwinger gegen einen Platz auf dem Sofa tauschen! Ihm gehts nun richtig gut, er hat sein für-immer-Zuhause gefunden:))

Coralie, die süße Maus, hat schnell überzeugt - sie durfte schon nach kurzer Zeit im Tierheim ihre Reise ins neue Zuhause antreten! Dort hat schon ihr neuer Hundefreund auf sie gewartet. Passen die Beiden nicht toll zusammen? Coralie hat jetzt wieder Freude am Leben und ist ein glücklicher Hund.

Emmy wohnt nun bei ihrer neuen Familie, wo sie auch einen Hundekumpel hat! Das Leben macht nun wieder Spaß! Wir wünschen der Maus alles Gute:)

Louh hat ein Zuhause finden können

Feher - ein junger Mann ganz am Anfang des Lebens. Unnötig lang wartete der hübsche Rüde im Tierheim auf Erlösung. Auf Grund seiner Größe hatte er keine Chance auf Direktvermittlung. Im Mai durfte Feher dann endlich zu einem unserer wenigen freien Pflegeplätze reisen. Schnell war klar: der Kerl ist spitze! Unkompliziert, lieb, höflich. Ein Schätzchen! Brave Hündchen finden ganz schnell liebe Familien, so auch Feher. Wir freuen uns und wünschen alles Gute. 

Baska einst ein kleiner Wirbelwind im Tierheim von Kalocsa hat sie sich aufgemacht in eine Pflegestelle nach Deutschland. Von hieraus hat sie ein super schönes Zuhause gefunden. Sie kam sah und siegte bei allen Nachbarn und Bekannten :-)

Lexo kam als Junghund nach Deutschland nachdem er in Ungarn immer übersehen wurde. Anfänglich etwas unsicher und überfordert mit dem Leben außerhalb vom Zwinger, taute der kleine Naseweiß auf. Pflegemama Jasmin hatte er im Nu von sich überzeugt, aber beim ersten Pflegehund gleich versagen? Kommt nicht in Frage! Also wurde für Lexo DAS perfekte Zuhause gesucht, was seinen Bedürfnissen entsprach. Die Anfragen waren da, aber irgendwie nie das passende dabei. Ein junges Pärchen meldete sich und kam Lexo besuchen. Es war für ihn ein leichtes sich in ihre Herzen zu schummeln, doch der Weg zu seinem Herzen war ein wenig steiniger und so dauerte dies ein wenig. Doch Lexo wäre nicht Lexo, wenn er nicht erkannt hätte, was das für zwei besondere Menschen sind. Der Start ins neue Leben begann und damit auch ein klarer Cut zum alten Leben gemacht werden konnte, gab es für den kleinen Clown auch direkt einen neuen Namen: Möhre! Alles Gute euch 3en!

Moro hat den 6. er im Lotto gezogen :-) Von der Tötung ab in ein super schönes Zuhause :-) Wir wünschen ihm viele ganz besonders tolle Jahre bei seinem Frauchen.

Alfi musste nicht lange warten bis er auf eine Pflegestelle reisen durfte. Der kleine Mann mit den Kulleraugen konnte schnell überzeugen und ist in ein tolles Zuhause gezogen. Vielen lieben Dank an die Pflegestelle :-)

 

Dreamy - wir lieben Schäferhunde!!! Das hatte ich bereits das ein oder andere mal erwähnt. :) Wen wundert es also, dass Dreamy recht schnell einen Pflegeplatz bei Schäferhund - Freundin Petra bekam. Natürlich versteckte sich wie so oft hinter einem nichtssagendem Tierheim-Foto ein Traum von Hund. Mittlerweile spielt Dreamy bereits bei ihrer neuen Familie mit den Kids am Pool, chillt in der Sonne und lebt ein Leben, von dem sie bisher nur zu träumen wagte. Jippie! Für uns ein Haken auf der Liste, für die Hündin des beste Geschenk der Welt! Alles Gute

 

 

 

 

 

 

 

Ainsley, jetzt Bobby hat nach langer Zeit nun endlich sein großes Glück gefunden. Vom ehemaligen Kettenhund zu einem Familienmitglied. Eine Spielkameradin hat er auch und es funktioniert alles wunderbar.

Alles Gute für die Zukunft und eine lange gemeinsame Zeit. 


Gabriella, was soll man zu dir kleinem Sonnenschein nur sagen? Holprig im Tierheim ging dein Leben los, holprig im Transporter ging es weiter. Deine neue "Mutti" ließ bereits vorher durchblicken, dass sie es wohl vorgezogen hätte, man würde dich bis zur Haustüre bringen. Immer neue Ausreden tauchten auf, warum sie nun nicht zum Abholort kommen konnte. Wie das alles bei wochenlanger, vorheriger Planung möglich sein konnte, ist uns allen ein Rätsel und stößt auf Unverständnis. Doch für jedes Problem finden wir eine Lösung. Deine Pflegemami Gabriele freute sich, ihr erster Pflegehund und dann auch noch so super spontan! Dann ging alles eins, zwei fix und du hast dich so in das Herz vom Rudel und in das der Menschen geschlichen, dass an Abgabe nicht zu denken war. Nun hast du dort dein zuhause für immer gefunden und ich könnte mir für dich auch kein schöneres vorstellen! Manchmal muss erst alles schief laufen, damit es am Ende perfekt wird.

Fiora

Die liebe Belly hat auch ein Zuhause gefunden! Sie darf nun ganz Welpe sein und glücklich aufwachsen! Wir freuen uns für die hübsche Maus:)

Calina

Mari

Iberio, jetzt Obi, hat auch das große Los gezogen und konnte recht schnell in seine neue Familie ziehen.
Dort wird der kleine Racker jetzt groß und erlebt täglich neue Abenteuer mit seinen Menschen.
Ein glückliches Leben, kleiner Mann!

Auch Buddy hatte großes Glück - nach kurzem Aufenthalt im Tierheim durfte er in den Transporter hopsen und sich auf den Weg in sein neues Zuhause machen! Wir wünschen ihm ein tolles, langes Leben!

Janca, die hübsche Hündin, hat auch ihre Reise ins Glück antreten dürfen! Sie hat ihre Familie gefunden! Viel Spaß und ein langes Leben wünschen wir dir:)

Bill hat ein Zuhause finden können. 

Feeny hat ein Zuhause finden können.

Minou hatte das Glück, auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen. Von dort aus konnte sie dann ihr Zuhause finden. Wir freuen uns für die liebe Minou!

 

Gaja durfte auf eine Pflegestelle reisen und sehr schnell von da aus ihr Zuhause gefunden.

Charon hat ein Zuhause finden können.  

Katosch hat ein Zuhause finden können.

 

Komet hat ein Zuhause finden können.

 

Faith hat ein Zuhause finden können.

Janara hat ein Zuhause finden können.

Tobito hat ein Zuhause finden können.

Fjella

Spicy hat ein Zuhause finden können. 

Alischa - groß, Schäferhundmischling, kein Welpe - was für uns als gar nicht weiter dramatisch klingt, ließ für Alischa den Traum auf ein Zuhause immer kleiner werden. Hunde, wie sie, haben es besonders schwer und werden in Ungarn regelmäßig übersehen. Diese wundervolle Hundedame ergatterte sich jedoch ein Ticket und durfte zu ihrer Pflegemama reisen. Dort angekommen gab es einige Anfragen für Alischa, die nun Elli gerufen wird. Doch keine Anfrage erfüllte die Kriterien, die für Alischa's Bedürfnisse notwendig waren. Wir suchten und suchten und dann kam ihr neuer "Papa" um die Ecke. Eine Woche verging, denn der neue Dosenöffner war im Urlaub. Endlich konnte sie ihn kennenlernen und endlich öffnete die tolle Hündin ihr Herz.

Maggie saß lange in Ungarn im Tierheim und noch länger auf einer Pflegestelle in Ungarn. Die Maus stach aus der Menge einfach nicht heraus und wurde somit ständig übersehen und "überscrollt". Es sollte nicht so bleiben und Maggie bekam die Chance auf einen Platz im Transporter. Bei ihrer neuen Pflegemami zeigte sie sich von ihrer besten Seite und eroberte schnell alle Herzen, denn Maggie war ein Vorzeigehund, wie er im Buche steht. Kurz darauf fand Maggie ihre Familie im Bekanntenkreis und dann ging alles ratzfatz. Nun darf, die einst ungewollte und verstoßene Hündin, endlich erfahren was Liebe und Geborgenheit ist. Auf Campingausflügen, im Stall und beim chillen im Garten, ist sie immer mit dabei und meistert ihr neues Leben mit Bravour.

 

Bluna, die jetzt liebevoll Luna gerufen wird, verzauberte bereits ab Sekunde eins. Luna zog den Jackpot und durfte bei meiner besten Freundin ins Pflegekörbchen einziehen. Luna zeigte sich von ihrer besten Seite und als sich dann auch noch eine dicke Freundschaft mit meiner Tochter ankündigte, war ihr Schicksal besiegelt. Sie musste bleiben und wird nie wieder ausziehen müssen und lebt nun das Leben, was für sie perfekt ist. So schnell wird aus einem Tierheimhund ein Hauptstadthund mit einer neuen, kleinen besten Freundin und beide werden gemeinsam miteinander aufwachsen. Ich bin so unendlich froh, dich kleinen Sonnenschein, in meinem Leben zu haben! Lisa

Raffi hat ein Zuhause finden können.

Raya,auch sie hatte Glück einen Platz in einer Pflegestell zu bekommen.Von da aus ging es ruckzuck in ein neues Zuhause.

Die zuckersüße Gabe wurde im Tierheim einfach nicht gesehen und bevor sie ihre ganze Jugend dort bleiben muss, haben wir ihr ein Ticket nach Deutschland geschenkt. Der Tag kam und auf ging die wilde Reise zu unserem Pflegepapa Sascha. Mitten in der Nacht kam sie dort an und durfte erstmal Rudel, Hundekumpel Cayo und natürlich ihren Pflegepapa kennenlernen. Für Gabe dauerte es nicht lange und zack kam ihr neues Frauchen um die Ecke. Es funkte und passte zwischen den beiden sehr gut. Nun hat Gabe ihr finales Zuhause gefunden und braucht sich an die Tierheimzeit nie wieder zurück erinnern.

Maddox wurde ein Zuhause versprochen, es wurde nicht eingehalten. Eine erneute Anfrage flatterte rein, große Versprechungen wurden getätigt und am Ende war das alles nur heiße Luft. Doch nicht mit uns! Maddox durfte auf eine Pflegestelle ziehen und eroberte dort im Nu die Herzen seiner Familie, seines neuen Hundekumpels und sogar die der Mietzekatzen. Er lebt nun das Leben, was er verdient hat und darf bei jedem Abenteuer mit dabei sein! Manchmal kommt lange Zeit nichts Gutes und das alles scheint immer einen Grund zu haben, denn nun kann er endlich glücklich sein!